...doch, ich bin hier

er sagte " hallo wie gehts" ich sagte prompt, das ich finde, das er sich um seine Kinder kümmern moege...daraufhin wurde er sauer, "fragte was das soll" ich sagte dann genauso ernst " bei mir ists gut, wenn er an seine Kinder denkt. Dann fuhr er sauer von dannen und sagte ich wäre ein " miststück"
Da war seine Reaktion aber absolut verständlich. Er hat dich ja nur nett gefragt.
 
Werbung:
Das war auch sehr seltsam was du da gemacht hast. Ich denke ich würde das als Bedrohung auffassen und ebenfalls verärgert reagieren.
Nein, erstens brauche ich keinen "Rollentausch" um zu kommunizieren, zweitens moechte ich sagen dürfen, daß mir aufgefallen ist, das dieser Ausflüche sucht um seine Kinder nicht zu sehen. Dieses hat nun mal nicht meine Unterstützung, egal was dieser erwachsene Mensch erlebt hat, er ist Vater. Seine Kinder sind zuerst drann.. ich entschuldige mich nicht für meine Reaktion.
Drittens habe ich diesen Mann auch als ich mich mit einer Bekannten auf der Straße unterhielt mit dem" Rollentausch" des Ludomanen, der sich hier im Haus mit den Nachbarn im 2. Stock ständig in meinen PC einläd gesehen. Rollentausch, weil diese "Begleitung" an diesem Tag die Wohnung neben mir "bewohnt"um den Ludomanen abzuloesen..
Übrigens während unseres Schriftverkehrs wird mir wieder Geräuschkulisse in die Wohnung geleitet..diesesmal wieder "das lustige Stühlerücken" des "chairmanns" im 2. Stock.
Ich denke er freut sich über deinen Zuspruch...
ich konnte dem nur erwiedern" wie kann man nur so bloed sein sich an seinem eigenen Stuhl sägen"Pestefa
 
Hej Corbinian, Du kannst mich gerne alles fragen.Tja das ist erstaunlich....und auch wie dieses gemacht wird... Lzt. von der Jobsuche nach Hause, sah ich einen seiner ( Freunde oder Familienmitglied mit dem Fahrrad auf der anderen Straßenseite rechts mich grüssend mit einer braunen Umhängetasche nach vorne preschen, bis er nicht mehr in Sichtweite war, hm... nicht ganz
5 min. später den Familienvater hinter mir mit dem Fahrrad bremsend ( Gottseidank die Bremsen funktionierten...) mit einer schwarzen Umhängetasche und ernstem Blick, schon wieder Rollentausch...? er sagte " hallo wie gehts" ich sagte prompt, das ich finde, das er sich um seine Kinder kümmern moege...daraufhin wurde er sauer, "fragte was das soll" ich sagte dann genauso ernst " bei mir ists gut, wenn er an seine Kinder denkt. Dann fuhr er sauer von dannen und sagte ich wäre ein " miststück", hm....
wie gesagt eine der Begegnungen...Pestefa

@ pestefea: du bist wirklich einmalig. Noch nie habe ich einen Menschen wie dich erlebt.
Du könntest ein ganzes Buch schreiben und hinterher fragt man sich, was die Kernaussage ist???

Was willst du uns sagen?
 
Nein, erstens brauche ich keinen "Rollentausch" um zu kommunizieren, zweitens moechte ich sagen dürfen, daß mir aufgefallen ist, das dieser Ausflüche sucht um seine Kinder nicht zu sehen. Dieses hat nun mal nicht meine Unterstützung, egal was dieser erwachsene Mensch erlebt hat, er ist Vater. Seine Kinder sind zuerst drann.. ich entschuldige mich nicht für meine Reaktion.
Drittens habe ich diesen Mann auch als ich mich mit einer Bekannten auf der Straße unterhielt mit dem" Rollentausch" des Ludomanen, der sich hier im Haus mit den Nachbarn im 2. Stock ständig in meinen PC einläd gesehen. Rollentausch, weil diese "Begleitung" an diesem Tag die Wohnung neben mir "bewohnt"um den Ludomanen abzuloesen..
Übrigens während unseres Schriftverkehrs wird mir wieder Geräuschkulisse in die Wohnung geleitet..diesesmal wieder "das lustige Stühlerücken" des "chairmanns" im 2. Stock.
Ich denke er freut sich über deinen Zuspruch...
ich konnte dem nur erwiedern" wie kann man nur so bloed sein sich an seinem eigenen Stuhl sägen"Pestefa

Es kostet mich sogar jetzt Willenskraft nicht sämtliche Konventionen der Vernunft über Bord zu werfen und damit anzufangen Bananen auf dich zu schmeissen. Nicht böse gemeint, ich mein das natürlich nur metaphorisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben