Digitalisieren - auch ein Thema bei euch?

Werbung:
Also geschlafen hab ich schon zwischendurch, aber ich war morgens noch einkaufen in einer anderen Stadt, weil hier alles zu hat wegen dem Feiertag, den ich auch glatt vergessen hatte. So, dann sollte ich an den drei letzten Boxen weitermachen. Abgesehen davon, dass die warme Einkaufspassage zu war und ich unnötig fror im Tram (im Zug war es dann Gott sei Dank wärmer), ist es jetzt in den Lagerräumen freiheitlich und ruhig, da fast alle frei haben. Als ich eintrat in die Räumlichkeiten, bot sich mir eine heiße Wandheizung als Kuscheltier an. Ein Paar Thermosocken fand ich dann auch noch auf die Schnelle zwischen meinen Sachen. Was will man mehr? :D
 
Die drittletzte Box gibt sehr viel Arbeit, dann schlief ich gegen Abend noch ein, sodass ich jetzt über Nacht nachholen muss. Wär gut, wenn ich die drei Boxen bis 5 Uhr schaffe. Vielleicht kann ich den Rest dann mitnehmen und unterwegs im Zug erledigen. Aber dafür müsste ich alles Notwendige beisammen haben.

Die drittletzte Box hätt ich bis auf einen Viertel durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, wie mich das Ganze nervt. Ich werd fortan nur noch das Notwendige erledigen und alles andere muss eben warten und langsamer abgebaut und digitalisiert werden. Den zweiten Lagerraum werde ich auch gleich auf Ende Mai kündigen. Mein Neffe braucht ihn nicht und ich werd langamer entsorgen, sodass ich kein Müllsammellager brauche. So kann ich Geld und Nerven sparen. Aber die heutige Nachtschicht ist unumgänglich, da muss ich durch wegen den Fristen.
 
Noch 2 Boxen - es ist bereits 4 Uhr und ich müde. Mal sehen, wie ich es jetzt anstelle, da ich spätestens um 5.30 Uhr losziehen will.
 
Danke! Ich hab gerade ein Nickerchen im Zug gemacht und die geniale Aussicht am Vierwaldstättersee verpasst. Der Kontrolleur weckte mich in Luzern. Der IR-Zug wird gleich wieder in die Gegenrichtung fahren, sodass ich nun doch noch die Chance erhalte, das Verpasste nachzuholen. :D

Danach werd ich hoffentlich wieder fit sein für die Boxen und Unterlagen. :)
 
Arbeitsmäßig verlief es gestern nicht optimal, aus gesundheitlichen Gründen, Schmerzen, Schlafbedürfnis, mir ist schnell kalt, wo andere noch überhaupt nicht frieren. Heute stieg ich in einen frühen Zug in Richtung Wallis. Ideale Arbeitsbedingungen, wäre ich nicht so am Frieren. Hab nun den Platz gewechselt. Den Inhalt der zwei letzten Boxen hab ich mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Beim Rückweg sind die Temperaturen bei fortschreitender Tageszeit erträglicher. Ich hab ein paar Fotos dazu in meinen Nomaden-Thread gesetzt. In Brig kaufte ich mit meinem Geschenkgutschein ein. Man kann gegen Ladenketten einiges einwenden, doch ist es tatsächlich möglich, eine Woche nur mit Gutschein durchzukommen ohne Bargeld, da die Ladenkette häufiger anzutreffen ist als Bankautomaten. Bis auf die Toilette, da sollte man schon 1 Fr und 50 Rappen bei sich tragen, es sei denn, man fragt wie ich einen Bahnhofangestellten, wenn es nicht ganz reicht mit dem Münz. Die haben einen Extra-Schlüssel. Ich muss mal schauen, ob das derselbe ist, den Leute mit Handicap kostenlos erhalten. Hocherfreut über die Rettung durch den Bahnhofangestellten strahlte ich, was ein junger Mann persönlich auf sich bezog und mir bejahend zunickte. :D
 
Zurück
Oben