Drakoner

Werbung:
Meinen Quellen zufolge verhält es sich exakt andersrum. Und ohne das Wort "Politik", das passt nicht in ihre Kultur, wenngleich es nicht ganz falsch ist.
Politik passt sehr gut. Es ist eine Hochkultur, ein durchstrukturiertes Gesellschaftssystem. Selbstverständlich ist es eine Kriegerrasse, die aber ihre Intelligenz einsetzt, und sozial ist.
 
Was ich witzig finde ist, ich habe mal eben nur so aus Spaß in deinem Beitrag den Begriff "Drakoner" durch "DDR-Bürger" und den Begriff "Planeten" durch "sozialistische Partnerstädte" ersetzt.
Passt nahezu wie die Faust auf´s Auge. :)
Macht dich das gar nicht stutzig?
Nicht jeder von ihnen hat ein privates Raumfahrzeug. Militärfahrzeuge haben auch andere Ziele.
 
Ich glaube mittlerweile dass das auch ein Satz ist, der mit- progammiert wird...
weil er sich auf viele Arten als sehr nützlich erweist.... und nicht immer nur
für einen persönlich....

Aber wir driften hier ins OT Gewässer....weil es hier ja um Drakoner geht....
die ich nicht in guter Erinnerung habe....und mal bei einer verstorbenen Freundin
während ihres Krankheitsverlaufs als anwesend erlebt habe....

Das bin ich nie so richtig los geworden. Ist aber auch kein gutes Thema für einen
Wochenstart für mich.
Hatte er versucht in dich einzudringen?
 
Dieser Drakoner am Krankenbett.

Nein, das ist definitiv nicht passiert....dafür war meine eigene Wahrnehmung
gut genug....ich bin stets vorbereitet hinein zu ihr und war unter Schutz und
sozusagen gut "bewaffnet" .
Ich habe es auch bei den Anderen nicht wahrnehmen können, die sie besucht
haben. Aber dass meine Freundin krankheitsbedingtjede Energie gezogen hat
von jedem der im Raum war. Und sie hat bis zu Letzt "Hof gehalten" und viele
Besucher empfangen.

Aber ihre Ärztin und auch meine haben mir aufgrund meiner Hellfühligkeit
zum Schluss hin tatsächlich untersagt, in ihr Zimmer zu gehen, als die Stunde
nahte...

Ich will hier gar nicht wiederholen, wie sie es begründet haben....war ein
Teil, den ich auch nicht vergessen konnte....und der Rat war nicht
medizinischer Art...und eher in deine Richtung....

Meine Freundin ist dann nach ewig anmutendem Grauen mit lt. ärztlicher Sicht
bis dahin unglaublichen körperlichen Reaktionen und Durchhaltevermögen,
-und medizinisch eigentlich unmöglich, an einem Tag der Sonnenfinsternis
gestorben....

Es war danach ewig nicht möglich einegeweihte Kerze für sie anzuzünden,
ohne dass sie sofort heftig flackerte und wieder "von selbst" ausging....und
Wind war da keiner.....

Ich war damals zwar emotional sehr betroffen aber doch bei klarem Verstand
und bin es durchaus auch jetzt.....aber so was habe ich noch nicht miterlebt....
und auch kein Anderer, der Häufigen die mit dabei waren.

Mehr mitzubekommen als Andere ist bei sowas wahrhaftig kein Segen.
 
Werbung:
Mir würde definitv keiner glauben, wenn ich beschreiben würde was da passiert
ist......aber das von Meikel Beschriebene....wenn....dann nimm die Beine in die
Hand und laufe....war so wie es inhaltlich und warnend gemeint war, war definitv
vorhanden und wahr.

Nur das "Weg-Laufen" ging nicht mehr. Bei ihr.
 
Zurück
Oben