Dringen Hilfe gesucht!

bellaudiana

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
2
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an Alle!
Ich weiß, dass einige od. viele nicht darauf eingehen wollen und für jemanden anderen zu pendeln, und ich muss auch zugeben ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber ich bitte euch die das können mir zu helfen, oder wenn es wirklich nicht möglich ist mir tips geben könnt was ich machen soll etc.

Ich brauche dringend Hilfe, wir vermissen seit 09.12 unsere beiden hannoverschen Schweißhunde Diana und Bella. Sie sind in Zell am See / Salzburg entlaufen.
Wir haben schon ziemlich alles ausprobiert, von Suchaktionen, Zettel, Verständigungen aber auch Pendeln und dergleichen.

Heute bekamen wir wieder einen Anruf, dass jemand Karten gelegt hat (für jeden der nicht in dieser Situation ist hört sich das alles komisch an, aber ich bin mir sicher jeder der schon mal sein Tier vermisst hat, versucht alles) und diese Dame meinte, dass unsere Beiden noch Leben, und von jemanden gefangen gehalten werden.

Wir suchen nun jemanden, der uns mit einer Karte oder dergleichen die Hunde auspendeln kann oder einen Hinweis geben kann wo wir suchen sollen!
 
Werbung:
Zurück
Oben