Drakoner

Nun ich finde das es uns in der heutigen Zeit gut geht, könnte hier eine endlose Liste von Beispielen bringen.
Das stimmt einerseits und andererseits auch nicht - für beide Seite gibt es Listen...
Und jeder hat ja auch seinen persönlichen Ausgangspunkt dafür....
Wenn deine Rente reicht....geht es dir von den Grund-Sicherungs-Bedürfnissen
her schonmal gut....aber das gilt bei weitem und immer mehr werdend für viele
andere nicht. Am Geld wird hier massiv "gedreht" und das aus gutem Kontroll-Grund.

Und auch heut gilt noch für das Reden über Drakoner das Spinner-Sein mit
dazu....auch wenn man nicht sofort weggesperrt wird...
Aber versuch es selbst mal eine Woche lang...aber nicht aus der sicheren
Atmosphäre des Rentner-Daseins heraus....

In meinem Umfeld existiert hier jedenfalls kein Raum des Möglichen dafür....Was aber
trotzdem nicht allgemein gültig sein muss.
 
Werbung:
Das stimmt einerseits und andererseits auch nicht - für beide Seite gibt es Listen...
Und jeder hat ja auch seinen persönlichen Ausgangspunkt dafür....
Wenn deine Rente reicht....geht es dir von den Grund-Sicherungs-Bedürfnissen
her schonmal gut....aber das gilt bei weitem und immer mehr werdend für viele
andere nicht. Am Geld wird hier massiv "gedreht" und das aus gutem Kontroll-Grund.

Und auch heut gilt noch für das Reden über Drakoner das Spinner-Sein mit
dazu....auch wenn man nicht sofort weggesperrt wird...
Aber versuch es selbst mal eine Woche lang...aber nicht aus der sicheren
Atmosphäre des Rentner-Daseins heraus....

In meinem Umfeld existiert hier jedenfalls kein Raum des Möglichen dafür....Was aber
trotzdem nicht allgemein gültig sein muss.


Mein Umfeld gestalte ich mir ja selbst, und da sind zb. Annunaki nichts fremdes.
Früher bin ich arbeiten gegangen, da ging es mir auch gut.
Ich jammer halt nicht gern, sondern tu was.
 
Für mich ist dieses "Es geht uns allen doch so gut"....ein Teil der massiven
Mind-Controll-Manipulations-Masche....und akutalitätsfremd noch dazu...
aber das wird nirgends zur Sprache gebracht - aber massiv verhindert und
verfälscht... Bis jeder dieses Lied singt...
 
Für mich ist dieses "Es geht uns allen doch so gut"....ein Teil der massiven
Mind-Controll-Manipulations-Masche....und akutalitätsfremd noch dazu...
aber das wird nirgends zur Sprache gebracht - aber massiv verhindert und
verfälscht... Bis jeder dieses Lied singt...


:megaphon:wenn man in seiner Mitte ist, geht es einem gut, egal wie die äußeren Umstände sind

solange du im Außen suchst, wirst du nie zufrieden sein !
 
Ich glaube mittlerweile dass das auch ein Satz ist, der mit- progammiert wird...
weil er sich auf viele Arten als sehr nützlich erweist.... und nicht immer nur
für einen persönlich....

Aber wir driften hier ins OT Gewässer....weil es hier ja um Drakoner geht....
die ich nicht in guter Erinnerung habe....und mal bei einer verstorbenen Freundin
während ihres Krankheitsverlaufs als anwesend erlebt habe....

Das bin ich nie so richtig los geworden. Ist aber auch kein gutes Thema für einen
Wochenstart für mich.
 
Dann sollten wir uns einfach mehr an @Meikel3000 "klemmen", der hat sich
ja schon den Heimvorteil eines Higher-Ups ergattert....und mal rausfinden, wie
ihm das gelungen ist und wie man sich dafür qualifizieren kann/könnte....:)
Ja, ich hätte auch mal gerne Besuch von einem materialisierten, menschenfreundlichen Außerirdischen.
 
Drakoner haben ein Sozialsystem, wodurch jedes Mitglied ihrer Gesellschaft versorgt ist (mit Einschränkungen). So gibt es keine Reisefreiheit, außer zu den Planeten des Drakonischen Reiches. Astral wäre es ihnen natürlich möglich überall hinzureisen und auch materiell zu werden. Jeder profitiert von den Produkten ihrer Planeten.
Alles ist technisiert. Sie benutzen Maschinen für die Materialisation jeglicher Kleidungsstücke, wobei sie nicht viel anhaben. Auch Nahrungsmittel können künstlich hergestellt werden. Sie leben in riesigen Städten, wobei die Kaste eine Rolle spielt. In der höchsten Kaste leben die Drakoner in großzügigen Villen am Rande der Städte. Auch Wissenschaftler haben einen gesonderten städtischen Bereich. Militärangehörige bewohnen besondere Gebiete (Kasernen). Die Arbeiter leben auch in den Großstädten. Die Grundversorgung ist für alle gegeben.
Es ist ein durchdachtes System, so dass auch dort jeder Arbeitswillige, die Leistungen der Gesellschaft nutzen kann.
Es ist ein demokratisches System, so dass es eine gewählte Regierung gibt. Die Expansionspolitik hat die meisten Befürworter. Aber es gibt auch einen großen Teil des Drakonischen Reiches, in dem die alte Politik bereits abgelehnt wird. Eine Überbevölkerung gibt es nicht. Eine Reduzierung von Eiablegungen (Geburten) würde eine Ausdehnung auf andere Planeten überflüssig machen auf lange Sicht hin. Es gibt Menschenrassen, die mit einer Geburtenkontrolle ihr soziales System sichern und erfolgreich damit sind.
 
Drakoner haben ein Sozialsystem, wodurch jedes Mitglied ihrer Gesellschaft versorgt ist (mit Einschränkungen). So gibt es keine Reisefreiheit, außer zu den Planeten des Drakonischen Reiches. Astral wäre es ihnen natürlich möglich überall hinzureisen und auch materiell zu werden. Jeder profitiert von den Produkten ihrer Planeten.
Alles ist technisiert. Sie benutzen Maschinen für die Materialisation jeglicher Kleidungsstücke, wobei sie nicht viel anhaben. Auch Nahrungsmittel können künstlich hergestellt werden. Sie leben in riesigen Städten, wobei die Kaste eine Rolle spielt. In der höchsten Kaste leben die Drakoner in großzügigen Villen am Rande der Städte. Auch Wissenschaftler haben einen gesonderten städtischen Bereich. Militärangehörige bewohnen besondere Gebiete (Kasernen). Die Arbeiter leben auch in den Großstädten. Die Grundversorgung ist für alle gegeben.
Es ist ein durchdachtes System, so dass auch dort jeder Arbeitswillige, die Leistungen der Gesellschaft nutzen kann.
Es ist ein demokratisches System, so dass es eine gewählte Regierung gibt. Die Expansionspolitik hat die meisten Befürworter. Aber es gibt auch einen großen Teil des Drakonischen Reiches, in dem die alte Politik bereits abgelehnt wird. Eine Überbevölkerung gibt es nicht. Eine Reduzierung von Eiablegungen (Geburten) würde eine Ausdehnung auf andere Planeten überflüssig machen auf lange Sicht hin. Es gibt Menschenrassen, die mit einer Geburtenkontrolle ihr soziales System sichern und erfolgreich damit sind.
Was ich witzig finde ist, ich habe mal eben nur so aus Spaß in deinem Beitrag den Begriff "Drakoner" durch "DDR-Bürger" und den Begriff "Planeten" durch "sozialistische Partnerstädte" ersetzt.
Passt nahezu wie die Faust auf´s Auge. :)
Macht dich das gar nicht stutzig?
 
Werbung:
Einen Drakoner hatte jeder von euch schon mal gesehen - nur nicht in seiner wahren Gestalt.
Die Drakoner und ihre Verbündeten haben bereits sehr viel Zeit in die Erde investiert. Sie stehen unter Beobachtung. Die Sirianer sind immer noch bemüht, Regierungen für sich zu gewinnen.
Auf Dracon sind Politiker verzweifelt bemüht, ihre friedenspolitischen Ziele durchzusetzen. Sie lehnen eine weitere Ausdehnung des Drakonischen Reiches strikt ab.
Drakoner würden bis zum Schluss kämpfen, wenn die politische Führung sich nicht anders entscheidet. Der Rat auf Sirius betreibt Abschreckungspolitik.
Meinen Quellen zufolge verhält es sich exakt andersrum. Und ohne das Wort "Politik", das passt nicht in ihre Kultur, wenngleich es nicht ganz falsch ist.
 
Zurück
Oben