Diverse Prophezeiungen für 2018 durch Martin Zoller

Werbung:
Tja, zählen müsste man können.

Ich weiß, das ist alles sehr schwer.

Wird auch gar nicht verlangt, man stelle sich vor, jeder Mensch kann zählen, geschweige esoterisch erkennen.
Ein Mensch hat zunächst einmal einfach nur den Namen, den man ihm gegeben hat. Wenn man sich nicht umbenennt, bleibt's halt dabei.
Über die Persönlichkeit geschweige denn die Kompetenz sagt ein Name allein gar nichts aus, aber das sollte ja eh klar sein. :)
 
Ein Mensch hat zunächst einmal einfach nur den Namen, den man ihm gegeben hat. Wenn man sich nicht umbenennt, bleibt's halt dabei.
Über die Persönlichkeit geschweige denn die Kompetenz sagt ein Name allein gar nichts aus, aber das sollte ja eh klar sein. :)

Wir leben in den polaren Welten des Systems - so auch hier - innerhalb eines Programms. So gibt es Buchstaben + Zeichen, Zahlen, Farben und nicht mehr, das ist alles.

Und deshalb kann alles analysiert und offenbart werden, es gibt also keine Geheimnisse.

Es ist relativ leicht festzustellen, welche Person sich in der Wahrheit befindet oder nicht.
 
Du meinst jetzt, wie bei: Doktor Angela Merkel (666), jeweils 3 mal 6 (da sitzt der Teufel im Detail). :oops:

Der Typ in #1 hat nur 2 und wir wissen doch alle als Esoteriker, das die Zahl 2 Das Böse darstellt. ;)

Ach so...
Jetzt verstehe ich, warum Menschen in Zweierbeziehungen fremdgehen. :)
 
Vergisst bitte Nostradamus nicht.
Der Mann der 100 mal richtig lag, und 500 mal daneben.

Prophezeihungen sind Schwachsinn. Genau so wie die "Gabe" mancher Leute, die glauben alles zu sehen, zu fühlen und zu wissen, und am Schluss weniger Recht hatten als ein Stück Brot.
 
Werbung:
Mal nach gelesen, Hungersnöte, Kriege usw, wird es immer geben, also nichts neues, nur bla, bla.

Warum dieser Thread, da lohnt es sich wirklich nicht zu schreiben.
Mir ging es jetzt auch nicht darum ob es sich lohnt oder nicht lohnt hier zu schreiben sondern eher darum dass fast alles eingetroffen ist.
Da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen denn wir leben es z.Z.
Es geht nicht nur um Hungersnöte und Kriege sondern was grad wirklich passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben