Digitale Nomaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du findest im Netz Lager (auch die in der Nähe des Züricher Hauptbahnhofs) gar mit virtuellem Rundgang.
Ein Beispiel:
https://www.myplace.ch/was_bietet_myplace/private-lager-flaechen.html

Danke, dass Du mir Alternativen aufzeigst, falls mein Lagervermieter dichtmacht, wie so viele kleine Anbieter, die von den großen verdrängt werden. Da hatte ich wohl echt Glück, dass es bei meinem Lager Fenster, Heizung, Toilette und Dusche gibt. Unverschämt finde ich, dass Du das in Zweifel ziehst. Die einzige Person, die hier am laufenden Bande die Wahrheit entstellt und Dinge dazuerfindet, bist Du. Warum tust Du das?
 
Werbung:
@.:K9:.
Stell doch bitte ein Foto ein. Auch von Deiner Art zu heizen, ich mache mir Sorgen, dass Deine Hütte in die Luft fliegt. Auch möchte ich nicht, dass ein Wildschwein Dich oder Deinen Hund verletzt. Wo genau ist die Hütte, bist Du dort in der Wildnis sicher? Wie lange brauchen Polizei und Feuerwehr zu Dir? Kannst Du diese überhaupt rufen, hast Du ein stabiles Telefonnetz? Ernährst Du Dich ausgewogen? Bitte auch ein Foto von Deiner Schlafstätte mit Erfrierungen ist nicht zu spassen.
 
@.:K9:.
Stell doch bitte ein Foto ein. Auch von Deiner Art zu heizen, ich mache mir Sorgen, dass Deine Hütte in die Luft fliegt. Auch möchte ich nicht, dass ein Wildschwein Dich oder Deinen Hund verletzt. Wo genau ist die Hütte, bist Du dort in der Wildnis sicher? Wie lange brauchen Polizei und Feuerwehr zu Dir? Kannst Du diese überhaupt rufen, hast Du ein stabiles Telefonnetz? Ernährst Du Dich ausgewogen? Bitte auch ein Foto von Deiner Schlafstätte mit Erfrierungen ist nicht zu spassen.

:D

Stimmt eigentlich, nicht dass uns @.:K9:. noch eingeht. Vielleicht sollten wir hier einen freiwilligen Rettungstrupp zusammentrommeln für den Fall der Fälle. ;)
 
Die Intension war die Arbeitsform der digitalen Nomaden, doch wurde die Diskussion immer wieder zu sehr personalisiert. Deshalb halte ich es für besser, den Thread zu schließen.

Das wurde schon so verstanden, nur, wenn man zu digitalen Nomaden googled, dann kommt da was anderes heraus, als ein 5qm Lagerplatz und in Jugendherbergen zu nächtigen.
Die meisten halten sich in fernen Ländern auf und leben ein halbwegs normales Leben mit Urlaubsflair.
Sie verdienen wohl auch nicht so schlecht, dass sie nur aus dem Rucksack leben müssen.

Gruß

Luca
 
@.:K9:.
Stell doch bitte ein Foto ein. Auch von Deiner Art zu heizen, ich mache mir Sorgen, dass Deine Hütte in die Luft fliegt. Auch möchte ich nicht, dass ein Wildschwein Dich oder Deinen Hund verletzt. Wo genau ist die Hütte, bist Du dort in der Wildnis sicher? Wie lange brauchen Polizei und Feuerwehr zu Dir? Kannst Du diese überhaupt rufen, hast Du ein stabiles Telefonnetz? Ernährst Du Dich ausgewogen? Bitte auch ein Foto von Deiner Schlafstätte mit Erfrierungen ist nicht zu spassen.
Die Wildnis ist noch Teil Berlins und gehört zu Zehlendorf:D.
Du siehst außerhalb der Stadt nicht soviele Wildschweine, wie innerhalb. Sie graben in bester Villengegend die Vorgärten und Friedhöfe um:p
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben