dr. strange und marvels allgemein

Mistabean

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2017
Beiträge
5
Ort
wien
dass marvel uns ja was mitteilen möchte
und das auch tut ist ja sehr offensichtlich
ich finds wunderbar :)

allerdings: über die erste hälfte von dr. strange war ich dann doch seeehr überrascht
HOLYMOLY! absoluter wooowh effekt!
dass man soviel derartiges wissen und info in ein hollywood block buster verpackt
zweite hälfte war dann wieder klassischer und dezenter

aus meiner sicht absoluter filmtip: dr strange



respekt respekt!
es bleibt spannend was marvels noch so alles im köcher hat :)
 
Werbung:
Witziger Film, sympathischer Schauspieler, interessanter Charakter mit imposanter Entwicklung, bombastische Spezialeffekte und ein wahnwitziger Showdown.. aber "soviel derartiges Wissen und Info" wäre mir nicht aufgefallen. Dennoch sehr gut.
 
Werbung:
Ich finde den Film absolut gelungen. Bin auch ein Riesen Fan der Comics :) Marvel im allgemeinen finde ich super. :3
 
Zurück
Oben