DRINGEND blutspende für 11 jrg kater in ZÜRICH gesucht

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ihr lieben,

hoffe, es passt in diese ecke, daher poste ich es einmal mit der bitte um weiterleitung dieses tollen engagements:



Wir suchen für einen 11 jährigen Kater eine Blutspende in Zürich (Schweiz). Der Kater hat Blutgruppe A und ist aufgrund einer Sepsis in diese lebensbedrohliche Situation geraten.

Da es dem Kater sehr schlecht geht und sein Zustand kritisch ist, sollte er die Blutspende morgen (6.3.) erhalten.
Katzenhalter die in und um Zürich wohnen und helfen können, melden sich bitte dringendst bei uns.

Bitte leitet diesen Notruf auch an andere Katzenfreunde weiter. Gemeinsam können wir hoffentlich helfen.

Kontakt:

Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de

http://www.herzblutfuerkatzen.de/kontakt.html
 
Werbung:
Zurück
Oben