Digitale Nomaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist ja kein nomade.
so wie ich es verstanden habe, übst du das (über)leben in der freien natur - alleine auf dich gestellt. :)
das 'nomadentum' besteht in der fahrt vom wohnort zur arbeit und wieder retour.
im übrigen hab' ich auch kein problem mit echtem nomadentum -
menschen, die - alleine auf sich selbst gestellt - in der welt herumreisen und mal da und mal dort für eine weile eine unterkunft mieten und bleiben solange es ihnen gefällt.
wäre ich jünger - sofort.
Naja, ich bin schon herumschweifend, aber nicht digital. Ich bin an zwei Orten in D angestellt und hab ein Kleingewerbe. Einigen wir uns auf Halbnomade.
Bist Du älter als 48?
 
Werbung:
na dann kannst du auch noch losfahren,
es gibt einige *ältere Semester* die durch die Weltgeschichte fahren, denn als Rentner bist du ja nicht Ortsgebunden.
ich reise sowieso -
letztes jahr indien und vorderer orient -
nächstes jahr wahrscheinlich thailand.
aber es gibt für mich weder interesse noch notwendigkeit mein haus aufzugeben.
 
Im Winter darf ein Nomade doch in einer Holzhütte schlafen? Bis Februar mach ich das.
Da ginge ja ein Telebus(y)
sicher, wieso solltest du nicht in einer holzhütte schlafen, wenn es dir so gefällt.
soweit ich es mitgekriegt habe, bist du ja nicht krank - hast jedenfalls nichts darüber geschrieben.
ich find' das durchaus romantisch.
die sache mit dem telebus verstehe ich nicht.
 
wie wäre es, wenn du ein foto einstellst, damit wir uns hier ein bild machen können.

ich reise sowieso -
letztes jahr indien und vorderer orient -
nächstes jahr wahrscheinlich thailand.
aber es gibt für mich weder interesse noch notwendigkeit mein haus aufzugeben.

Bitte Fotos, damit ich mir ein Bild machen kann. Am Ende hockst Du noch in irgendwelchen verseuchten Hütten mit direkter Kanalisation vor dem Eingang!:eek:Thailand und Indien sind hochgefährlich. In Deinem Alter! Du, ich mach mir große Sorgen! So geht das gar nicht. Ich verbiete Dir Reisen! Irgendjemand muss Dir Grenzen setzen zu Deinem Besten. :(
 
Bitte Fotos, damit ich mir ein Bild machen kann. Am Ende hockst Du noch in irgendwelchen verseuchten Hütten mit direkter Kanalisation vor dem Eingang!:eek:Thailand und Indien sind hochgefährlich. In Deinem Alter! Du, ich mach mir große Sorgen! So geht das gar nicht. Ich verbiete Dir Reisen! Irgendjemand muss Dir Grenzen setzen zu Deinem Besten. :(
:ROFLMAO:
die sache mit dem foto war ein vorschlag um den besorgten kritikern den wind aus den segeln zu nehmen.;)
vielleicht sind die 5m² ja so richtig kuschelig.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben