Donald Trump und seine narzistische Störung

ELi7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
8.760
Ort
Zürich
Es ist jedes Mal ein besonderes Vergnügen, Donald Trump in action zu sehen. Seine uneingeschränkte Selbstgefälligkeit, das Medieninteresse zu geniessen, ganz unbeeindruckt vom Leid, das er dabei anderen zufügt, das ist doch sehr beeindruckend.

is


Als Astrologe nimmt es mich hingegen wunder, was sich hinter dieser Fassade verbirgt, welch grandiose karmische Verstrickung sich eine solche Bühne des Lebens sucht, um sein Ego zu präsentieren.

Trump%2B0.jpg


Hunderte von Talkshows werden in aller Welt abgehalten, um diesen Mann zu verstehen. Dabei liegen seine charakterologischen Anlagen im Radix offen zutage. Man muss nur hinschauen.

Hans Joachim
 
Werbung:
@ELi7

ich könnte mit seinem Chiron in 2 in Trigon zur Sonne in 10 (Ac löwe) vermuten,
er bezieht seinen Selbstwert durch sein öffentliches Austreten bzw, braucht es. Was er mit Neptun in 2 möglicherweise in sich selbst nicht spüren kann..
Neptun in 2 könnte auch dieses Geld sein was ihm so zufällt, erbt ( Neptun kommt aus Haus 8) oder zusätzlich der merkur als herrscher von 2 in 11 im Krebs, das Familienimperium anzeigen.
Wenn das 11.Haus auch Wünsche sind dann ist der Wunsch eigenes Geldverdienen sehr gross oder auch sein Wert(e) zu stärken.

Im Übrigen habe ich mich jetzt an Placidus gehalten.

Von mir einige Eindrücke.

Und auch Pluto, die machtvollen Feinde (Pluto in 12)
Mond-Opp Sonne, eine Diskrepanz zwischen Ihm und seinem Auftreten und dem Volk, also auch das was er will nicht das ist was das Volk will , doch gleichzeitig ihm durch Jupiter ihm Selber auch seine Anhänger beschert.

etwas durcheinander
 
Donald Trumps Aszendent
Donald Trump ist geboren am 14.Juni 1946, 10.54 in New York, exakt an der Zeichengrenze in 30 Grad Löwe. Er trägt also die gesamte Löwe-Energie im Aszendenten-Rucksack. Nach meiner Ansicht bedeutet dies, dass er ein Sendungsbewusstsein für den American way of life hat.

Mit dem Löwen im Rucksack ist seine Lebensaufgabe dort ersichtlich, wo die Sonne steht, nämlich in Konjunktion mit Uranus in den Zwillingen im 10.Haus der Autorität. Sonne in Konjunktion mit Uranus ist der Sturz des Egos. Das Ego bläht sich in den Zwillingen verbal so stark auf, dass der Umsturz unweigerlich erfolgen wird.
Hinzu kommt, dass er im Vollmond geboren ist, der emotionale Höhepunkt, doch exakt auf der Mondknotenachse. Dies weist auf eine Mondfinsternis am 14.Juni 1946 hin, ein emotionaler blackout im Bewusstsein, eine Unfähigkeit für Empathie und Mitgefühl. Dies prädestiniert Donald Trump für den Umsturz, ggf. den Sturz der amerikanischen Weltherrschaft

Hans Joachim
 
Donald Trumps Aszendent
Donald Trump ist geboren am 14.Juni 1946, 10.54 in New York, exakt an der Zeichengrenze in 30 Grad Löwe. Er trägt also die gesamte Löwe-Energie im Aszendenten-Rucksack. Nach meiner Ansicht bedeutet dies, dass er ein Sendungsbewusstsein für den American way of life hat.

Mit dem Löwen im Rucksack ist seine Lebensaufgabe dort ersichtlich, wo die Sonne steht, nämlich in Konjunktion mit Uranus in den Zwillingen im 10.Haus der Autorität. Sonne in Konjunktion mit Uranus ist der Sturz des Egos. Das Ego bläht sich in den Zwillingen verbal so stark auf, dass der Umsturz unweigerlich erfolgen wird.
Hinzu kommt, dass er im Vollmond geboren ist, der emotionale Höhepunkt, doch exakt auf der Mondknotenachse. Dies weist auf eine Mondfinsternis am 14.Juni 1946 hin, ein emotionaler blackout im Bewusstsein, eine Unfähigkeit für Empathie und Mitgefühl. Dies prädestiniert Donald Trump für den Umsturz, ggf. den Sturz der amerikanischen Weltherrschaft

Hans Joachim

lieber Eli.,
gestatte eine Frage.

manche sind ja total begeistert von ihm und manche genau das Gegenteil.
Liegt ja auch daran was die menschen selbst im Radix haben?
ich bin eben jemand der ihn / (seine Gebahren und Umsetzungen)) nicht mag, gut ich habe Sonne/Uranus 2x(Löwe/Wassermann) und auch Uranus Trigon Jupiter.
Ich denke ja das es einen Sturz gibt oder er von sich aus aufhört. Irgendwie so ein inneres Gefühl.

Liegt es daran das ich mit Sonne/Uranus/ solches spüren kann?
oder ist es Wunschdenken, könnte ja auch sein :)
 
Hallo @flimm und @ELi7,

ein Vollmond im Schützen, ZwillingsSonne als Herr von 1 in Konjunktion mit dem Herrn von 7, Uranus, und Mondknoten in 10 wirken schon mal als starke, öffentlichkeitsbezogene Statusansage. Jupiter mildert mit der ausgleichenden Gott-sei-Dank-Stellung den Sturm, zeigt sich durch gelegentliches jovial-gütig-selbstgefälliges Grinsen auf`m Trump-Antlitz.

Mars und Pluto in 12, Mars am AC im Quadrat zum MC, Pluto im Halbquadrat zur Sonne (Machtverständnis) bringen dann Klartext, das Sein deckt den Schein des ACs und Jupiterwirkung beinhart auf, Merkur im Quadrat zum Neptun (für Dichter ein toller Aspekt) und im Halbquadrat zum Mars (Urteilsvermögen) und zum MC sagt das Seine in Bezug auf seine mentalen Kräfte.

@flimm , mein Gefühl sagt mir auch, daß T. nicht die vollen Jahre im Amt bleibt. Es mag sein, daß Republikaner im Senat ihn an die Kandare nehmen, nur seine spontanen unkontrollierten Ausbrüche durch Mars am MC im Q. zum MC werden sie kaum verhindern können. John McCain und Arnold Schwarzenegger sind schon in Medien gegen Trump aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trump ist für viele ein Spiegel. So sollte sich jeder fragen, was spiegelt er mir, welche Eigenschaften mag ich bei mir selber nicht ansehen?
Die Sonne-Uranus-Konj. ist recht weit, Frau Merkel hat sie viel enger - so müsste also jede Deutung viel besser auf sie zutreffen als auf Trump.

Löwe-ACs sind oft attraktiv (schaut euch mal seine "Jugendbilder" an), selbstbewusst und Löwenmähne (oder Hahnenkamm). :D Man könnte einen Löwe-AC beschreiben mit "Hier komm ICH" - furchtbar für die anderen Sternzeichen, denn schliesslich sind wir auch wer. :p
Zwillingssonnen, die mit den 2 Gesichtern und geschwätzig, ähm ich meinte unterhaltsam - es ist Auslegungssache, wie man es empfindet.

An Trumps Geburtstag 1946 kam die am 24. Januar gebildete internationale Atomenergiekommission zu ihrer ersten Sitzung zusammen. http://chroniknet.de/extra/ereignisse/juni-1946/

LG :)
 
Die Sonne-Uranus-Konj. ist recht weit,

5° finde ich für eine Sonne nicht weit, zumal sie durch Mondknoten und Mond zusätzlich verbunden werden.
Gut, das wird vielleicht unterschiedlich bei einigen gesehen.



Frau Merkel hat sie viel enger - so müsste also jede Deutung viel besser auf sie zutreffen als auf Trump.
Das sehe ich ganz anders.

welches würdest du bei Merkel auch sehen und vorallem warum oder wo machst du das fest?
 
5° finde ich für eine Sonne nicht weit, zumal sie durch Mondknoten und Mond zusätzlich verbunden werden.
Gut, das wird vielleicht unterschiedlich bei einigen gesehen.

Das sehe ich ganz anders.

welches würdest du bei Merkel auch sehen und vorallem warum oder wo machst du das fest?
Trump 5°, Merkel 1° - ein "Hans-Dampf-in-allen-Gassen und eine Tut-nixe" unterschiedlicher können Menschen eigentlich nicht sein. Aber beide haben Sonne/Uranus und wenn ich bei einem sage, das zeigt eine narzistische Störung an, dann gilt das für den anderen auch.
Es gibt ja auch "Gutachten" von Psychiatern über Trump, obwohl diese mit ihm nie gesprochen haben. Und Bild sprach zuerst mit den Toten. :D
 
Trump 5°, Merkel 1° - ein "Hans-Dampf-in-allen-Gassen und eine Tut-nixe" unterschiedlicher können Menschen eigentlich nicht sein. Aber beide haben Sonne/Uranus und wenn ich bei einem sage, das zeigt eine narzistische Störung an, dann gilt das für den anderen auch.

aber die narzistische Störung wurde doch nicht nur an der Sonne/Uranus festgestellt?

allein genommen kann diese Konju für vieles stehen.
Eben auch nicht nur dafür:
Hans-Dampf-in-allen-Gassen und eine Tut-nixe



ich mein, du weißt doch selbst das eine einziger Aspekt einen Menschen und vorallem seine Psyche nicht ausmacht?
 
Werbung:
Seine Sonne-Uranus-Konjunktion in 10 im Trigon zu Jupiter in 2 und das bei einem Löwe-AC, das ist für mich deutungstechnisch, unabhängig von der Person, dieses enorm übersteigerte "über jedes Maß hinausschießende" und nur die eigene Moral und die eigene Anschauung als richtig zu erachtende, das Ganze angereichert mit dem Hochmut (Jupiter) und der Selbstüberschätzung (Löwe-AC) die diese Konstellationen hergeben.
Ich bin aber auch überzeugt, dass die Zwilling Sonne ihn zu einem gewieften Trickster macht, das sieht man auch an der Schnelligkeit mit der ein Dekret auf das andere folgt und mit Uranus dran, ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass er als ein Präsident wahrgenommen wird, der komplett aus der Form fällt.
 
Zurück
Oben