Diesmal brauche ich hilfe

Werbung:
Liebe Freunde,ich danke Euch für Eure Hilfe und Unterstützung ,aber die Seele meines Mannes hat sich zum Gehen entschlossen,heute Nacht ist er im Schlaf hinübergegangen.

Liebe Grüsse

Helga

bitte den thread schliessen,danke
 
Liebe Freunde,ich danke Euch für Eure Hilfe und Unterstützung ,aber die Seele meines Mannes hat sich zum Gehen entschlossen,heute Nacht ist er im Schlaf hinübergegangen.

Liebe Grüsse

Helga

bitte den thread schliessen,danke


Oh Zauberhexerl,

das tut mir leid.

Fühle dich liebvoll gedrückt

Alles Liebe und viel Kraft

Suenja
 
Liebe Helga, ich bin sehr, sehr berührt.

Gestern abend noch erschien es mir so wichtig, an euch beide die besten Wünsche und Gedanken zu schicken...

Nun wünsche ich dir ganz viel Kraft und hoffe, daß deinem Mann die letzten Stunden hier nicht zu schwer waren..

Eigentlich fehlen mir die richtigen Worte jetzt,ich hab Gänsehaut und die Tränen kommen.....Ich umarme dich ganz fest!
Bitte melde dich, wenn hier jemand was für dich tun darf. Fina
 
Werbung:
Zurück
Oben