Diskussion: schamanisches Krafttier

So möge "man" sich doch einfach mal (mehr) mit schamagischer Praxis befassen und diese auch ausüben; dann fallen auch diese sinnfreien "Vor-stellungen" weg und das ganze Hutzibuh Kopfkino.
Alles andere ist NUR Herum"philosophieren" und Verhirnen von Kram, den man mal irgendwo irgendwann irgendwie bei irgendwem gehört/gelesen/gesehen hat.

Und Nein, "man" braucht kein schamanisches Krafttier um zu arbeiten; das geht auch ohne.Dieses Thema mit KT u.a. wurde eh nur durch die FSS so publik.

Deswegen mag ich Kinder so. Die verhirnen und verdattern nix, die machens einfach.
 
Werbung:
So möge "man" sich doch einfach mal (mehr) mit schamagischer Praxis befassen und diese auch ausüben;

... und wen genau meinst Du mit "man"?? Ich hab nie behauptet, dass man ein KT braucht, um scham. zu praktizieren... und mir ist´s auch egal, von wem oder was das publik wurde oder ob Krafttiere grad "in" sind oder nicht..... ist für mich nicht wirklich wichtig...
 
So möge "man" sich doch einfach mal (mehr) mit schamagischer Praxis befassen und diese auch ausüben; dann fallen auch diese sinnfreien "Vor-stellungen" weg und das ganze Hutzibuh Kopfkino.
Alles andere ist NUR Herum"philosophieren" und Verhirnen von Kram, den man mal irgendwo irgendwann irgendwie bei irgendwem gehört/gelesen/gesehen hat.

Und Nein, "man" braucht kein schamanisches Krafttier um zu arbeiten; das geht auch ohne.Dieses Thema mit KT u.a. wurde eh nur durch die FSS so publik.

Deswegen mag ich Kinder so. Die verhirnen und verdattern nix, die machens einfach.
Am besten man macht das gesamte Forum zu und baut es um zu einer reinen Werbefläche für Anbieter (Praktizierende) und für Bedürftige, welche die Angebote nutzen und nicht Diskutieren möchten, z.B. hier das was man mit den Krafttier anbieten kann und was nicht? Geschäft läuft. Klappe zu und KTAffe Tod?
 
Zuletzt bearbeitet:
was Praxis bzw Praktizierende nun mit "Anbietern" zu tun hat, bzw "Bedürftige"....

die Antwort weiss ganz allein der Wind ..............................
 
Mir geht’s hier im Faden um Krafttiere, Nachfragen, Angebote und Disskussionen da herum. Nicht um weniger und auch nicht um mehr.
 
Mir geht’s hier im Faden um Krafttiere, Nachfragen, Angebote und Disskussionen da herum. Nicht um weniger und auch nicht um mehr.

Willst Eines kaufen???????????????????????????????????????????????????????
Was willst du diskutieren? Manch Einer hat Eins, Andere nicht. Es geht mit und auch ohne und Jeder hat seinen eigenen Weg, der auf Andere nicht übertragbar ist. Techniken und Methoden gibt es viele und Vieles ist so persönlich, dass man es nicht auf seiner Zunge trägt. Manch Einer verdient seinen Lebensunterhalt damit (gut für ihn)Andere suchen (was auch immer)

Was ich sagen will, es ist kein doing mehr.
Es ist einfach so
Immer öfter ...

Und nicht nur in der NAW.



Sollte es nicht auch so sein?
Deswegen mag ich Kinder so. Die verhirnen und verdattern nix, die machens einfach.

So einfach kann es sein!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gern was antworten aber ich bin im Augenblick auf sonem grossen Esoterikerkongress lol und komm nicht dazu. ich bin mir aber auch nicht so sicher, ob das alles noch ontopic ist.
 
Manchmal muss man sich halt entscheiden...zwischen kräftigem Gelaber und kräftigen Ritualen...der Rest ist Schweigen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben