drei Wesen am Bettende

Werbung:
Weder die Blume noch der Berg wachsen über die Welt hinaus.
Und Größenwahnsinnige wachsen nicht einmal über sich selbst hinaus.

Die Dinosaurier haben mehr als 100 Millionen Jahre auf dieser Erde gelebt.

Ich glaube, ich bin in dieser Zeit über unsere Welt hinausgewachsen.

Ich glaube, für Leute, wie mich, ist die Erde nur ein Kindergarten....

... der Jahrtausende andauert...
 
Die Dinosaurier haben mehr als 100 Millionen Jahre auf dieser Erde gelebt.

Ich glaube, ich bin in dieser Zeit über unsere Welt hinausgewachsen.

Ich glaube, für Leute, wie mich, ist die Erde nur ein Kindergarten....

... der Jahrtausende andauert...
"Leute wie xyz" leben auch in einer Welt für sich, die nach anderen Naturprinzipien funktioniert.
Einer Traumwelt.

Träume enden immer dann in Loops, wenn sie keinen neuen Input von anderen Ebenen mehr bekommen.
 
Werbung:
Ich hab kein passendes titel- thema gefunden und daher schreib ich jetzt hier rein.

Ich will euch mal mein Erlebnis schildern,
Eines sonntag-morgens, ich konnte den tag lange schlafen.
Ich wachte auf, es war schon hell, ich öffnete meine Augen und sah, drei wesen an mein bettende stehn,
zwei von den waren so 1,60 und der dritte 1,20
Sie sahen wie hellblauer Nebel aus, aber man konnte gut die Konturen erkennen, vor allen die Gesichter,
In der kurzen Zeit, sah es so aus, ob sie tief im Gespräch sind, bis einer sah das ich wach bin, dann ging es schnell, das verhalten war wie erwischt, sie schwebten dann etwas Hecktisch rückwärts durch die Wand.

Man könnte jetzt denken, ein Traum o.s. aber nein, weil danach war mir nicht mehr nach weiterschlafen,
sie gaben mir aber kein Gefühl von Angst, weil die so schüchtern taten und alles ohne Geräusche.

Als ich die Überschrift hier las, fiel mir erstmal spontan die Geschichte von den drei Geistern der Weihnacht ein. :)

Ich hab mal vor langer Zeit, ich ging schnell und spontan auf meinen Balkon, da schien es mir für ganz kurz, als hätte auf dem schräg hochgeklappten Tisch
eine Elfe gesessen. Sie erschrak durch mein plötzliches Erscheinen, fiel fast an der Tischplatte herunter, strauchelte eine Weile herum und flog dann davon.
Ich war selbst erschrocken, hatte den unbedingten Eindruck, jemand / etwas durch mein plötzliches Erscheinen gestört zu haben.
Als es wegflog, dachte ich, es war eine Libelle, aber eigentlich so eine große Libelle, und warum sollte sie erschrecken, wenn ich den Balkon betrete.
Aber nichts konnte ich mehr sehen, und dieser unheimlich kurze Eindruck war wie eine Fata Morgana , eine Form von Einbildung.
Irgendwie war da was, aber auch aus meinem Geist und Bewusstsein entfleucht.
 
Zurück
Oben