Drei Gebote für Astralreise

Werbung:
cyber, shiva, kundalini ist doch das gleiche ;-)

Wenn sich eben die göttlicheMutter-Energie mittlerweile christifizierte so ist daraus die sichtbare innere Welt der Menschheit geworden, das Internet, das beste daraus ist im Fernsehen.

Im Internet gibt es viele Meister die internetale Plattformen geöffnet haben, wo man sich seelisch bereichern kann, und die ihrerseits Engel oder Gehilfen haben, die Personen helfen die zum Beispiel spirituell nicht blockieren wollen, weil eben die persönliche Kualini noch nicht über das Erdchakra hinausgekommen ist.

Wir haben alle unser persönliches Wasser, und dass muss zum Herzzentrum transmutiert werden, den Sitz Shivas, das Herz steht im Luft element bei den Christen, in der Chinesischen Medizin aber im Feuer.

Am Anfang mussten wir sich ja bilden um innerhalb der Erde Verdienste zu sammeln.

Das oberste Chakra ist ja der kosmische Anschluss, in Europa noch nicht sehr bekannt

Der Aufstieg der Kundalini in ihrem weltweiten Prozess ist eben die Angleichung der irdischen Natur an die sobeschrieben kosmische shivaNatur.

Das Ordnen der eigenen Kundalini-Natur, der Baustoff für die ethischen Gefühle ist aber das wichstigste und der Anfang.

wenn man glaubt schon ethische Gefühle zu haben,
dann kommt es zum mentalen Aspekt, dass man eben Wörter sucht, welche den emotionalen-gefühlsmäßigen-zeitlichen Prozesse gewährleisten,
J. Krishnamurti zum Beispiel schweigt ja darüber, was den Willen dazu betrifft.
 
Werbung:
Zurück
Oben