Drakoner

Im 9. Kapitel der Offb. sind diese Heuschrecken erwähnt. Die Drakoner kommen wieder. Sie landen und Bodentruppen werden zum Einsatz kommen. Es sind Krieger.
Lt Offenbarung 9, diese Finstere Drakoner (Drachen) krieger gegen die Menscheit krieg führen , die werden menschen quälen bzw die nicht an Gott geglaubt haben, werden kein schutz haben.
Und vorher , wird aber die Entrücken statt finden.Die Christus gläubigern werden solche schrekliche Zeiten nicht erleben.Die werden entrückt.

Was ich von dir verstehen möchte, als du ehemalige Drakoner Soldat warst: Was ist deine Stellung/Aufgabe für diese Krieg?
Du sagst uns hier, dass Drakoner harmloss sind, aber Lt der Hl Schrift der Offenbarung Johannes, Drakoner(Drache) wird gegen die Menschen (unsere Planet) krieg führen.
 
Werbung:
Lt Offenbarung 9, diese Finstere Drakoner (Drachen) krieger gegen die Menscheit krieg führen , die werden menschen quälen bzw die nicht an Gott geglaubt haben, werden kein schutz haben.
Und vorher , wird aber die Entrücken statt finden.Die Christus gläubigern werden solche schrekliche Zeiten nicht erleben.Die werden entrückt.

Was ich von dir verstehen möchte, als du ehemalige Drakoner Soldat warst: Was ist deine Stellung/Aufgabe für diese Krieg?
Du sagst uns hier, dass Drakoner harmloss sind, aber Lt der Hl Schrift der Offenbarung Johannes, Drakoner(Drache) wird gegen die Menschen (unsere Planet) krieg führen.
Ich war nur ein einfacher Soldat auf der dritten Erde. Dass Drakoner harmlos sind, hatte ich nirgendwo geschrieben. Es sind Krieger (ein großer Teil von ihnen).
 
Ich war nur ein einfacher Soldat auf der dritten Erde. Dass Drakoner harmlos sind, hatte ich nirgendwo geschrieben. Es sind Krieger (ein großer Teil von ihnen).
Hallo Christian,

in Kapitel 9 [7-11] werden die Acrides beschrieben, sie richteten sich aber nicht gegen die Drakoner, sondern gegen die Menschen, die nicht das Siegel Gottes auf der Stirn trugen.

So wie in der Offenbarung dargestellt, waren sie eher die Verbündeten der Darkoner. Nun ja, als kleiner Signatus verliert man im Kampfgetümmel leicht den Überblick.


Merlin
 
Hallo Christian,

in Kapitel 9 [7-11] werden die Acrides beschrieben, sie richteten sich aber nicht gegen die Drakoner, sondern gegen die Menschen, die nicht das Siegel Gottes auf der Stirn trugen.

So wie in der Offenbarung dargestellt, waren sie eher die Verbündeten der Darkoner. Nun ja, als kleiner Signatus verliert man im Kampfgetümmel leicht den Überblick.


Merlin
Ja, die Menschen wurden auch angegriffen. Die Drakoner kämpften, um den Planeten zu behalten. Sie sahen ihn als Eigentum.
 
Ja, die Menschen wurden auch angegriffen. Die Drakoner kämpften, um den Planeten zu behalten. Sie sahen ihn als Eigentum.
Lieber Christian,

ja und es sollten noch viele Generationen ins Land ziehen, ehe die Drakoner untergingen. Die Acrides hingegen waren verschlagener und bemächtigten sich williger Menschen und überzogen damit die Welt mit einem Netz der Gewalt, des Leides und der Not. Selbst einige der wenigen Atlanter entpuppten sich als Acrides und so währt noch heute ihr subversiver Krieg um diese unsere Welt.

Eventuell sollten wir ja einmal mehr die Atlanter unterstützen, damit es ein Atlantis für uns alle geben kann?

Merlin
 
Lieber Christian,

ja und es sollten noch viele Generationen ins Land ziehen, ehe die Drakoner untergingen. Die Acrides hingegen waren verschlagener und bemächtigten sich williger Menschen und überzogen damit die Welt mit einem Netz der Gewalt, des Leides und der Not. Selbst einige der wenigen Atlanter entpuppten sich als Acrides und so währt noch heute ihr subversiver Krieg um diese unsere Welt.

Eventuell sollten wir ja einmal mehr die Atlanter unterstützen, damit es ein Atlantis für uns alle geben kann?

Merlin
Diese heuschreckenartigen Geschöpfe besitzen jeweilig einen Stachel, der einen Menschen tödlich verletzen kann. Es ist ein Gift, das zu einem langsamen, qualvoilen Tod führt - tatsächlich wie bei einem Skorpion. Es sind biologische Androide - deshalb fand sich keine Rasse. Hochinteressant. - (Offb 9,1-12)
Drakoner können von diesem Stachel nicht getötet werden; unter ihrer feinen Haut befindet sich eine dicke Gewebeschicht. Fürchten mussten sie die Laserhandwaffen.
 
Ich war nur ein einfacher Soldat auf der dritten Erde.
Hast du jetz irgend eine Aufgabe von Drakoner bekommen?


Dass Drakoner harmlos sind, hatte ich nirgendwo geschrieben.
Was ist dann dein Ziel, Absicht oder der Grund, hier in Forum von Drakoner zu berichten, wenn die doch nicht harmlos sind?

Es sind Krieger (ein großer Teil von ihnen).
Ja, Lt Heiliger Schrift, im Offenbarung, die Drache ist die alte Schlange, d.h. die sind hoch gefährlich für unsere Planet.
Und lt deine Aussage, du warst ein Soldat in diese Legion!!
Bist du immer noch?
 
Hast du jetz irgend eine Aufgabe von Drakoner bekommen?



Was ist dann dein Ziel, Absicht oder der Grund, hier in Forum von Drakoner zu berichten, wenn die doch nicht harmlos sind?


Ja, Lt Heiliger Schrift, im Offenbarung, die Drache ist die alte Schlange, d.h. die sind hoch gefährlich für unsere Planet.
Und lt deine Aussage, du warst ein Soldat in diese Legion!!
Bist du immer noch?
Ich bin kein Drakoner; ich wollte Einblicke geben in die Leben anderer Universumsbewohner. Ich inkarnierte als Drakoner in einem anderen Universum, das nicht mehr existiert. Durch die Wiederbewusstwerdung kann ich Drakoner verstehen, was nicht heißt, dass alle gleich sind. Auch unter ihnen könnten sich noch einige bekehren. Gut heißen kann ich negative Aktionen natürlich nicht (Drakoner haben ein anderes Rechtsempfinden, allgemein gesagt).
 
Ich inkarnierte als Drakoner in einem anderen Universum, das nicht mehr existiert.
Das klingt nun aber wirklich noch weiter hergeholt. Wie kann ein sich erinnerndes Ich-Bewusstsein eine Brücke zwischen Universen, noch dazu in zeitversetzten Lebenszyklen, erschaffen?
Durch die Wiederbewusstwerdung kann ich Drakoner verstehen,
Soweit ich das weiterführen darf, kannst du, deinen Ausführungen zufolge, aber lediglich die Vergangenheit der Drakoner verstehen. Wenn deine Erfahrung so lange her ist und in dermaßen anderen Gebieten, sollte sich schon einiges geändert haben.
 
Werbung:
Das klingt nun aber wirklich noch weiter hergeholt. Wie kann ein sich erinnerndes Ich-Bewusstsein eine Brücke zwischen Universen, noch dazu in zeitversetzten Lebenszyklen, erschaffen?
Soweit ich das weiterführen darf, kannst du, deinen Ausführungen zufolge, aber lediglich die Vergangenheit der Drakoner verstehen. Wenn deine Erfahrung so lange her ist und in dermaßen anderen Gebieten, sollte sich schon einiges geändert haben.
Im Menschen sind sämtliche ihn selbst betreffende Informationen gespeichert (in Energie). Durch Rückführungen lassen sich Erinnerungen auch in Gefühle ausdrücken, die in Situationen vorhanden waren, das gesamte Wissen und Erleben, dass zu irgendeiner Zeit in irgendeiner Inkarnation vorhanden war, kann bewusst gemacht werden. Man kann bis in die Zeit seines ersten Gedankens im Seelenparadies zurückgehen, man kann das Seelenparadies in Bezug auf Wahrnehmungen und Wissen erforschen und man kann feststellen, dass man vorher schon auf einer solchen Erde gelebt hatte, genaugenommen auf drei Erden vorher und sich auf einer vierten Erde befindet. Es war bisher insgesamt gesehen eine Art Zeitschleife. Zu den Menschen, die im Seelenparadie waren, zählen auch jene, die als Außerirdische bezeichnet sind.
Wenn ein Erdmensch aus einem außerirdischen Jenseitsbereich nicht verjagt wird und einen dortigen Wartebereich für Wiedergeburtwillige aufsucht und von dort inkarnieren kann, dann wird er zu einem anderen Planetarier, eventuell mit nichtmenschlichem Aussehen und entsprechender Erziehung und mehr. Irgendetwas nimmt man aus jeder Inkarnation mit, insofern, dass etwas nicht verarbeitet wurde. Traumatische Erlebnisse können sich auswirken.
 
Zurück
Oben