Drakoner

Sharon Rose, die Alienjägerin:alien::alien:
ich verrate dir mal ein Geheimnis es ist nicht deine Herde, um die du kämpfst ..
 
Werbung:
Ich hatte damals nicht viel Wissen gehabt über diese Spezies. Sie sahen heuschreckenartig aus, hatten Waffen und scharfe Krallen. Sie wollten die Erde erobern. Diese gehörte aber dem Drakonischen Reich.
Auch interessant: Offb 9,1-13.
Es wurde auf dieser Welt schon viel Land erobert, aber es hat auf Dauer noch nie jemand gehört. Die Welt hatte die Ägypter, Griechen und die Römer überstanden, da wird sie auch die Drakoner und die Acrides überstehen. Von den Acrides weiß man ja, dass sie so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind.

Bei den Indianer Nordamerikas kursierte ein Gleichnis über den Landbesitz der weißen Siedler:

„Zwei Flöhe saßen auf einem Hund und stritten sich darüber, wem er wohl gehöre.“ :whistle:

Merlin
 
Die Erde gehört mit 100% Garantie keinem außerirdischen Reich an. Unsere Eliten teilen nicht sie sind gierig, dass sieht man tagtäglich. Desweiteren sehe ich keinerlei Anzeichen einer Alienkultur im Alltag, bisher versuchte jede Kolonialmacht direkt ihre Kolonien nicht nur auszubeuten sondern auch in ein Korsett aus Sprache, Religion und Verwaltung zu zwängen.
 
Es wurde auf dieser Welt schon viel Land erobert, aber es hat auf Dauer noch nie jemand gehört. Die Welt hatte die Ägypter, Griechen und die Römer überstanden, da wird sie auch die Drakoner und die Acrides überstehen. Von den Acrides weiß man ja, dass sie so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind.

Bei den Indianer Nordamerikas kursierte ein Gleichnis über den Landbesitz der weißen Siedler:

„Zwei Flöhe saßen auf einem Hund und stritten sich darüber, wem er wohl gehöre.“ :whistle:

Merlin
Eine Rasse, die Acride oder Acrides heißt oder hieß ist mir unbekannt.
 
Ich hatte damals nicht viel Wissen gehabt über diese Spezies.
und woher hast du jetz mehr Wiessen?

Sie sahen heuschreckenartig aus, hatten Waffen und scharfe Krallen. Sie wollten die Erde erobern. Diese gehörte aber dem Drakonischen Reich.

eben, wie in Offenbarung 12 steht:

Offenbarung 12 : 7 Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt und seine Engel, 8 und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. 9 Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen.

Auch interessant: Offb 9,1-13.
was ist darin interessant für dich?
 
und woher hast du jetz mehr Wiessen?



eben, wie in Offenbarung 12 steht:

Offenbarung 12 : 7 Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt und seine Engel, 8 und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. 9 Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen.


was ist darin interessant für dich?
Im 9. Kapitel der Offb. sind diese Heuschrecken erwähnt. Die Drakoner kommen wieder. Sie landen und Bodentruppen werden zum Einsatz kommen. Es sind Krieger.
 
Werbung:
Na, dann wurde die Erde, das Fegefeuer, wie viele vermuten, doch um ein vielfaches interessanter!
Wenn die weiße Schlange dorthin geworfen wurde.

Mich wundert allerdings, dass die Schlange nicht in die Hölle verbannt wurde...
Aber ich kann es rekonstruieren - im weltlichen.

Nur - woher nimmt dann die Hölle ihre Kraft?
 
Zurück
Oben