DNS nicht ausreichend um einen Menschen zu definieren

Zuerst mal allen ein schönes Osterfest!

In der DNA ist abgespeichert, wann und wie sich das Gehirn nach der Befruchtung entwickelt bis der Mensch irgendwann körperlich ausgewachsen ist.

Was sich wann, wie entwickelt schon, aber nicht das neurale Netzwerk selbst. Manfred Spitzer, ein anerkannter Gehirnforscher, hat das ausfürhlich beschreiben, sowohl was die Kapazität der DNA, als auch was neurale Netzwerke und dessen Entwicklung betrifft.

Es gibt auch (ebenfalls bereits nachgewiesen) im ganzen Körper ein Netz an "sozialen Kontaktpunkten", an dessen Geometie sich sich Zellen in ihrem "sozialen verhalten" orientieren. Das man auch als eine Art "morphisches Feld" beschreiben könnte.
 
Werbung:
Werbung:
Auch wenn es eigentlich bereits ein alter Hut ist, dass es Unsinn ist, was die Medizin und Gentik alles auf unsere "Gene" schiebt ... es schadet nicht, das immer wieder mal ins Gedächtnis zu rufen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ist-nicht-in-der-lage-den-gesamten-baupl.html

ich hab das Büchlein schnell gelesen, mir kam das Bild so bekannt vor und ich fand es doch tatsächlich in meinem Bücherregal bei den Büchern die ich noch nicht gelesen habe.....tolles Buch und es bestätigt alles was ich in diesem las:

4B56696D677C7C32343734363131307C7C434F50.jpg


ich arbeite schon ein paar Jahre damit und es ist absolut genial..:)
 
Zurück
Oben