Dinge,die wir an Männern nicht mögen

Werbung:
Normalerweise putze ich mein Klo nur, wenn unmittelbar Damenbesuch vor der Tür steht.
Heute aber habe ich mir selbst einen Schubs gegeben, dachte mir, ich kann nicht noch zwei Jahre zuwarten.
Obwohl... ich allein verunreinige es ja kaum.

Nur ganz selten frag ich mich, ob ich ein Typ zum "mögen" bin oder doch eher zum abgewöhnen :morgen:

Egal... Hauptsache ich hab hier im Forum gelernt, mich selbst zu mögen :D
 
Normalerweise putze ich mein Klo nur, wenn unmittelbar Damenbesuch vor der Tür steht.
Heute aber habe ich mir selbst einen Schubs gegeben, dachte mir, ich kann nicht noch zwei Jahre zuwarten.
Obwohl... ich allein verunreinige es ja kaum.

Nur ganz selten frag ich mich, ob ich ein Typ zum "mögen" bin oder doch eher zum abgewöhnen :morgen:

Hallo?? Brauchst du dich auch nicht fragen!:D

Du fühlst dich eindeutig an, wie einer zum " Mögen".
 
Alle Männer, die nicht stark und schwach, arm und reich, hart und weich zugleich sind, sind zu vergessen :) !
 
Alle Männer, die nicht stark und schwach, arm und reich, hart und weich zugleich sind, sind zu vergessen :) !

:D

Von wem zu vergessen?

Mein Schatz ist einer, den ich als Typ ( oberflächlich betrachtet ) nieeee haben wollte. Jetzt will ich keinen anderen.:)
Es war nur einfach " Zufall".

Gute Nacht für dich ! Mondin
 
Normalerweise putze ich mein Klo nur, wenn unmittelbar Damenbesuch vor der Tür steht.
Heute aber habe ich mir selbst einen Schubs gegeben, dachte mir, ich kann nicht noch zwei Jahre zuwarten.
Obwohl... ich allein verunreinige es ja kaum.

Nur ganz selten frag ich mich, ob ich ein Typ zum "mögen" bin oder doch eher zum abgewöhnen :morgen:

Egal... Hauptsache ich hab hier im Forum gelernt, mich selbst zu mögen :D


Ja und du weist ja,dass wir dich auch ganz doll lieben.
:kiss4:
Wir haben uns hier alle lieb!!!!!So soll es sein.:kuesse:
Du bist nicht alleine!Du hast uns!:grouphug:
 
... echt??? unter 1,90 geht gar nix!!! :lachen::lachen::lachen:

DAS ist der perfekte (genau so und nicht anders!!! :D)

:guru::guru::guru::lick1: :sabber:

http://www.youtube.com/watch?v=FIy7sy69mGw

Mir gehts da genau anders herum.....zwischen 1,70und 1,80 sind perfekt. 1,75 ist ideal, ich liebe eher kleine, drahtige Männer, nicht dünn, aber auch nicht übertrainiert :love2:
In erster Linie aber zählt das Gesicht...ich hab da einen kleinen Gesichtstsfetisch...
 
Männer sind das Gegenstück zur Weiblichkeit

All die Dinge die Männer angeblich nicht besitzen nicht tun oder zu viel tun. Tun Frauen auch besitzen Frauen auch oder halt nicht.. es gibt keinen vollkommen Mann u keine vollkommene Frau u dies ist völlig ok.
 
Werbung:
Mir gehts da genau anders herum.....zwischen 1,70und 1,80 sind perfekt. 1,75 ist ideal, ich liebe eher kleine, drahtige Männer, nicht dünn, aber auch nicht übertrainiert :love2:
In erster Linie aber zählt das Gesicht...ich hab da einen kleinen Gesichtstsfetisch...
Ich hol den Fred mal hoch. Schade, daß Du nicht mehr im Forum unterwegs bist, aber den "Gesichtsfetisch" hätte ich mir gern erklären lassen.:D
Jemand noch eine Idee?
 
Zurück
Oben