Doktorarbeit zu außergewöhnlichen Erfahrungen- Teilnehmer:Innen gesucht!

Hedy1937

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2023
Beiträge
4
Teilnehmer:Innen an meiner Doktorarbeit gesucht!

In dem Projekt möchte ich herausfinden, unter welchen Umständen außergewöhnliche menschliche Überzeugungen, Erfahrungen und Einstellungen als beängstigend, belastend oder angenehm erlebt werden. Je nachdem, wie diese Erfahrungen erlebt werden, werden Lebensqualität und Wohlbefinden positiv oder negativ beeinflusst. Dies hat unter Umständen wiederum Auswirkungen auf die Entwicklung psychischer Beschwerden. Ich habe dazu einen Fragebogen entwickelt, der dann mit zwei bereits etablierten Fragebögen zu Persönlichkeitseigenschaften und Lebenszufriedenheit statistisch verglichen wird.

Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahre, die über gute Deutschkenntnisse verfügen.

Ihre Teilnahme an dieser Untersuchung ist freiwillig. Es steht Ihnen zu jedem Zeitpunkt dieser Studie frei, die Teilnahme abzubrechen, ohne dass Ihnen dadurch Nachteile entstehen. Insgesamt dauert die Befragung ca. 20-25 Minuten.

Ihre Daten sind selbstverständlich vertraulich, werden nur in anonymisierter Form erhoben und ausgewertet, und werden nicht an Dritte weitergegeben. Demografische Daten wie Alter oder Geschlecht lassen keinen eindeutigen Schluss auf Ihre Person zu.

Anbei der Link zur Studie:




Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!



Andrea Lauber
 
Werbung:
Zurück
Oben