Die Zeit und das Leben an sich sind eine Illusion

Alles ist verbunden und steht in Wechselwirkung miteinander....

Das mag für die Dinge die innerhalb der Raumzeit "ablaufen" zutreffend sein .... ansonsten ist wohl alles mehr oder weniger ungebunden... auf substanzloser Geistebene versteht sich ;)
 
Werbung:
Und :

Eine Physiker-Wette scheint entschieden. Wissenschaftler haben mithilfe der String-Theorie berechnet, dass Informationen in Schwarzen Löchern nicht verschwinden
1997 machte die Wette von drei führenden theoretischen Physikern Schlagzeilen: Stephen Hawking und Kip Thorne wetteten gegen John Preskill, der die Meinung vertrat, Informationen würden von Schwarzen Löchern nicht endgültig geschluckt...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16896/1.html

Das heisst also die Information bleibt erhalten...
verschwindet nicht einfach....
alle Erfahrungen/Geschichte sind gespeichert,
werden gespeichert....

Aus spiritueller Sicht war mir das wohl klar...
und wenn man nun die Schlussfolgerung aus wissenschaftlichen Erkenntnissen zieht wird das noch mal bestätigt....

LG Oki
 
Alles ist verbunden und steht in Wechselwirkung miteinander....

Das mag für die Dinge die innerhalb der Raumzeit "ablaufen" zutreffend sein .... ansonsten ist wohl alles mehr oder weniger ungebunden... auf substanzloser Geistebene versteht sich ;)


Hmm

Ich denke das auf der höchsten Ebene alles Eins ist....

das es mehrere niedere feinstoffliche Ebenen gibt...(Stringtheorie)

auch so Eine in der feinstoffliche Wesenheiten existieren....(Seelen)

die sich irgendwann entschließen wieder zu reinkarnieren

und das auch auf höheren Ebenen immer deutlicher wird das alles Eins ist,
eines Ursprungs ist....

Aber sicher bin ich mir in diesem Punkt nicht....:)


LG Oki
 
Und :

Eine Physiker-Wette scheint entschieden. Wissenschaftler haben mithilfe der String-Theorie berechnet, dass Informationen in Schwarzen Löchern nicht verschwinden
1997 machte die Wette von drei führenden theoretischen Physikern Schlagzeilen: Stephen Hawking und Kip Thorne wetteten gegen John Preskill, der die Meinung vertrat, Informationen würden von Schwarzen Löchern nicht endgültig geschluckt...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16896/1.html

Das heisst also die Information bleibt erhalten...
verschwindet nicht einfach....
alle Erfahrungen/Geschichte sind gespeichert,
werden gespeichert....

Aus spiritueller Sicht war mir das wohl klar...
und wenn man nun die Schlussfolgerung aus wissenschaftlichen Erkenntnissen zieht wird das noch mal bestätigt....

LG Oki

Das würde also bedeuten, das auch unaufgelöste EGO's in einer Art Überraum gespeichert werden um wieder zu reinkarnieren...aber wie kann etwas nichtbinär sondern singulär abgespeichert werden ? :dontknow: Da bliebe dann eigentlich "nur" die Übersetzung/Transformation in das Multidimensionale übrig... ein unendlicher Datenspeicher :)
 
Das würde also bedeuten, das auch unaufgelöste EGO's in einer Art Überraum gespeichert werden um wieder zu reinkarnieren...


Hi Lieber Niemand,

in dem Buch Gespräche mit Gott...
(habe tatsächlich gebetet um einen bestimmten Beweis zu Gott das dieses Buch die Wahrheit ist,
und genau diesen Beweis auch bekommen)


steht das auch so beschrieben....

Die Wesenheiten(Seelen) die Eins mit Gott sind können durch Gott sprechen und ihre Meinung kundtun...
Das Ego ist noch vorhanden in dem Einen...nicht einfach verschwunden...

Auf eine Frage zu einer bestimmten Person(die schon eigendlich nicht mehr existiert in unserem Sinne/auf unserer Erde) hat Gott geantwortet das die Essenz /das Ego der besagten Person auf eine bestimmte Aussage zugestimmt hat und darüber erfreut war...
also noch vorhanden ist...

Das heisst wir brauchen keine Angst zu haben alle assimilliert zu werden und zu verschwinden.

:)

Aber wie genau man sich das vorzustellen hat kann ich auch nicht sagen....


LG Oki
 
Das würde also bedeuten, das auch unaufgelöste EGO's in einer Art Überraum gespeichert werden um wieder zu reinkarnieren...aber wie kann etwas nichtbinär sondern singulär abgespeichert werden ? :dontknow: Da bliebe dann eigentlich "nur" die Übersetzung/Transformation in das Multidimensionale übrig... ein unendlicher Datenspeicher :)

ja genau.....
denke an Universen in Universen....
verbunden durch die schwarzen Löcher alle Universen....
und alles geschieht gleichzeitig....
da gibts so ne Theorie auch über multiple Universen...
damit kann ich mich gut anfreunden...

LG Oki
 
ja genau.....
denke an Universen in Universen....
verbunden durch die schwarzen Löcher alle Universen....
und alles geschieht gleichzeitig....
da gibts so ne Theorie auch über multiple Universen...
damit kann ich mich gut anfreunden...

LG Oki

Ja. Das könnte stimmen. Die schwarzen Löcher als nulldimensionaler Durchgangspunkt in die Multidimensionalität. Eine Art "heilig Geist Transformer" oder Verbinder der 4-dimensionalen Welt in die Multidimensionen. Auch Materie liegt dann in einer Multidimesionalen "Form" vor. Sie wird halt auf die Multidimensionen verteilt, Streckt sich also, bis sie sich in substanzlosen Geist aufgelöst hat, oder als Strings vorliegt. Somit sehe ich die Welt als eine Art komprimierte Multidimensionalität in die 4 Dimensionen. :)
 
Ja
dazu habe ich folgenden Link gefunden von einem Wissenschaftler
der sich darüber Gedanken gemacht und seiner Zeit auch weit vorraus ist:

http://zeus.zeit.de/text/2002/22/200222_p-deutsch.xml

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14702/1.html

Der Brite David Deutsch lieferte die Idee zum Bau eines Quantencomputers und begründete die Quanteninformatik. Seine Theorie basiert auf der Vorstellung, dass es neben unserem Universum unendlich viele andere Welten gibt. Deutschs eigener Kosmos besteht aus seinem Haus in Oxford, das er nur in Ausnahmefällen verlässt .

Lg Oki
 
Ja
dazu habe ich folgenden Link gefunden von einem Wissenschaftler
der sich darüber Gedanken gemacht und seiner Zeit auch weit vorraus ist:

http://zeus.zeit.de/text/2002/22/200222_p-deutsch.xml

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14702/1.html

Der Brite David Deutsch lieferte die Idee zum Bau eines Quantencomputers und begründete die Quanteninformatik. Seine Theorie basiert auf der Vorstellung, dass es neben unserem Universum unendlich viele andere Welten gibt. Deutschs eigener Kosmos besteht aus seinem Haus in Oxford, das er nur in Ausnahmefällen verlässt .

Lg Oki


Interessanter Artikel. Hört sich für mich durchaus plausibel an ;)
 
Werbung:
Zitat:
Vielleicht stört uns an der Vorstellung der Multiversen auch nur die simple Tatsache, dass unser aller Einzigartigkeit damit radikal in Frage gestellt wird. Gift für die Eitelkeit ist das.

Hihi ! :D
 
Zurück
Oben