Digitalisieren - auch ein Thema bei euch?

Derzeit habe ich zwei Verpflichtungen, die mich unter Fristendruck setzen. Deshalb war ich heute schon sehr früh dran, um im Lager alles zusammenzukriegen. Ich blieb dran und wühlte in 44 großen Boxen ungeordneten Papierkram. Bin noch nicht fertig damit. Ich suche auch gleich die Unterlagen für eine Steuererklärung. Heute wird's schwer, ich komme nicht aus dem Gähnen raus, trotz ein paar angehängten Tramrunden, wo ich mich frierend an die Heizung drückte. Nach einem Riesenkaffee geht's hetzt hoffentlich bergauf.
 
Werbung:
Noch 15 Boxen, die ich durchackern muss, bin imner noch dran. Ich weiß noch nicht so recht,wie ich es genau angehen werde. Natürlich will ich unnötige Durchläufe vermeiden und es gleich richtig machen. Auf der anderen Seite muss eine Sache möglichst schnell zusammen sein. Irgendetwas dazwischen wird wohl das Richtige sein.
 
Derzeit habe ich zwei Verpflichtungen, die mich unter Fristendruck setzen. Deshalb war ich heute schon sehr früh dran, um im Lager alles zusammenzukriegen. Ich blieb dran und wühlte in 44 großen Boxen ungeordneten Papierkram. Bin noch nicht fertig damit. Ich suche auch gleich die Unterlagen für eine Steuererklärung. Heute wird's schwer, ich komme nicht aus dem Gähnen raus, trotz ein paar angehängten Tramrunden, wo ich mich frierend an die Heizung drückte. Nach einem Riesenkaffee geht's hetzt hoffentlich bergauf.
 
Danke @lumen Jetzt sind es noch 9 Boxen, die zu bearbeiten sind *gähn* Ich muss etwas gegen meine Müdigkeit tun.

Es sind jetzt noch 5 Boxen. Vom Freitag auf den Samstag ließ ich mich sicherheitshalber im Krankenhaus abchecken. Dadurch verlor ich zwei Tage, denn danach war ich sehr müde durch die dort verabreichten Schmerzmittel. Die benebelten mich allerdings nur, halfen aber ganz und gar nicht gegen die Schmerzen. Nun will ich einiges vom WE nachholen. Der Arztbericht müsste mich ausreichend entschuldigen wegen der Zeitverzögerung. Aber heute sollte ich wirklich ungebremst losstarten, nachdem ich bereits geschlafen habe und nun ein Red Bull zum Einstieg und Aufpeppen trinke.
 
Werbung:
DANKE! @the_pilgrim
Das ist gerade supermotivierend nachts um 2 Uhr, wo man nicht unbedingt mit einer prompten Antwort rechnet. :D

Und siehe da, wieder 1 Box weniger, noch 4 Boxen sind dran, tschakka!!!! Positiv denken! Und ein Lacher ist auch dabei: Stell nie aber auch wirklich nie ein Red Bull auf den Boden, auch wenn du noch so gut aufpasst! Warum um Himmels Willen gibt es keine mit Flaschenverschluß?! Dann mal weiter. ;)
 
Zurück
Oben