Die zweite magische Geburt

Yoga als zweite Geburt zu bezeichnen ist nicht üblich.

Yogainstitute können aber die andere Auferstehung Europas darstellen.

Klar können Sie darüber flachsen, feixen, geixen, einen Reiz verspüren Yoga zu kritisieren....

...die Anti-These zur These: Yoga ist die Auferstehung Europas, ist:

Yoga ist nicht die Auferstehung Europas.

Die Wahrheit über die Auferstehung hat viele Thesen der Belebung und Widerlegung.

Spiritualität kann Polemik nicht aufrichten, dass ist klar, dass muss schon die Natur.

Das die zweite Geburt philosophischer, geistlicher oder aberbiolohischer Natur wäre ist ev der Spekulation wert.

Die dritte gnostische Natur korrespoondiert zur zweiten diagnostischen Natur in Eurasien, ohne Afrika zu vergessen.

Auch klar ist das Eurasien und Afrika ein Himmel/Hölle Szenario in den Raum stellten.

Ich für mich bin froh das der amerikanische Buddha aufgetreten ist!!!


Ich finde immer das Auftreten zur Auferstehung gehört, Amen !!
 
Werbung:
Der Adept der zweiten Geburt mag erst wenige Details bez. Bildung eines
Astralkörpers.

Dieser Adept erkennt Mankos im spirituell-materiellen, die zu ihm selbst gehören.

INRI ist sein geheimer Name.

ANRA ist sein seltener Name.

UNRU ist seine Wirklichkeit.

ONRO sind seine Übungen und Arbeiten.

ENRE = Bewusstsein/Gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Adept der zweiten Geburt mag erst wenige Details bez. Bildung eines
Astralkörpers.

Dieser Adept erkennt Mankos im spirituell-materiellen, die zu ihm selbst gehören.

INRI ist sein geheimer Name.

ANRA ist sein seltener Name.

UNRU ist seine Wirklichkeit.

ONRO sind seine Übungen und Arbeiten.

ENRE = Bewusstsein/Gewissen.
aus welcher Sprache stammen die Namen?
 
Ein Wort zur ersten magischen Geburt, bittesehr...worin genau unterscheidet sich die 2. magische Geburt und wird es eine Fortsetzung im Sinne aller guten Dinge sind 3 geben? :)
 
Ein Wort zur ersten magischen Geburt, bittesehr...worin genau unterscheidet sich die 2. magische Geburt und wird es eine Fortsetzung im Sinne aller guten Dinge sind 3 geben? :)

!!

Bei der zweiten spart man leider aus Schuldgefühlen am eigenen Bedarf und eigenen Bedürfnis.

Man ist irgendwie Opfer und Gottessohn gleich/zeitig.

Wenn Magie sich abnutzt, fällt man ins Schlechte und ist dann wieder gut.

Alles nur um nicht zu müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben