drei Wesen am Bettende

Versteh ich jetzt nicht, weil das, was Du wahrnimmst, ist ja für Dich real ... Wenn Du etwas nicht sichtbares wahrnimmst, dann muss ein Gefühl dahinter sein, welches Dich "etwas" spüren lässt, das Du nur über Deine anderen Sinne wahrnehmen kannst...

Nein. Die restlichen menschlichen Sinne reichen auch nicht aus, um dieses Unsichtbare zu sehen.
Es muss ein höherer Sinn sein. Der nicht von dieser Welt ist, also nicht real.
 
Werbung:
Ich hab kein passendes titel- thema gefunden und daher schreib ich jetzt hier rein.

Ich will euch mal mein Erlebnis schildern,
Eines sonntag-morgens, ich konnte den tag lange schlafen.
Ich wachte auf, es war schon hell, ich öffnete meine Augen und sah, drei wesen an mein bettende stehn,
zwei von den waren so 1,60 und der dritte 1,20
Sie sahen wie hellblauer Nebel aus, aber man konnte gut die Konturen erkennen, vor allen die Gesichter,
In der kurzen Zeit, sah es so aus, ob sie tief im Gespräch sind, bis einer sah das ich wach bin, dann ging es schnell, das verhalten war wie erwischt, sie schwebten dann etwas Hecktisch rückwärts durch die Wand.

Man könnte jetzt denken, ein Traum o.s. aber nein, weil danach war mir nicht mehr nach weiterschlafen,
sie gaben mir aber kein Gefühl von Angst, weil die so schüchtern taten und alles ohne Geräusche.

Ich denke ich hatte mal so ein ähnliches Erlebnis, dass war schon lange her, da war ich 16-17, zu der Zeit hatte ich die meisten spirituellen Erlebnisse während der Schlafphase kurz vorm aufwachen und immer direkt als ich aufwachte. Als ich 20-21 wurde legte sich das irgendwie wieder und wurde seltener.

Ich wachte auf, aber nicht wie gewohnt im Körper, sondern auf der Traum oder astral Ebene. Am Anfang als ich aufwachte, da war ich noch gut bei Bewusstsein, aber als ich realisierte das ich nicht im Körper wacht geworden bin, und mich woanders befand, hatte ich das Gefühl das mein Bewusstsein schwächer wurde, dies führte dann dazu, dass ich mich diesem Zustand voll und ganz hingegeben musste, als ob dieser Zustand dann die Kontrolle übernahm. Ich lag im Bett und befand mich in meinem Zimmer. Es war sehr hell, schon fast himmlisch, es hat überhaupt nicht geblendet oder so, es besaß eine starke Leuchtkraft aber gleichzeitig war es so glasklar. Es durchleuchtete mein ganzes Zimmer, dass war ein sehr schöner Anblick. Plötzlich stand dann jemand neben meinem Bett. Derjenige trug ein schlichtes weißes Kleid, ich erkannte 2 Arme, das Gesicht erkannte ich nicht, aber Haare und die Haarfarbe.

Danach bin ich richtig aufgewacht, ich habe mir ein Tee gemacht, dann kam meine Mutter in die Küche und erzählte mir, dass unser Nachbar Selbstmord begangen hat. Ich habe dann realisiert, dass dieses Erlebnis in irgendeiner Weise damit zusammenhängt, weil beide die selbe Frisur und Haarfarbe hatten. Mittlerweile habe ich mehr über dieses Erlebnis erfahren, ich habe schon damals nicht an erdgebundene Seelen geglaubt. So welche Erlebnisse allgemein, sind für mich Vorausdeutungen die einen dabei helfen sollen speziell spirituelle Dinge besser zu verstehen. Spirituelle Erlebnisse allgemein hat man nicht ohne Grund und einfach so aus der Luft gegriffen, es hängt alles miteinander zusammen, deshalb ist es Hilfreich vorherige spirituelle Erlebnisse sich genauer anzuschauen. Manchmal da versteht man den Sinn hinter manchen spirituellen Erlebnissen erst viel später, dann aber richtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben