Die Zeit in der Schein-Welt

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Dauert in der Schein-Welt alles ewig und länger, als bei denen, die komplett drin sind im Leben oder im System?

Weil da alle erst mal eeeewig nach Schein leben und handeln?

Wozu so eine Zeitverschwendung, wenn ein Leben vielleicht gerade mal nur aus 45 oder 60 Jahren besteht!? Wer da 3 Probleme hat, bei dem sind 60 Jahre direkt weg, toll. Für oder zum Klären.
 
Werbung:
An mir klebt ein Schein, der innen so ist wie ich aussen, weil mein Aussen auch nur Schein ist. Passt perfekt alles. Schein klebt an Schein.

:mad2:

Mich lehnt das ab, was innen das ist (wertlos), was ich aussen für sie bin (wertlos), weil jeder das nicht aushalten kann, was er selbst "ist"!?

Und das kompensiert sich über Habgier.
 
Ja, ihr macht ja nicht mit. Mehr als Therapeut und Arzt kommt ja immer nicht.
Vielleicht wäre es eine Option für dich, mal darüber nachzudenken?
So wie ich das hier lese, haben mehrere User inständig versucht dir dabei zu helfen, einen Weg zu finden, wie in deine, sich zur Zeit in Chaos befindende Welt, wieder ein wenig Ordnung kommen könnte.
Leider siehst du das nicht und hälst dich lieber an die User, die deine verwirrenden Gedanken noch füttern, nach dem sie sie selbst entschlüsselt haben.
Das soll ganz sicher kein Vorwurf sein, denn es ist wohl Teil deiner Erkrankung. Aber mal darüber nachdenken, wäre wie schon gesagt, eine Option.
 
Werbung:
Zurück
Oben