Diferse Lines-Questico Viversum und co

Ihr Lieben es ist alles gesagt, und ich habe hier auch Hilfe bekommen. Aber ich denke es ist an der Zeit den Thread zu schließen.

Ich werd schon irgendwann damit fertig und werde wieder glücklich.

hallo joschiba,
war die letzten tage kaum online und hatte erst grad in meiner mittagspause zeit mir das alles so genau durchzulesen....
es wurde alles gesagt....aber melde mich jetzt auch nochmal zu wort....
ich als aussenstehende kann nur dazu sagen...deine geschichte hat sich so entwickelt, dass ich zuerst der meinung war...es war die ersten paar monate die grosse liebe von beiden seiten aus...dann gab es probleme...und dann der bruch...aber so war es nicht....die letzten postings von dir waren eindeutig....
es gab von anfang an probleme...aber du warst zu verliebt um dir das einzugestehen......
ich kann dein gefühlswirrwarr verstehen....auch das du wütend auf ihm bist...aber seh dich ehrlich gesagt nicht als "opfer"...denn wenn du genau drüber nachdenkst wusstest du es von anfang an wie du dich in ihm verliebt hast und wie du ihn aufgenommen hast....dass er ziemliche probleme hat....
will jetzt auch nicht drüber urteilen ob und inwieweit er dich je geliebt hat...
aber opfer kann man nur werden wenn man es zulässt und gezwungen hat dich keiner dazu....
du kennst meine meinung dazu...was gewalt betrifft....aber suchtkranke sind nicht immer ganz bei sich selbst....glaub mir ich kenn das....deshalb finde ich es nicht ganz fair das du so dermaßend abfallend von ihm sprichst...ich glaub zwar nicht das du ihn da hingetrieben hast...aber im enddefekt ist er selbst gefangen und du hast dich von ihm "einfangen" lassen in dem ganzen....
meine zeilen sind jetzt auch wieder irre lange...aber im enddefekt kann ich dir nur den rat geben...."versuch" ihm zu verzeihen und damit abzuschliessen, denn ich glaub nicht dass da einer sitzt und wartet, der dich "heilen" kann...
versteh das nicht falsch...es wird sicher wieder einer kommen....aber die aufgabe mit dem alten abzuschliessen und diese verletzung musst du erst mal lösen.....dann kommt sicher was schöneres und besseres auf dich zu...
ich wünsch dir von herzen alles gute:umarmen:
 
Werbung:
Warum "fallen" immer wieder Frauen auf solche Typen rein, die eben ein wenig sonderbar sind, u. Trinken, ev. Gewalttätig sind?
Ich verfolge das Thema schon sehr lange, sowohl in privater Umgebung als auch im Internet, Tv .

Ich hab 2 Antworten parat:
1. Der Mann wird durch die Frau zum Alkoholiker, u. gewaltätig
2. Die Frauen brauchen solche Männer, u. suchen sie sich nicht nur unbewusst die "starken" Typen aus. Kommt ein normaler, vernünftiger , lieber Mann daher, den lassen sie auflaufen.

Es ist aber wirklich auch Punkt 1 nicht so abwägig, auch wenn so manche hier aufschreien wird, den eine Frau kann aus einem Mann viel machen.
Hängt davon ab, ob die Frau ein Engel oder Teufel ist :D

Und Punkt 2 ist leider auch Tatsache.

Ausnahmen? Hm... schätze mal auf 2% der Frauen in Deutschland/Österreich :banane:
 
Zurück
Oben