Doku: Nahtoderfahrungen - Blick ins Jenseits

Arowaner

Mitglied
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
306
Hallo, ich hoffe das passt hier rein, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich habe neulich die meines Erachtens sehr gute 2-Teilige Doku auf Youtube gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=e4KUsKJ4f1U

Mal abgesehen von den unnötigen langgezogenen Bildern finde ich die Doku sehr gut.

Ziemlich am Anfang (und auch wieder am Schluß) wird davon gesprochen, daß in mehreren Krankenhäusern diese Laptops über dem Bett aufgestellt werden, die zufällige Bilder zeigen.
Diese sind so angeordnet, daß der im Bett liegende die Bilder nicht sehen kann, sondern nur von oben.

Falls dann ein Patient während einer OP an der Decke schwebt, wie oft berichtet wird, könnte er die Bilder sehen und dann davon berichten.
Das wäre quasi DER Beweis, daß der Geist den Körper verlassen kann.

Mich würde jetzt interessieren, ob es hierzu schon Erkenntnisse gibt?
 
Werbung:
Hallo, ich hoffe das passt hier rein, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich habe neulich die meines Erachtens sehr gute 2-Teilige Doku auf Youtube gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=e4KUsKJ4f1U

Mal abgesehen von den unnötigen langgezogenen Bildern finde ich die Doku sehr gut.

Ziemlich am Anfang (und auch wieder am Schluß) wird davon gesprochen, daß in mehreren Krankenhäusern diese Laptops über dem Bett aufgestellt werden, die zufällige Bilder zeigen.
Diese sind so angeordnet, daß der im Bett liegende die Bilder nicht sehen kann, sondern nur von oben.

Falls dann ein Patient während einer OP an der Decke schwebt, wie oft berichtet wird, könnte er die Bilder sehen und dann davon berichten.
Das wäre quasi DER Beweis, daß der Geist den Körper verlassen kann.

Mich würde jetzt interessieren, ob es hierzu schon Erkenntnisse gibt?

Ich kann dir nur sagen,hatte eine NTE,wobei sich mein Astralkörper
gelöst hat....sehe heute noch die Bilder vor mir,ganz langsam richtete
er sich auf,als ich saß,schaute ich nach hinten,wo ich eben lag.
Nur jetzt war ich eine Astralwesenheit,lasse mal alles andere jetzt
weg,nur soviel,ich konnte jedes noch so kleines Detail nacherzählen,alles,was sie mit mir gemacht hatten....stimmte exakt mit
den Aufzeichnungen überein...also,in dem Krankenhaus,zweifelte keiner mehr...
alles Liebe dir madma
 
Hallo madma,
schön Dein Bericht.
Nur würde es mich trotzdem interessieren, was aus dieser Studie geworden ist.

Man könnte annehmen, daß Sie erfolgreich war, sonst hätte man die Ergebnisse veröffentlicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben