Doku über die veröffentlichten UFO-Akten in UK...

Werbung:
Auf N24 gibt es laufend "Dokus" zu sogenannten "Ufo Akten". Inwieweit sie Tatsachen berichten oder nur "Fake" sind, kann ich nicht verifizieren.
Sollten diese Berichte und deren Vertuschungen der Wirklichkeit entsprechen wäre das eine große Sauerei aber nicht unwahrscheinlich. Es wird da immer davon gesprochen dass die Menschen in Panik geraten würden wenn sie die Wahrheit erfahren würden, darum werde sie geheim gehalten.
Ich möchte schon wissen ob da was dran ist, bzw. was diese vielen Menschen wirklich gesehen haben. In Panik würde ich sicher nicht geraten, da ich von der Möglichkeit von außerirdischem intelligentem Leben überzeugt bin.
Aber gesehen hab ich noch kein UFO
LG
.
 
ich habe auch recht glaubwürdige Dokus gesehen, die interessanteste war jene von dem Mitarbeiter der Nasa, das klang schon überzeugend.
 
Werbung:
Zurück
Oben