Doppelte Jungfrau - geliebter Bruder und Buch mit "sieben Siegeln"

Werbung:
Ein Horoskop sagt meines Erachtens ganz generell nicht unbedingt etwas darüber aus, welche Qualitäten ein Mensch hat - wie er ist - sondern es gibt umfassend und präzise darüber Auskunft wie er gedacht ist ... über seinen Seelenplan ...

...ich weis auch noch nicht genau wie ich das verstehen soll, aber bin fasziniert...

Ist nicht jeder Mensch gleich gedacht worden..?.. oder geht es dabei darum welchen Weg er gehen kann bis er zu Ende gedacht ist..?...oder so.?
 
Hallo Urania :)

Die klassisch beschriebene Jungfrau habe ich die meiste Zeit nirgends finden können.

Nun weiß ich zwar nicht genau, was du darunter verstehst, aber wenn du damit meinst, dass Jungfrau etwas Bescheidenes, Dienstbares und Pragmatisches verkörpert, dann würde ich meinen: Ist bei diesem Menschen nicht unbedingt zu erwarten. Die Sonne steht dick und fett am AC, das ist So/Ma in ziemlicher Potenz und mitnichten bescheiden. Der gesamte Erste Regelkreis befindet sich im I. Quadranten (so man den Mond noch in 3 sieht), und damit würde ich einen Menschen erwarten, der zutiefst subjektiv und auf sich bezogen ist. Zudem sind Jungfrau-ACs sehr geschickt darin, ihre Anliegen zu tarnen und sie als Dienstleistung für andere zu verkaufen. :cool: Zu diesem Ersten Regelkreis kommt eine Sonne/Mars-Konjunktion, die exakt auf der AC/DC-Achse liegt. Damit ist nicht nur massiv So/Ma gegeben, sondern auch Ve/Ma. Distanz bzw. Distanzbedürfnis dürfte nicht allzu groß geschrieben sein - mir kommt das eher vor wie ein Kontaktathlet (Mars am DC) mit einigem Charisma, da Mars aus 8 kommt und sich somit eine Venus/Pluto-Konstellation ergibt. Der Mann wird sich schon gut breitmachen können. Außerdem ist er wohl eher "begegnungsoffen" mit dem DC in Fische und dem Neptun in 2, der es nicht unbedingt mit Abgrenzung hat.

Auffällig ist das Quadrat des Jupiter auf die eigene Hausspitze 4: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er sich oft selbst schadet, was das Seelische angeht, den dadurch entstehenden Schmerz jedoch überspielt - womöglich mit Dampfplaudern (die MC/IC-Achse liegt in Zwillinge/Schütze). Oder aber er wird seltsam still, wenn es um sein Befinden und Empfinden geht: Merkur spiegelt auf Spitze 8 und der Herrscher von 3 ist Pluto in 12. Der Mond aus 11 kurz vor der Spitze 4 sowie im Spiegel zur Spitze bestätigt, dass er sich nicht gern emotional anrühren lässt. Mit Mo/Ur weiß man oft nicht, auf welchem Stuhl man Platz nehmen darf, fühlt sich fremd in dieser Welt. Kompensiert wird diese Unsicherheit oft durch "Herumgekasper"; deutlich zu beobachten bei Kindern, gelegentlich aber auch bei noch nicht gereiften Erwachsenen.

Auf der Basis des von dir eingestellten Horoskops würde ich also keinesfalls einen Jungfrau-Typus - wie er in manch einem Buch beschrieben steht - erwarten. Never ever. :angel2:

Schöne Grüße
Rita
 
Hallo Rita,:)

WOW - BRILLANT und TOP TOP TOP !!!

lach:lachen: und :ROFLMAO:

das ist mit Abstand die köstlichste, appetitlichste und treffendste Beschreibung meines
Bruders und auch Horoskopbeschreibung, die ich -ever, ever - - gelesen habe. Aber auch
den mich berührenden Tiefgang will ich hier nicht vergessen.
.
Bevor ich das in aller Ruhe mal "inhaliere" und nachwirken lasse,
muss ich einfach mal komprimieren und zitieren

das ist So/Ma in ziemlicher Potenz und mitnichten bescheiden.

Zudem sind Jungfrau-ACs sehr geschickt darin, ihre Anliegen zu tarnen und sie als Dienstleistung für andere zu verkaufen. :cool:
ABSOLUTELY und jeder fiel drauf rein - besonders ich:ROFLMAO: - Früher

Distanz bzw. Distanzbedürfnis dürfte nicht
allzu groß geschrieben sein - mir kommt daseher vor wie ein Kontaktathlet (Mars am DC) mit einigem Charisma, da Mars aus8 kommt und sich somit eine Venus/Pluto-Konstellation ergibt.
:ROFLMAO: Perfekt !!

Der Mann wird sich schon gut breitmachen können. Außerdem ist er wohl eher"begegnungsoffen" mit dem DC in Fische und dem Neptun in 2,
der es nicht unbedingt mit Abgrenzung hat.

womöglich mit Dampfplaudern (die MC/IC-Achse liegt in Zwillinge/Schütze)
:ROFLMAO: - Reden ohne Punkt und Komma - kommt man gar nicht zwischen

Mit Mo/Ur weiß man oft nicht, auf welchem Stuhl man Platz nehmen darf, fühlt sich fremd in dieser Welt. Kompensiert wird diese Unsicherheit oft durch "Herumgekasper";

auf der Basis des von dir eingestellten Horoskops würde ich also keinesfalls einen Jungfrau-Typus - wie er in manch einem Buch beschrieben steht -
erwarten. Never ever. :angel2:



:thumbup:Als wärest du ihm persönlich begegnet - unglaublich ......:thumbup:

Aber vielen lieben Dank, dass du mir trotz allem Humors auch neue Verständnis-Türen
geöffnet hast, für Dinge, die ich an meinem Bruder nicht kannte und mir verborgen
geblieben sind.
Damit hast du mir wirklich sehr geholfen. Es hat mir solange sozusagen auf der
Seele gelegen. Da hilft mir das jetzt enorm.

:danke:

Urania



 
Es klingt jetzt doof und vielleicht bin ich auch gerade mit Augen aus Kindertagen
unterwegs - aber genauso "durcheinander" und krisselig wie die Zeichnung aspektemässig
aussieht, habe ich ihn auch oft empfunden. :ROFLMAO:

okay ... aber ... was die Aspekte und die Position der Planeten in den Häusern angeht gibt es bei Benutzung des tropischen Tierkreises im Vergleich zum siderischen Tierkreis Null Unterschied ...


:koenig: Artur
 
Edit

Hallo Rita,

Habe es gerade meinen Mann lesen lassen - ihn gefragt, wer das wohl sein könnte -
Prompte Antwort: Dein Bruder - oder
Das Dampfgeplauder:ROFLMAO: wars .....

lach
 
Hallo Urania :)

danke für deine Rückmeldung. :) Und Grüße an deinen Mann.

Eine Auslassung möchte ich noch kurz ausbessern:

Der Mond aus 11 kurz vor der Spitze 4 sowie im Spiegel zur Spitze bestätigt, dass er sich nicht gern emotional anrühren lässt.

Es muss Spitze 11 heißen. Frau sollte beim Tippen nicht das Numpad ausstellen. ^^

Schöne Grüße
Rita
 
Hallo Artor

stimmt du hast recht - sorry - ich bin noch ganz wuschig von Ritas Beschreibung.
Aber danke an dich
 
Werbung:
du kannst es beim Moderator melden, der kann das machen...:)

Hallo Moondance,
danke für die Info - ich lasse es jetzt doch drin

Meinem Bruder würde die Beschreibung gut gefallen - er würde sich gewürdigt fühlen-
da bin ich sicher.
Bei den sensiblen Stellen würde er schmunzeln und schweigen.

Was in ganz brisanten Situationen auch seine stärkste Waffe sein konnte.
Schweigen.

Nach schreiben dieses Wortes - Schweigen- ist mir gerade mein PC mit einem
crash-dump abgedankt und abgestürzt......

Gibt es Zufälle ?
Für mich nicht
 
Zurück
Oben