Dimensionen meiner Seele

.

In Träumen sprechen wir, alles, wissen, die Zeit war da, jetzt ist sie anders. Und immer noch sucht mein Weg zu mir dich in der Mitte. Bist du ICH? Bin ich DU? Gott, ich bin die Fragen leid, und auch die Antworten! Der Raum wird eng davon. Schick den Turm aufs Meer, die Zeit soll nicht mehr schlagen. Löst sich auf. Löst mich auf. Löscht mich aus. Tag. Ich bin. Sonne.

:)
 
Werbung:
Des Lebens Leinwand hat schon viele getäuscht.
Bin ich Ich, oder bin ich der Leinwand? ist eine Universalfrage.
Und immer scheinen die Beobachter sich aufzulösen.
Aber wem erscheint das?
Wieder dem Beobachter.

:umarmen:
 
Meine liebe FReundin,

ich sah heute ein Video über Diamanten und musste an dich denken.
Meine freundschaftliche Empfehlung an dich und an jeden anderen sonst:
Mind. einen 1 Karäter sollte man ständig an sich tragen und diesen täglich unter fliesend kaltem Wasser reinigen. Er sollte am Körper anliegen, so dass er zwischen dem Tageslicht und dir anliegt.
Er braucht kein Lupenreiner zu sein und auch sonst nicht teuer. Ein opaker Rohdiamant tut´s auch. Die Schwingung, die von Adamas ausgeht, ist wahrhaft göttlich. Trags bei dir. Meine Gebete sind immer bei dir.
Alles Liebe
 
Das Bewusstsein ist das entscheidende Element.
Es steht vor einem Ballon und fragt sich: "Nehme ich diese Rolle an? Oder lehne ich ab?"
Wenn du eine eine neue Wohnung dir ansiehst, die scheinbar sehr mitgenommen aussieht,
nimmst du sie an? Oder lehnst du sie ab?
Wenn du sie ablehnst, dann gehe schnell daran vorbei, auf dass sie dich nicht schmerzt.
Wenn du sie annimmst, dann richte sie dir nach deinem Geschmack ein.
Bedenke dabei, dass du die Herrscherin des Raums bist und nicht deine Wohnung. Eine unbewohnte Wohnung sieht immer düster aus.
Beherrscht sie jedoch dich? Oder beherrschst du sie?
Wenn sie dich beherrscht, wirst du dich von ihren grauen Wänden, die noch nicht tapeziert oder bemalen sind, beeindrucken lassen und darin leiden.
Wenn du sie beherrschst, wirst du dir Farbe holen, die Wände froh und hell streichen, den Raum nach deinem Geschmack bemöbeln und sie zu einem Teil von dir machen.
Du bist die Herrscherin des Raums.
Entscheide dich, ob deine Wohnung sich nach dir, oder du dich nach ihr richten willst?
So wie du es haben willst, so wirst du wohnen.

Du bist die Herrscherin des Raumes. Das Licht schaut dich an und erwartet deine Entscheidungen.
Entscheide dich so, dass es dich glücklich macht und alles wird sich nach dir richten.

Alles Liebe und schönes Wochenende
Justi
 
Deine wohltuenden Worte! Danke!


nubole bianche
das Haus brennt ich lösche
meine bloßfüßigen Gedanken
rutschen leicht
an der glatten Steilwand ab
der Gipfel irgendwo
gibt es ihn
wahrscheinlich
hat alles ein Ende
hat alles ein Ende?
und kreist im Stufenturm
doch was bleibt
nichts
nubole bianche

nubole bianche
das Haus brennt ich
lösche meine bloßfüßigen
Gedanken rutschen leicht
an der glatten Steilwand
ab der Gipfel irgendwo
gibt es ihn wahrscheinlich
hat alles ein Ende hat alles
ein Ende? und kreist im
Stufenturm doch was bleibt
nichts nubole bianche

Nubole bianche. Das Haus brennt, ich lösche. Meine bloßfüßigen Gedanken rutschen leicht an der glatten Steilwand ab. Der Gipfel - irgendwo gibt es ihn, wahrscheinlich hat alles ein Ende. Hat alles ein Ende? Und kreist im Stufenturm. Doch was bleibt - nichts. Nubole bianche.

Nubole bianche. Das Haus brennt. Ich lösche meine bloßfüßigen Gedanken, rutschen leicht an der glatten Steilwand ab. Der Gipfel irgendwo. Gibt es ihn? Wahrscheinlich hat alles ein Ende. Hat alles ein Ende? Und kreist im Stufenturm. Doch was bleibt Nichts? Nubole bianche.

Doch was bleibt? Nichts? Nubole bianche?
 
Werbung:
Will eine leicht sein, sich dem Schweren entziehen,
kümmert sich und kümmert mich
und tanzt den Kugeltanz,
versteckt hinter ihrem bunten Tanz
die Todesamme und den Jagdhund.
Kümmert sich und kümmert mich.
Wie dem Kind die Augen schließen
Jagdhund und die Jäger lösen?
Dem Land, das seine Grenzen öffnet,
springt immer noch ein Heer nach.
 
Zurück
Oben