Diesmal brauche ich hilfe

Werbung:
Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
 
Werbung:
hallo ihr lieben .die beerdigung war würdevoll und schön .ich denk ,er ist zufrieden damit. es war natürlich sehr emotionsvoll aber unser herr pfarrer fand die richtigen worte und dafür habe ich mich nochmals bei ihm bedankt. nichts schwülstiges und übertrieben ,sondern wirklich sehr schön gesprochen.zum schluss sprach er noch ein gebet eines indaners,das war für mich sehr stimmig,denn es drückte aus, wie ich es sehe.nochmals vielen herzlichen dank für eure unterstützung und hilfe in der schweren zeit und ich bitte den zuständigen mod,diesen thread nun auch zu schliessen.liebe grüsse an euch alle,helga
 
Zurück
Oben