Digitale Nomaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kaum ist die katz' aus dem haus, feiern die mäuse kirtag.:nono::gitarre::lachen:

Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst. Es wurde doch in jedem Beitrag was geschrieben, das t ist. Es wurden Nomaden erwähnt, auch Schienen und Räder. Essen muss jeder mal und ein Lagerraum befindet sich auch in einer Art von Haus.
Also, alles im grünen Bereich, wie die Landschaften, durch die man als digitaler Nomade fahren kann, wenn man will.

Gruß

Luca
 
Oh fein, dann anstelle von Champagner mit Erdbeeren Châteauneuf du Pape mit Roquefort , Weißbrot und Oliven . Der Riesling in eurer Ecke ist auch fantastisch, mh.. und mit dem Bärenkönig trinke ich einen sehr leckeren Whisky, den ich mitbringe.


Wir sind hier in der Wachau, da gibts Grünen Veltliner und auch Riesling.

https://www.google.at/search?client.....0...1c.1.64.psy-ab..0.1.79....0.yQ5CyoUZvZo

Tja, jetzt musst nur noch kommen ....


:D
Zippe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben