Doris Forster

Hallo und guten morgen,

ich möchte gleich vorweg sagen, dass ich nicht den EIndruck einer Belehrung, Werbung oder ähnliches erwecken möchte, das liegt mir fern.

Die vielen Beiträge zu diesem Thema habe ich mir durchgelesen und möchte auch meinen "Senf" dazu geben.

Ich selbst kann Kontakt zum Jenseits herstellen, kommuniziere mit Geistwesen, Engeln und auch Verstorbenen, letzteres , wenn es denn gewünscht wird.
Meine ERFAHRUNGEN (das ist nicht die allgemein gültige Wahrheit-und selbst wenn) sind, dass Verstorbene sich oftmals in meinen Beratungen ganz von allein melden, wenn man von oder über sie spricht.
Es wurde bisher immer ein "Beweis" geliefert, dass es sich um die verstorbene Person handelt, damit der Klient weiss, dass er sich öffnen darf und vertrauen kann.
Das geht mit Gefühlen einher, Charakter, Optik oder Infos über dessen Tod, die nur die jeweiligen Personen wissen können-ich schon mal überhaupt nicht...
Grad gestern hatte ich eine Kundin am Tele, die mit mir über eine verstorbene Frau sprach, die sich das Leben nahm und sie nun oft heimsucht.
Sie sagte, dass sie sie ins "Licht" geschickt hat. Ich meinte daraufhin, dass sie noch da ist und umgehend Hilfe braucht, weil sie nicht weiss, dass sie tot ist und festhält. Mal ganz abgesehen von der Energie und den Bildern einer Selbstmörderin....das war für mich auch eine ganz neue Erfahrung, weil ich bis dato "nur" normal Verstorbene zu "Gesicht" bekam.

Also sollte jemand nicht daran glauben, dann ist das sein gutes Recht. Ich für meinen Teil kann sagen, ich weiss es....

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Beratungen über dieses Forum machen werde und auch keine Sittings.
Das ist nicht in meinem Sinne. Danke und einen schönen Tag.

Gotteskind:liebe1:
 
Werbung:
Ich war gestern auch wieder bei einem Sitting und kann nur sagen das ich diesmal enttäuschter gewesen bin. Aber nicht weil es nicht klappte, sondern weil ich mir teils andere Botschaften (oder eher Antworten) erhoffte.
Ansonsten war es wieder super und es stimmte soweit alles. Nur die Zukunft kann ich noch nicht bestätigen, das wird mir die Zeit zeigen.
 
Hallo ihr lieben,
ich war auch schon beim Brodesser. Ist schon länger her. zuerst glaubte ich alles was er sagte, alles war richtig was er sagte. Er hat mir eine Kassette mitgegeben. Eigentlich glaubte ich daran das er den Kontakt hergestellt hatte. Er konnte mir sofort die richtigen Namen nennen. Zwar nicht die Namen der verstorbenen, was ich mittlerweile sehr komisch finde.
Und wie schon hier erwähnt wurde. er tastet sich langsam ran. Er macht es sehr geschickt, und muss sehr intelligent sein, wenn er weiß was die Leute von ihm hören wollen. Sagen wir mal, eine Türkische Familie geht zu ihm hin. Ich habe mittlerweile das Gefühl das er sich dann über das Land Türkei und so weiter informiert. Klar das er dann sagt, das die Großeltern in einem Dorf gelebt haben, klar das es früher nicht so mit der hygiene stimmte, das die im Dorf mit vielen vielen Tieren aufwuchsen. als ich das hörte da war ich baff, ja das stimmt alles. Aber wenn man richtig überlegt, trifft das auf über 50 % der Leute. Und mit menschlichen Verstand und geschick, so wie es Herr Brodesser kann, ist das eine leichtigkeit uns zu täuschen. Wir glauben daran, wir wollen es glauben, damit es uns , unserem Gewissen besser geht. Ich habe an Brodesser geglaubt, aber nun bin ich sehr enttäuscht. Hätte er Kontakt zu drüben gehabt, dann hätte er uns die Namen unserer Kinder nennen können und er hätte sagen können, was für ein unglück an diesem Tag mit den verbliebenen des verstorbenen passieren würde. Ich erkläre das mal. An dem Abend als wir beim Brodesser fertig waren, und wir uns grad ins Auto setzten, kam ein Anruf aus der Türkei. Die Frau vom meinem verstorbenen Onkel war dran. Herr Brodesser meinte er hätte mit meinem Onkel kontakt. Wenn das so wäre, dann hätte er mir sagen können, das das Haus meiner Tante in der Türkei morgens zusammengebrochen ist. Denkt ihr nicht auch so? Oder geht das nicht in der geistigen Welt.
Was meint ihr?
Ich habe zwar über herr Brodesser geredet, aber ich kann das auch auf die Frau Förster schließen. Nachdem ich das hier alles gelesen habe, ist das gleichzusetzen mit dem Herrn Bordesser.
 
Hallo,

ich trage mich auch mit dem Geedanken, mir einen Termin bei Doris Forster zu machen, bin allerdings jetzt doch verunsichert, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe...
 
Hallo,

ich denke ihr beiden seid Frau Forster schön auf den Leim gegangen! Warum ich dieser Meinung bin, kann ich Euch auch gerne erklären:

Nachdem ich im Internet nichts Negatives über diese Frau lesen konnte, bin ich selbst vor ein paar Wochen bei dieser Frau gewesen. Eine Freundin wollte auch zu ihr und somit hatten wir zwei Termine hintereinander.

Ich kann heute nur vor dieser Frau warnen! Meiner Meinung nach zockt sie die Menschen einfach nur ab!!!

Was sie erzählt trifft auf 50 Prozent aller Menschen zu, und wenn sie daneben liegt, redet sie sich ganz schnell heraus. Sie tastet sich während des gesamten Gesprächs nur vor, und verwendet später Aussagen, die man selbst zuvor beiläufig erwähnt hat, und dabei tut sie so, als hätte der Verstorbene diese Sache gerade erst zu ihr gesagt.
Diese Frau konnte uns keinen einzigen Beweis liefern, daß sie tatsächlich gerade mit unseren Verstorbenen Kontakt hatte - KEINEN!
Keinen bestimmten Satz, an dem man direkt erkannt hätte, daß es derjenige ist, sie hat nicht das Aussehen beschrieben und hat keine Eigenart beschreiben können. Alles was sie sagte, war ihr zuvor bekannt oder falsch.
Und als sie von meiner Freundin aufgefordert wurde, doch etwas deutlicher zu werden, sagte sie, daß sie erschöpft wäre und einfach nicht deutlicher werden könnte.
Die Namen, die sie aufzählt, hat fast jeder von uns im Verwandten- oder Bekanntenkreis, von daher hauen die einen auch nicht vom Hocker.


Wir waren sehr enttäuscht und haben diesen Ausflug in die "Wieder-was-gelernt-Schublade" gesteckt.

An dieser Stelle möchte ich für die Leute erwähnen, die es noch nicht gelesen haben: Frau Doris Forster und Herr Werner Brodesser hängen zusammen - ich gehe davon aus, daß man von Herrn Brodesser genauso abgezockt wird.

LG
angi

@ angi,

leider hab ich das auch schon von vielen Personen gehört. Ist bedauerlich dass man immer wieder auf Blender reinfällt. Die Forster hab ich mal im Fernsehen gesehen. Da taten sich Abgründe auf. Selten so viel Blödsinn gehört.:lachen:

Kati
 
Hi Waldkater,
Du hast hier auf einen Beitrag von 2006 (!!!) geantwortet, was könnte hierbei Deine Motivation sein ...:lachen:? Willst du andere seriöse Medien runtermachen, damit Du dann Dein bevorzugtes bewerben kannst?
In anderen Threads regst Du Dich darüber auf, dass man über die Lautenschläger herzieht und nun machst Du das selbe bei Frau Forster.
Frau Forster ist ein sehr erfahrenes englisches Trostmedium und braucht eben nicht so unlautere Werbemethoden wie Frau Lautenschläger (manchmal ist Nomen wirklich Omen....:lachen:).

Gruß Lionheart!
 
Hallo,

ich denke ihr beiden seid Frau Forster schön auf den Leim gegangen! ...
Ich kann heute nur vor dieser Frau warnen! Meiner Meinung nach zockt sie die Menschen einfach nur ab!!!
LG angi

Ich habe Doris Forster vor Jahren in einem Vortrag auf dem Kongress in Kissleg gesehen. Bin aber nicht zu ihr gegangen, weil ich mich schon im Vorfeld für die Rückführung bei Frau Ebner entschieden habe.
Aber ich war bei ihrem Vortrag im Sall und da hat Frau Forster schon vereinzelt genauere Mitteilungen gemacht. Hat mich teilweise fasziniert. Meistens war dann doch: "Ja mir geht es gut", "Ich habe euch alle lieb" u.ä. Vielleicht müssen ja vor so viel Publikum die Übermittlungen etwas selektiert werden. Ich weiss nicht; dort waren für sie sicher auch erschwerte Bedingungen, wenn alle auf einmal von ihr was erwartet haben.
Selbst hätte ich diese Gabe nicht zum Beruf gemacht. Aber was soll´s.

Weil ich meine Eltern kenne und weiss, was sie gesagt hätten, muss ich dafür aber kein Geld ausgeben;)
 
Ich kann heute nur vor dieser Frau warnen! Meiner Meinung nach zockt sie die Menschen einfach nur ab!!!

Was sie erzählt trifft auf 50 Prozent aller Menschen zu, und wenn sie daneben liegt, redet sie sich ganz schnell heraus. Sie tastet sich während des gesamten Gesprächs nur vor, und verwendet später Aussagen, die man selbst zuvor beiläufig erwähnt hat, und dabei tut sie so, als hätte der Verstorbene diese Sache gerade erst zu ihr gesagt.
Diese Frau konnte uns keinen einzigen Beweis liefern, daß sie tatsächlich gerade mit unseren Verstorbenen Kontakt hatte - KEINEN!
Keinen bestimmten Satz, an dem man direkt erkannt hätte, daß es derjenige ist, sie hat nicht das Aussehen beschrieben und hat keine Eigenart beschreiben können. Alles was sie sagte, war ihr zuvor bekannt oder falsch.
Und als sie von meiner Freundin aufgefordert wurde, doch etwas deutlicher zu werden, sagte sie, daß sie erschöpft wäre und einfach nicht deutlicher werden könnte.
Die Namen, die sie aufzählt, hat fast jeder von uns im Verwandten- oder Bekanntenkreis, von daher hauen die einen auch nicht vom Hocker.


Wir waren sehr enttäuscht und haben diesen Ausflug in die "Wieder-was-gelernt-Schublade" gesteckt.

Ich habe dieselben Erfahrung mit Doris Forster gemacht und habe mich in diesem Forum angemeldet, um andere zu warnen. Ich war im März bei ihr und die ganze Sitzung war eine einzige Enttäuschung. Ich kenne noch keine Medien in Deutschland, war aber über längere Zeit in England und bin dort vor vielen Jahren zu einem Medium gegangen, die wirklich Kontakt zu "spirits" herstellen konnte. Ihre Aussagen waren absolut überzeugend, obwohl sie nichts von mir wusste. Dementsprechend überrascht war ich, dass von Doris Forster überhaupt keine klaren Aussagen und nur schwammiges Gelaber kamen. Auch hatte ich das Gefühl, dass alles, was sie sagte, eher aus ihrer Phantasie stammte als von denen, die sie angeblich sah. Es gab nicht einen einzigen Hinweis, der mir irgendetwas "bewiesen" hätte, obwohl es ihr eigener Anspruch an sich selbst als Medium ist, "Beweise zu liefern". Die meisten Hinweise waren Allgemeinplätze ("ihr Vater hatte kurze Haare" - aha :confused:), oder einfach falsch.
Ich war sehr ärgerlich über die Zeit- und Geldverschwendung (immerhin 70 Euro für nichts). Meine Schwester hat sich die Kassette angehört und ist, ohne zu wissen, wie ich über die Sitzung denke, zu dem gleichen Ergebnis gekommen. Doris Forster zockt ab. Sie hat keine Gabe außer die des Schwafelns. Alles, was sie sagt, zieht sie aus den Aussagen ihrer Kunden, aus ihrem Verhalten, ihrem Aussehen.

Ich komme aus Potsdam. Über Informationen über gute(!!) Medien im Raum Berlin oder auch weiter weg würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Oxymora
 
Werbung:
Doris Forster hat es gar nicht nötig ihre Kunden abzuzocken. Sie ist ein hervorragendes Medium und eine sehr wertvolle, liebe und humorvolle Frau. Ich habe dieses Wochenende an einem Workshop teilgenommen, in dem sie uns (d.h. mir und den anderen Teilnehmern) die Fähigkeit der Kontaktaufnahme und das Sehen der Beweise vermittelt hat. Es war einfach überwältigend.

Liebe Grüße :)
Viviane
 
Zurück
Oben