Die Zeit in der Schein-Welt

damit meinst du wohl dich.,

ansonsten nehmen Psychiater/Psychologen sehr gerne Patienten auf (filmen) , nicht nur für Unis (hab ich noch nie gehört)

Wo und wann bleib ich nicht bei mir? Ich müsste mich eher mal mehr durchsetzen angeblich, trau mich aber nicht immer, weil mir dazu innerlich was fehlt(e), Kraft und Höhe!?
 
Werbung:
Wo und wann bleib ich nicht bei mir? Ich müsste mich eher mal mehr durchsetzen angeblich, trau mich aber nicht immer, weil mir dazu innerlich was fehlt(e), Kraft und Höhe!?

Ich finde, du bleibst immer bei dir und das ist auch gut und richtig so, nur, dass dir die innere Kraft fehlt dich im Leben durchzusetzten das tut mir leid, und daran müsste man erst arbeiten, denn genau diese Kraft ist wichtig, und du könntest die wirklich gebrauchen. Nachdem was ich hier so über deine Lebensumstände lese, würde ich dir gerne diese innere Kraft schenken und überlege oft wie das gehen könnte, weisst du? ;)

Mir tut leid, was du durchmachen musst, aber ich weiss nicht, wie ich dir helfen kann. :( :umarmen:
 
Ich finde, du bleibst immer bei dir und das ist auch gut und richtig so, nur, dass dir die innere Kraft fehlt dich im Leben durchzusetzten das tut mir leid, und daran müsste man erst arbeiten, denn genau diese Kraft ist wichtig, und du könntest die wirklich gebrauchen. Nachdem was ich hier so über deine Lebensumstände lese, würde ich dir gerne diese innere Kraft schenken und überlege oft wie das gehen könnte, weisst du? ;)

Mir tut leid, was du durchmachen musst, aber ich weiss nicht, wie ich dir helfen kann. :( :umarmen:

ich sehe das nun nicht so,
wer andere für sein Leben, seine Gefühle und sein Sein verantwortlich macht bleibt nicht bei sich, so einfach ist das.
Und die innere Kraft bekommt jemand der sich anschaut, sich durchschaut und auch sich dann lebt.
Und nicht die ganze Energie, die da ist (scheinbar sehr viel) ins Aussen richtet, die Gedanken nach Aussen richtet und darüber nachdenkt wie andere draufsein könnten.

Sich durchsetzen ist eben eigene Arbeit an sich selbst,
seinen Selbstwert aufbauen, sich selbst lieb haben und vorallem sich selbst NICHT belügen.
Durchsetzen geht ja nur in der realen Welt mit Fakten, Durchsetzen ist ja auch etwas Wissen und mit anderen kommunizieren, sachlich.

Also durchsetzen lernen fängt damit an, verständlich zu kommunizieren!
 
Werbung:
ich sehe das nun nicht so,
wer andere für sein Leben und sein Sein verantwortlich macht bleibt nicht bei sich, so einfach ist das.
Und die innere Kraft bekommt jemand der sich anschaut, sich durchschaut und auch sich dann lebt.
Und nicht die ganze Energie, die da ist (scheinbar sehr viel) ins Aussen richtet, die Gedanken nach Aussen richtet und darüber nachdenkt wie andere draufsein könnten.

Sich durchsetzen ist eben eigene Arbeit an sich selbst,
seinen Selbstwert aufbauen, sich selbst lieb haben und vorallem sich selbst NICHT belügen.

Das verstehe ich und du musst es auch nicht so sehen wie z.b ich, für mich sind @Schnepe ihre Themen hier sehr wertvoll, ich kann es dir nicht-mal erklären aber da ist etwas das ich empfinde. Sowas wie eine Art "innere Nähe" oder so auch zu ihr, schwer das in Worte zu fassen. Mir kommt der menschliche Wortschatz so schrecklich eingeschränkt vor um mitzuteilen was ich denke und fühle. ;)

Vielleicht denke ich auch zu kompliziert und finde deswegen nicht die Worte aber ich verstehe dich, das kann ich ausdrücken. ;)
 
Zurück
Oben