Die Zeit und das Leben an sich sind eine Illusion

Zitat:
Vielleicht stört uns an der Vorstellung der Multiversen auch nur die simple Tatsache, dass unser aller Einzigartigkeit damit radikal in Frage gestellt wird. Gift für die Eitelkeit ist das.

Hihi ! :D



Damit das nicht so ist hab ich noch einen anderen Artikel den ich auch für glaubhaft und plausibel halte.....
Jetzt nur auf den Artikel bezogen....
Mit der Kryon Geschichte wird natürlich auch Geld verdient und bestimmt auf die ein oder andere Weise diese Idee auch mißbraucht....
trotzdem halte ich die Lehren zum grossen Teil für wahr...



http://www.kryon-online.de/041023kryon.pdf

:)
 
Werbung:
seid ihr denn noch immer nicht in so ein schwarzes Loch gereist? Mensch nun macht mal hinne, die Haltestelle ist doch gleich hier vorne vor den Augen. Es ist wirklich erstaunlich, was dann passiert, ich verrate das aber nicht, keine Sorge.

Wie soll auch etwas verloren gehen- ist doch Mumpitz, die Idee, dass die Dinge verschwinden, die da hineinreisen. Das hält doch keinem eigenen Denken jemals Stand, da musst Du schon Physiker für gewesen sein oder leichtgläubig, um das anzunehmen. Das ist mir als Kind schon schleierhaft, warum die das heute so darstellen. Jedes Haus hat eine Türe. :) Auch die Kathedrale Gottes, das Universum. (der Stromkasten hängt direkt da neben dran mit seinen Synapsen)

:liebe1:
 
Vor den Augen ? Also bei mir is es im Zentrum tief in mir drinne. Trixi, Du scheinst eine Ausnahme zu sein. Kein Wunder bei Deinem Redefluss. Da muss selbst das Schweigen weichen :liebe1: So. Niemandchen schaltet euch jetzt den Strom ab, dann werdet ihr schon sehen, was es noch zu sehen gibt :lachen:
 
Hallo!

Ob das Leen an sich eine Illusion ist,hm, darüber hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Aber Zeit an sich gibt es nicht, denn Kalender und Uhren wurden von Menschen gemacht. Das was wir zeit nennen IST einfach. Es fließt dahin. Wobei ich mr schon überlegt hab ob es auf Grund dieser Theorie Parallelwelten gibt inderen Zeitschleifen wir gelanegen können. Ich denke Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind eins irgendwie. Bloß wie ist mir nicht ganz klar *weitergrübel*


Liebe Grüße

Babsi
 
Hallo!

Ob das Leen an sich eine Illusion ist,hm, darüber hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Aber Zeit an sich gibt es nicht, denn Kalender und Uhren wurden von Menschen gemacht. Das was wir zeit nennen IST einfach. Es fließt dahin. Wobei ich mr schon überlegt hab ob es auf Grund dieser Theorie Parallelwelten gibt inderen Zeitschleifen wir gelanegen können. Ich denke Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind eins irgendwie. Bloß wie ist mir nicht ganz klar *weitergrübel*


Liebe Grüße

Babsi

Dann schau mal meine Links....
Ist allerdings nicht ganz so einfach die Stringtheorie zu verstehen...
Das würde deine Fragen zum Teil erklären....

Lg Oki
 
:nono: Trixilein. Niemand lässt sich von Niemanden wieder in Zeit und Raum zurückholen :D Zeit und Raum ist lediglich eine Versuchung, der man aber nicht nachgeben muss. Der Materiekörper mag ja Zeit und Raum für seine Existenz benötigen - der Geist (objektloses Bewusstsein) aber nicht. Das ist an Nichts gebunden und nichteinmal an Nichts ist es gebunden :)
Du bildest doch Zeit und Raum permanent ab, Du kannst Dir lange vormachen, es sei nicht so. Du schreibst es ja sogar. Du kannst Zeit und Raum nicht verlassen haben, solange Du die Worte schreibst.

Also manchmal bist Du so unlogisch... denk doch mal körperlich.:) Das ergibt andere Lösungen, ganzheitliche.:weihna1
 
Du bildest doch Zeit und Raum permanent ab, Du kannst Dir lange vormachen, es sei nicht so. Du schreibst es ja sogar. Du kannst Zeit und Raum nicht verlassen haben, solange Du die Worte schreibst.

Also manchmal bist Du so unlogisch... denk doch mal körperlich.:) Das ergibt andere Lösungen, ganzheitliche.:weihna1

Ach Trixilein. Du bist irgendwie putzig :liebe1: Für den Geist ist alles möglich. Auch sich von Zeit und Raum zu lösen... Hier und Jetzt :)
 
Ach Trixilein. Du bist irgendwie putzig :liebe1: Für den Geist ist alles möglich. Auch sich von Zeit und Raum zu lösen... Hier und Jetzt :)
Korrekt. Aber da sind wir zwei jetzt an einem interessanten Punkt angekommen, das führt uns an Herrn Schrödinger vorbei und an seinem Freund Einstein. Ist auch alles, was man tun könnte

sinn

voll

,

Niemand?

oder ist es sinnentleert? oder entleerend? diese Lehre? die Du da spuckst? bis Du brichst? und merkst, dass Dein Geist nie und nimmer aus diesem Körper herauskommst und Du nur theoretisieren kannst im Geist. Der Körper dagegen bietet in Zeit und Raum Praxis an. Ganzheitliche. Nicht nur Geistige.

hihi, jetzt wieder Du. Aber bitte besonders putz ich.:liebe1:
 
Werbung:
Korrekt. Aber da sind wir zwei jetzt an einem interessanten Punkt angekommen, das führt uns an Herrn Schrödinger vorbei und an seinem Freund Einstein. Ist auch alles, was man tun könnte

sinn

voll

,

Niemand?

oder ist es sinnentleert? oder entleerend? diese Lehre? die Du da spuckst? bis Du brichst? und merkst, dass Dein Geist nie und nimmer aus diesem Körper herauskommst und Du nur theoretisieren kannst im Geist. Der Körper dagegen bietet in Zeit und Raum Praxis an. Ganzheitliche. Nicht nur Geistige.

hihi, jetzt wieder Du. Aber bitte besonders putz ich.:liebe1:

Ach Trixilein. Ich mag für heut nimma. Irgendwann wirst auch Du die Erkenntnis gewinnen, dass Materie auch nur komprimierter Geist ist und der entspannte Allgeist hindurchpfeifft wie der Wind durch die zerfledderte Hose. :lachen: :clown:
 
Zurück
Oben