Digitale Nomaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Worauf willst Du hinaus? Der Thread erinnert Dich an eine Zeit in Deinem Leben, wo Du ähnlich nomadierst hast, aber Du bist nicht dabei geblieben, weil es eben ganz andere Beweggründe waren (Arbeitslosigkeit statt digitales Arbeiten, Obdachlosigkeit statt freiwilliges Nomadenleben).

du weist aber auch nicht ob du dabei bleibst, braucht nur ne Krankheit reinkommen und schon geht das Nomadentum nicht mehr.
Obwohl @Lincoln sehr wohl änhnlich gelebt hat, er konnte ja freiwillig wählen, ob er unterwegs sein will oder nicht.
 
du weist aber auch nicht ob du dabei bleibst, braucht nur ne Krankheit reinkommen und schon geht das Nomadentum nicht mehr.
Obwohl @Lincoln sehr wohl änhnlich gelebt hat, er konnte ja freiwillig wählen, ob er unterwegs sein will oder nicht.

Lincoln war arbeitslos, also war es bei ihm nicht freiwillig. Ich bin nicht arbeitslos, sondern habe ein sicheres Einkomnen (Verlagswesen) und bezahle ja auch Miete.
 
du weist aber auch nicht ob du dabei bleibst, braucht nur ne Krankheit reinkommen und schon geht das Nomadentum nicht mehr.

Das ist bei allen Lebens- und Arbeitsstilen so, dass einem eine Krankheit oder Verletzung querschießen kann.

Obwohl @Lincoln sehr wohl änhnlich gelebt hat, er konnte ja freiwillig wählen, ob er unterwegs sein will oder nicht.

Das ist aber auch die einzige Ähnlichkeit, die ich sehe.
 
Das wurde hier auch schon besprochen, was ich dann tun werde, was aber jeder neu überlegen müsste, wie Du richtig sagst. Und irgendwann werde auch ich sterben, da mache ich mir nichts vor. :D

Ich nehme hier im Thread viel Negativität wahr, als ob die Leute versuchen, dir deinen Lebensstil madig zu machen oder dir zu beweisen, dass das alles Quatsch oder nichts Besonderes ist, was du da machst. Ich hatte schon drei Mal Antworten auf deine Beiträge angefangen, die ich dann wieder gelöscht habe, weil sie doch Persönliches preisgegeben hätten und darauf habe ich hier keine Lust mehr. Ich wundere mich, dass du das so durchhältst.
 
Werbung:
Ich nehme hier im Thread viel Negativität wahr, als ob die Leute versuchen, dir deinen Lebensstil madig zu machen oder dir zu beweisen, dass das alles Quatsch oder nichts Besonderes ist, was du da machst. Ich hatte schon drei Mal Antworten auf deine Beiträge angefangen, die ich dann wieder gelöscht habe, weil sie doch Persönliches preisgegeben hätten und darauf habe ich hier keine Lust mehr. Ich wundere mich, dass du das so durchhältst.

Das nimmst Du ganz richtig wahr. Witzigerweise hat das aber rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun, sondern liegt an meiner polarisierenden Neutralität in politischen Diskussionen, wo ich einigen auf die Füße getreten bin, die das nie richtig verkraftet haben und mir halt gern in meinen Threads hinterherstalken. Schade, dass nun herzensgute User wie Du darunter leiden müssen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben