Doctor who

Werbung:
Irgendwie bin ich ja über die Auflösung der Idendität von Missy etwas enttäuscht.



Ja, irgendwie einfach nur ein Grund aus dem Master einen der typischen dominant-sexualisierten weiblichen Domina-Bösewichte zu machen wie wir sie schon gefühlte 89278 Mal hatten (Kovarian, Mels/River etc)

Dieser Typus ist einfach hoffnungslos ausgelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte erst gestern gelegenheit ... ja, das ist ein schmarren.

und jetzt steht zu befürchten, dass das wieder so ein theatralischer überkampf wird. *röchel*
und cyberman nerven mich auch.
 
@Garfield: Ja, den Matt-Smith-Doctor mochte ich auch nicht ganz so gerne insgesammt.. die beiden Doctoren davor - David Tennant und Christopher Eccleton - waren aber meiner Ansicht nach klasse. Und jetzt mit wieder einem älteren Doctor - Peter Capaldi - könnte die Figur vielleicht auch wieder etwas "Würde" oder in der Art wiederbekommen. Von der Pilotfolge und der Episode danach war ich jedenfalls recht angetan :)

@Ssirona: Ich weiss nicht, welche Folgen Du gesehen hast... wie in jeder Serie gibt es gute und schlechte. Aber Du hast schon Recht: Auch das ganze Serienkonzept ist Geschmackssache. Ob andere Folgen Deinen Geschmack mehr entsprechen würden, weiß ich aber nicht.
mein lieblings doctor ist und bleibt der 10 doctor. der 11 finde ich knuffig.hab einen eigenen thread zu dw eröffnet.
hab es gesehn.
 
mir gefällt der master aus der 3 -4 staffel
Meine lieblings Companion von DW is Rose Tyler... Ich finde die idea,über einen spin off über Rose Tyler und Den Meta-Crisis (halb mensch halb time lord)vom 10ten doktor keine schlechte sache.Doomsday war meiner meinung nach einer der traurigsten episoden. rose tyler, i... Die letzte episode mit dem 10ten doktor hatte mich total fertig gemacht.Ood:Wir oods singen für dich.Doktor!Wir singen dich in den schlaf!!Musste voll heulen.
Doctor:"I don't want to go" Ich vermisse ihn als Doktor.
Allons-y ;
wibbley wobbley timey wimey stuff ;
Hier so eine art Best off von "Tenth Doctor"
"I've seen fake gods and bad gods and demigods and would-be gods. Out of all that, out of that whole pantheon, if I believe in one thing - just one thing - I believe in her." - The Doctor ("The Satan Pit")
"That's what I am: just a traveler. Imagine it: no tax, no bills, no boss. Just the open sky." - The Doctor ("Voyage of the Damned")

"People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey stuff." - The Doctor ("Blink")
 
Werbung:
Ja, David Tennant war ein großartiger Doctor.

Und ich finde jetzt Peter Capaldi auch großartig. Er gibt der Serie und der Figur wieder einen neuen Charakter.

Ich habe gestern den Auftakt der 9. Staffel geschaut. Ich fand ihn vielversprechend. Eure Meinung?
 
Zurück
Oben