DNS Spirale

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo zusammen!

in meinem haus liegen 2 fenster gegenüber. hab daher kristalle auf die vorhangschiene aufgehängt.
vor einigen tagen sagte mir ein feng shui-experte, dass diese zu schwach sind und ich solle dns-spiralen in beide fenster hängen.
war etwas überrascht, denn ich dachte immer dns-spiralen soll man im raum aufhängen.

weiß wer diesbezüglich bescheid?

danke im voraus.
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Hallo esoterik,
habe persönlich auch eine DNS-Spirale am Küchen-Fenster hängen und kein schlechtes Gewissen dabei:D

Die Spirale verteilt die Energien ja direkt vom Fenster in den Raum. In Deinem Fall wird die Energie, die davor direkt den Weg von einem Fenster zum anderen Fenster wanderte, sanft in den Raum geleitet.
 
Und ich habe ein Fliegengitter am Küchenfenster hängen. Das verteilt die Fliegen gleichmäßig direkt und hält sie aus dem Raum raus.

:lachen:

ist aber eben auch eine nützliche Sache, würde auch helfen bei gegenüberliegenden Fenstern ;)

Eine DNS-Spirale erzeugt durch ihre Schwingung in der senkrechten einen Strahl.
Himmel und Erde werden verbunden und somit entstehen Kräfte, mit denen ihre umliegende Umgebung mit Energie geladen wird. Dies geschieht pulsierend.
am stärksten ist sie in drehender Bewegung,

Also sie erzeugt selbst Energie.
Ideal um tote Ecken und Räume mit energie zu versorgen.
Ebenso stabilisiert sie, am besten wirksam in der Mitte des Raumes.

Was passiert nun wenn ich sie jeweils in Fenstern hänge,die gegenüberliegen wo bereits eine grosser Austausch von Energie herrscht?

LG
flimm
 
Was passiert nun wenn ich sie zwischen zwei Fenstern hänge, wo bereits eine grosser Austausch von Energie herrscht?

Dann gibt es einen lauten Knall und dann kommt die Feuerwehr :confused:
Man soll auch nicht die Mehrfachstecker benutzen, da entsteht auch Energie, wo schon viel davon ist und wenn dann noch die Fliegen dazu kommen und die Spirale sich dreht, und die Horizontale mit der Vertikalen... ja Heiligsblechle, wie soll man denn da noch lebend rauskommen?
 
Hallo everest :D

hast du fein geschrieben, gefällt mir .

Ich selbst verwende keine DNS Spiralen, ebenfalls auch keine Kristalle.

Kristalle können zB bei starker Sonneneinstrahlung, was ja besonders schön an den Wänden spiegelt, Feuer erzeugen.
Es soll Fälle gegeben haben, wo durch Kristalle die Tapete verkokelte und ähnliches.
Ebenfalls , gerade bei Kristallen, müssen sie regelmässig gereinigt werden, sowie dürfen sie keinerlei Kratzer oder Beschädigungen haben.

Kristalle aber haben eben die Eigenschaft ankommende Energie zu streuen.

Ich zähle auf die täglichen Dinge des Lebens;)

LG
flimm
 
Habt natürlich recht:doof:

Was hingehört ist eine ganz normale Spirale.
Wobei - hatte vor meinem geistigen Auge zwei Fenster mit einem schmalen Durchgang dazwischen.
Wieviel Platz hast Du eigentlich?
Wenn der Raum zwischen den Fenstern groß genug ist, wäre wohl eher zu überlegen, die Möbel entsprechend einzurichten.
 
hi,

danke für eure infos.
also das eine fenster befindet sich im vorzimmer und das andere im wohnzimmer. die verbindungstür steht immer offen und es stehen keine möbel dazwischen.

diese dns-spiralen sind ja irre teuer. hab im netz chi-spiralen gefunden, diese sehen ähnlich wie die dns aus haben aber eine bzw. zwei kugeln und wesentlich günstiger zu bekommen.
kennt ihr die?
denke mal, dass diese gleich wie die dns-spiralen wirken. oder?

alles liebe
esoterik:)
 
hi,

danke für eure infos.
also das eine fenster befindet sich im vorzimmer und das andere im wohnzimmer. die verbindungstür steht immer offen und es stehen keine möbel dazwischen.

diese dns-spiralen sind ja irre teuer. hab im netz chi-spiralen gefunden, diese sehen ähnlich wie die dns aus haben aber eine bzw. zwei kugeln und wesentlich günstiger zu bekommen.
kennt ihr die?
denke mal, dass diese gleich wie die dns-spiralen wirken. oder?

alles liebe
esoterik:)

ja , ist das gleiche ;)

kannst du natürlich gerne verwenden, jeder so wie er es mag. Wenn si dir gefallen;)

ich persönlich empfehle sie aber nicht.
LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben