Die Zeit in der Schein-Welt

Werbung:
Vielleicht wäre es eine Option für dich, mal darüber nachzudenken?
So wie ich das hier lese, haben mehrere User inständig versucht dir dabei zu helfen, einen Weg zu finden, wie in deine, sich zur Zeit in Chaos befindende Welt, wieder ein wenig Ordnung kommen könnte.
Leider siehst du das nicht und hälst dich lieber an die User, die deine verwirrenden Gedanken noch füttern, nach dem sie sie selbst entschlüsselt haben.
Das soll ganz sicher kein Vorwurf sein, denn es ist wohl Teil deiner Erkrankung. Aber mal darüber nachdenken, wäre wie schon gesagt, eine Option.
Ich hab kein Interesse an Psychologen- und/oder Psychiater-Besuche im Moment, oder nur, wenn ich "muss". Oder wenn wegen was anderem, an Thema und Themen. Wer viel schläft, will auch kein Baldrian mehr, der will eher mal die andere Seite, wach-sein. Versteht eh wieder niemand.
 
Vielleicht wäre es eine Option für dich, mal darüber nachzudenken?
So wie ich das hier lese, haben mehrere User inständig versucht dir dabei zu helfen, einen Weg zu finden, wie in deine, sich zur Zeit in Chaos befindende Welt, wieder ein wenig Ordnung kommen könnte.
Leider siehst du das nicht und hälst dich lieber an die User, die deine verwirrenden Gedanken noch füttern, nach dem sie sie selbst entschlüsselt haben.
Das soll ganz sicher kein Vorwurf sein, denn es ist wohl Teil deiner Erkrankung. Aber mal darüber nachdenken, wäre wie schon gesagt, eine Option.
"Teil meiner Erkrankung" meinst du? Welche Erkrankung genau, hab ich vielleicht irgendwo überlesen (sorry)?
 
Werbung:
Zurück
Oben