Drachen

dieser thread ist auch nicht nur für die gedacht die "auserwählt" oder so sind, sondern für alle die sich mit dem thema drachen beschäftigen und sich interessieren, wenn jmd fragen hat und etwas wissen will oder vllt sein wissen und erfahrungen hier einbringen will.

viele mögliche facetten, geschichten und gesichter. die die "auserwählt" sind lernen auch von denen die es nicht sind. den meist haben die auch einen engstirnigen blick und tun sich schwerer ihren horizont zu erweiter als nicht wissende. die sind unvoreingenommen :)


das meinst du doch nicht ihm ernst,das es ein auserwähltes Volk gibt.
Das ist die gesamte Menschheit,.die 12 Stämme sind,genau die Stämme wie die Afrikaner,Asiaten ,Europäer usw..
in diesem sinne.


Die sind doch schön hihii
upload_2017-6-26_10-59-16.png
 
Werbung:
das meinst du doch nicht ihm ernst,das es ein auserwähltes Volk gibt.
Das ist die gesamte Menschheit,.die 12 Stämme sind,genau die Stämme wie die Afrikaner,Asiaten ,Europäer usw..
in diesem sinne.


Die sind doch schön hihii
Anhang anzeigen 37875

daher auch die anführungszeichen ;) das wort auserwählt hab ich nur als beispielwort übernommen. ich mag das wort selber nicht :)
 
daher auch die anführungszeichen das wort auserwählt hab ich nur als beispielwort übernommen. ich mag das wort selber nicht :)


jetzt seh ich es erst gerade,du bist ja auch ein Drache
lach!
wie hoch fliegst du ? wie weit spuckst du?
oh du bist ein lieber,komm komm fressi fressi da du du schön essele machen
so Kopfstreichel,..so jetzt ist wieder gut gele
jetzt tust du schön heia bubberle machen.
so Mama Drache macht noch Feuerchen,schönes Feuerchen :D

so jetzt ist die ganze Küche abgefackelt
Würstchen verbrannt :D
 
und einen Drachentöter Anzug... Darin sieht man fast aus wie ein echter Drache, der Anzug ist Feuerfest, hat Flügel und einen Drachen Schwanz...
Ja das dient dann zur Tarnung, da der Drache dann denkt, ich wäre ein kleines süßes Drachenbaby...:X3:!!!

...Kann aber auch in die Hose gehen, zB wenn es ein Drachenmännchen ist und er Dich dann für ein hübsches Drachenmädchen hält :)
 
Werbung:
Zurück
Oben