Diskussion um Sex

Ich bin vielleicht nur etwas besser informiert als du. Und ich verschliesse die Augen nicht davor.


:confused:

Was ist das denn wieder eine Vermutung über andere Leute, die Du gar nicht kennst :confused:

Es ist Dir immer wieder wichtig, Dich durch Deine abwertende Betrachtung anderer selber aufgewertet zu glauben, so kurz gekommen wie Du Dich im Geiste fühlst.

Meinst Du, ich wohne jenseits von diesem Planeten und wäre des Lesens und eigener Schlüsse zu ziehen, unfähig :confused:

Da ich unsere Gesellschaft weltweit nicht vor ihrem eigenen geistigen Übel retten kann und Teil des Kollektivs bin, macht es für mich jedoch keinen gesunden Sinn Existenzängste zu nähren und mich dann deswegen selber verhungert fühlen zu müssen und gestresst. Ich genieße mich. Denn ungenießbar für sich selber und andere zu bleiben, führt weder zu geistiger Reife noch Verantwortung gegenüber sich selbst und aller Welt Natur.

Irgendwann wirst auch Du das noch wirklich verstehen und dann das, was Dich wirklich zum Menschen macht, wieder im Gefühl haben und Dir dessen bewusst sein.
:trost:
 
Werbung:
Meinst du etwa, wir leben hier in einer friedlichen Oase, die sich vor der den Problemen der Welt verschliessen kann? Wir werden genau so davon betroffen sein. Die ökölogischen Folgen machen vor Ländergrenzen keinen Halt. Und glaubst du wirklich, du könntest die Menschen davon abhalten, sich illegal nach Europa zu begeben? Die Folgen werden uns, früher oder später, alle treffen. Und sie werden katastrophal sein. Wir verbrauchen heute schon mehr Lebensmittel (Getreide, Fisch, Wasser) als nachwachsen kann. Zukünftig werden wir immer häufiger vor leeren Nahrungsmittelresourcen stehen. Die Meere werden leergefischt sein und es wird kriegerische Auseinandersetzung um die vorhandenen Lebensmittelresourcen geben.

Hihi, Optis neueste Taktik, dem Thema, das er selbst angeschnitten hat, auszuweichen! :lachen:
 
Ich habe gerade darüber nachgedacht, warum besonders viele "spirituelle" Menschen, so hysterisch auf das Thema Abtreibung reagieren. Viele von ihnen gehören wahrscheinlich selber zum Personenkreis der Betroffenen und haben dieses Thema ganz tief in sich verdrängt. Sie wollen nichts mehr davon wissen, sie wollen nicht mehr daran erinnert oder darauf angesprochen werden. Geschieht dies dann aber doch, dann brechen die verdrängte Schuldgefühle plötzlich mit aller Macht aus ihnen hervor. Die Frage ist, haben sie aus diesem Verhalten wirklich etwas gelernt, haben sie daraus Konsequenzen gezogen, haben sie ihr Leben verändert oder würden sie sich bei der nächsten Gelegenheit ganz genau wieder so verhalten?
 
Ich habe gerade darüber nachgedacht, warum besonders viele "spirituelle" Menschen, so hysterisch auf das Thema Abtreibung reagieren. Viele von ihnen gehören wahrscheinlich selber zum Personenkreis der Betroffenen und haben dieses Thema ganz tief in sich verdrängt. Sie wollen nichts mehr davon wissen, sie wollen nicht mehr daran erinnert oder darauf angesprochen werden. Geschieht dies dann aber doch, dann brechen die verdrängte Schuldgefühle plötzlich mit aller Macht aus ihnen hervor. Die Frage ist, haben sie aus diesem Verhalten wirklich etwas gelernt, haben sie daraus Konsequenzen gezogen, haben sie ihr Leben verändert oder würden sie sich bei der nächsten Gelegenheit ganz genau wieder so verhalten?

So ein Quatsch!

Einerseits leugnest Du jegliche Behauptungen über nicht-enthaltsam lebende Menschen und Abtreibungen... Du wiederholst sie aber ständig.

Dass Leute empöärt reagieren, liegt nicht an Schuldgefühlen, sondern an berechtigter Empörung gegenüber falschen Anschuldigungen.

Dein Beitrag ist eigentlich lösch-würdig, weil er wiedermal pauschal Menschen beleidigt, die es in keinster Weise verdient haben. Aber ich spreche mich dafür aus, ihn stehen zu lasse, damit Du nicht mehr leugnen kannst, etwas falsches geschrieben zu haben. Dann kann jeder dauerhaft sehen, was füpr einen Müll Du verzapfst, nur um den moralischen Zeigefinger auf andere richten zu können.
 
Ich habe gerade darüber nachgedacht, warum besonders viele "spirituelle" Menschen, so hysterisch auf das Thema Abtreibung reagieren. Viele von ihnen gehören wahrscheinlich selber zum Personenkreis der Betroffenen und haben dieses Thema ganz tief in sich verdrängt. Sie wollen nichts mehr davon wissen, sie wollen nicht mehr daran erinnert oder darauf angesprochen werden. Geschieht dies dann aber doch, dann brechen die verdrängte Schuldgefühle plötzlich mit aller Macht aus ihnen hervor. Die Frage ist, haben sie aus diesem Verhalten wirklich etwas gelernt, haben sie daraus Konsequenzen gezogen, haben sie ihr Leben verändert oder würden sie sich bei der nächsten Gelegenheit ganz genau wieder so verhalten?



Du verstehst es wirklich nicht gell ????


Niemand reagiert auf das Thema Abtreibung hysterisch - absolut keiner hier.

Nur auf deine Anschuldigungen, dass Menschen, die nicht enthaltsam leben alle Mörder wären, das lässt sich halt niemand von dir sagen.

Aber du kapierst es eh wieder nicht .....



:)
Mandy
 
Ich habe gerade darüber nachgedacht, warum besonders viele "spirituelle" Menschen, so hysterisch auf das Thema Abtreibung reagieren. Viele von ihnen gehören wahrscheinlich selber zum Personenkreis der Betroffenen und haben dieses Thema ganz tief in sich verdrängt. Sie wollen nichts mehr davon wissen, sie wollen nicht mehr daran erinnert oder darauf angesprochen werden. Geschieht dies dann aber doch, dann brechen die verdrängte Schuldgefühle plötzlich mit aller Macht aus ihnen hervor. Die Frage ist, haben sie aus diesem Verhalten wirklich etwas gelernt, haben sie daraus Konsequenzen gezogen, haben sie ihr Leben verändert oder würden sie sich bei der nächsten Gelegenheit ganz genau wieder so verhalten?

Inwiefern zu den Betroffenen?
Daß sie in einem "früheren leben abgetrieben habe/wurden" oder es jetzt getan haben?
Wieso ereiferst Du Dich so? Hast Du etwa abgetrieben bzw. zur Abtreibung gedrängt? Oder bist in einem früheren Leben abgetrieben worden oder hast abtreiben lassen?
Woher Dein Interesse an dieser Materie?


Sage
 
Du verstehst es wirklich nicht gell ????


Niemand reagiert auf das Thema Abtreibung hysterisch - absolut keiner hier.

Nur auf deine Anschuldigungen, dass Menschen, die nicht enthaltsam leben alle Mörder wären, das lässt sich halt niemand von dir sagen.

Aber du kapierst es eh wieder nicht .....



:)
Mandy

Das ist auch zuviel verlangt, wenn jemand einen Tunnelblick hat und so verblendet gegenüber sich selber ist. :rolleyes:
 
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!


Dann kann jeder dauerhaft sehen, was füpr einen Müll Du verzapfst...

Du solltest dir wirklich einmal die Frage stellen, warum du nicht in der Lage bist, sachlich zu diskutieren. Ich glaube, diese Frage wäre für dich viel wichtiger, als all die Diskussionen, die du hier führt. Mir scheint aber, dass du dieser Frage allzu gerne aus dem Wege gehst.
 
Ich habe gerade darüber nachgedacht, warum besonders viele "spirituelle" Menschen, so hysterisch auf das Thema Abtreibung reagieren. Viele von ihnen gehören wahrscheinlich selber zum Personenkreis der Betroffenen und haben dieses Thema ganz tief in sich verdrängt. Sie wollen nichts mehr davon wissen, sie wollen nicht mehr daran erinnert oder darauf angesprochen werden. Geschieht dies dann aber doch, dann brechen die verdrängte Schuldgefühle plötzlich mit aller Macht aus ihnen hervor. Die Frage ist, haben sie aus diesem Verhalten wirklich etwas gelernt, haben sie daraus Konsequenzen gezogen, haben sie ihr Leben verändert oder würden sie sich bei der nächsten Gelegenheit ganz genau wieder so verhalten?


Aus diesem Thema ziehst Du doch für Dich immense Energie, die Dir doch wegen Deiner sexuellen Enthaltsamkeit gar nicht fehlen dürfte. :rolleyes:
 
Werbung:
Du solltest dir wirklich einmal die Frage stellen, warum du nicht in der Lage bist, sachlich zu diskutieren. Ich glaube, diese Frage wäre für dich viel wichtiger, als all die Diskussionen, die du hier führt. Mir scheint aber, dass du dieser Frage allzu gerne aus dem Wege gehst.


:lachen:

opti, ich empfehle Dir, Dich mal so richtig in Schwung zu bringen und Dich beim Kampfsport oder Tanzen auszutoben, wegen zuviel unterdrückter Energie...:D
 
Zurück
Oben