Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ nici: ich habe ja grade über die zeichen der verstorbenen gelesen und überöegt in welcher form er sich schon bei mir gemeldet haben könnte, als das mit meinem handy losging. mir ist in dem moment das herz stehn geblieben und ich war total aufgewühlt.
hab auch meinen freund dann noch angerufen damit er nochmal kommt, ich konnt nicht allein sein. das war schon ein sehr starkes gefühl!

und an euch alle, ich finde es wirklich schön, was ihr schreibt.
ich hab selber eigentlich nie wirklich dran geglaubt, dass die verstorbenen mit uns kontakt aufnehmen können, aber mittlerweile weiß ich, dass es wirklich so ist!
ich war immer so traurig, dass mein papa z.b. nicht bei meiner konfirmation dabei sein konnte oder als ich den führerschein gemacht hab und jetzt abi, aber jetzt weiß ich, dass er immer dabei war, ich konnte ihn nur nie sehen, weil er hinter mir stand und seine hand auf meine schulter legte!!

liebe grüße an euch alle1
 
Werbung:
liebe snowhite,

das meinte ich, dann war das auch dein papa !! dieses gefühl ist unglaublich , gell !!! ich hab früher auch immer nur gehofft, das es so sein wird und heute, wo ich weiß, das es so ist, ist das leben doch viel leichter und schöner !!! ich freu mich immer total, wenn ich ihn spüren kann und weiß, jetzt ist mein dad bei mir, da kann ich minuten vorher noch so verzweifelt und traurig gewesen sein, dann fühle ich mich nur gut !!!

und unsere papa`s sind bei uns und gehen und sehen unser leben mit uns !! selbst, wenn ich sachen mache, wo ich ihn dann höre und er das nicht wirklich gut fand, selbst dann spüre ich seine liebe und sage mir selber, ok, das lasse ich oder das mache ich nicht wieder ! es ist wir früher !!! nur das ich ihn nicht sehen kann, aber seid er tod ist, "sehe" ich ihn eben mit meinem gefühl ! und er ist immernoch mein dad, der mir den richtigen weg zeigt und für mich da ist, wenn ich ihn brauche !!


alles liebe , nici
 
hallo Ihr Lieben alle

habe eben den Thread gelesen und mir einige Tränen aus den Augenwinkeln gewischt. Etwas drängt mich meine Geschichte zu erzählen, warum? keine Ahnung.

da sind mehrere Dinge - ich werde mich beschränken müssen.

3 Wochen vor dem Omis Tod (Oma meines Lebenspartners) hatte ich einen Unfall mit dem Pferd. Hüftprellung. Dabei ist mir heute noch unklar wie das geschehn konnte. Bin eigentlich doch total weich gelandet... Egal mit Beerdigung war das Weh plötzlich weg.
3 Wochen vor dem Tod meiner Schwester - ich sitz wieder aufm Pferd - springt mir die Bandscheibe raus. Beim geradeausreiten! Rückenweh mit dem Tod meiner Schwester weg - Therapeut ist ratlos.
Momentan hab ich wieder Rückenweh. Ja geritten bin ich schon, aber es ist nix passiert... Bin gespannt (und etwas ängstlich) was nun passiert.

Omi lag lange im Sterbeprozess, sie war unruhig, konnte aber nicht mehr reden und wusste auch nicht mehr bewusst wo sie war.. Ich hielt ihre Hand und bekam Bilder. Diese erzählte ich den Anwesenden. Sie sahen eh dass mit mir was "komisch" war. Ich war rot und heiss im Gesicht. Hatte eiskalte Finger. Die Bilder (ich glaube Omi hat sie mir übermittelt) bewirkten eine Aussöhnung zwischen Omi und ihrer Tochter. Danach wurde sie ruhig, sehr ruhig.

Meine Schwester lag auf der Intensiv. Mein Schwager rief an, und berichtete über ihren Zustand. In diesem Moment wurde mir sehr sehr kalt und ich wurde sehr traurig. Ich bin dann hin ins KH und ich glaube heute die Seele meiner Schwester war schon nicht mehr in ihrem Körper sondern ist gegangen als mir so kalt war. Sie starb am selben abend noch weil wir die Maschinen abstellten. Sie hatte keine Chance mehr. (es tut heute noch so weh - ist ja auch erst diesen Herbst gewesen). Am Tag ihrer Einäscherung waren ihr Partner und ich genau zur selben Zeit hochgradig aggressiv und massig traurig. Genau um 13.15 Uhr. Ob das ihre Zeit war?
Ja und dann hat sie mich nach ihrem Tod besucht. Die Nacht danach. Ich bin erst gegen halb eins ins Bett. Um eins war sie da. Als ob sie körperlich vor mir steht. Erst neben meinem Bett dann am Fussende. Ich weiss nicht mehr was wir gesprochen haben, aber wir haben viel geredet. Es war so als ob ich auf einmal alles versteh - nur weiss ich nicht mehr was. Ich war wach, habe jede viertel Stunde die Kirchenuhr gehört. Dennoch war ich nicht bewusst so wie sonst. Gegen 5 bin ich wieder eingeschlafen und war am morgen um 7 Uhr total fit.
Einige Tage später bekam ich von einer Bekannten ein Mail. Meine Schwester habe ihr aufgetragen etwas auszurichten. Ich hätte ihr nicht zuhören wollen bei dem Thema. Die Bekannte konnte auch Details erzählen. Sie berichtete auch davon, dass meine Schwester ihren Körper noch nicht verlassen habe und noch etwas verwirrt sei. Da wurde mir mit einem Mal klar, warum ich ein komisches Gefühl hatte wenn ich mir selber erzählen wollte, es ginge meiner Schwester ja jetzt gut... Einige Zeit drauf fiel mir wieder der Satz ein. Aus heiterm Himmel. Meiner Schwester geht es jetzt gut. Diesmal stimmte es gefühlsmässig. An dem Tag kam meine Tochter heim und erzählte sie habe heute den Bären, den sie am Totenbett mitgenommen hatte, erstmals zuhause vergessen. Und mein Schwager rief an: Komisch, Sämi (der Hund meiner Schwester) habe heute erstmals nach ihr gesucht. War sie bisher körperlich noch anwesend und nun hatte sie ihren Körper aufgegeben? Promt kam einen Tag später ein Mail meiner Bekannten. Meine Schwester sei gestern ins Licht gegangen..
Ich spüre oft, kann dennoch nicht genau erkennen was sie mir erzählen will. Oder ich bin mir einfach unsicher, trau mir selber nicht. Ich hab auch das Gefühl meine Schwester will mir noch etwas sagen. Aber bisher hab ich noch keinen Weg gefunden. Ich denke er wird kommen wenn es soweit ist.

einfachich
 
Hallo liebe Gleichgesinnte, als ich gerade beim Lesen eurer Begebenheiten war, fiel plötzlich die Verbindung zum net aus, ich dachte spontan an meine Schwester, welche aber schon vor 15J." ins Jenseits gegangen war." Ich sagte einfach zu ihr "hey Pitti wenn du möchtest, das ich auch eine Begebenheit von dir hier schreiben sollte, dann log mich doch bitte noch mal eben ein!" Es dauerte nicht lange, und die Verbindung war wieder da. Da ich auch hier auf mein Gefühl vertraue, möchte ich euch nun mein letztes aktuelles Erlebnis mit ihr, hier aufschreiben.
Letzte Woche (20.05) es war bereits ihr 15 Sterbetag, fuhr ich zu meiner Familie.
Erst fuhr ich mit meiner Mutter zum Friedhof, um dort auf Petra´s Grab ein bepflanztes Herz abzulegen und einen Engel (die ich sehr schätze und lieb habe).
Anschließend wollten meine Mutter, mein Vater und ich dann zusammen auf der Terasse Kaffee trinken.
Meine Mutter war in der Küche, da fiel mir ein, das ich noch Frischmilch brauchte. Ich ging also Richtung Küche, da kam mir meine Ma entgegen, doch plötzlich sah ich anstatt meiner Mutter, meine Schwester vor mir stehen.
Ich habe sicherlich ziemlich verdutzt drein geschaut, so das meine Mutter sagte" huch ist ja nichts passiert ( kein Zusammenstoß meinte sie).Ich sagte ganz spontan" ne, ich habe eben Petra vor dir stehen sehen!" Meine Mutter antworte wie selbstverstädlich " ja> das ist ja schön!" Auf der Terasse haben wir nicht weiter darüber gesprochen, weil wir nicht das Gefühl haben, das mein Vater damit klar kommt, solche Gespräche führen meiner Ma und ich immer unter vier Augen. Ich habe auch keine Angst vor Erscheinungen, da ich in den vergangenen Jahren schon einige davon hatte. Es ist einfach schön zu wissen und zu fühlen, das unsere Liebsten, sei es nun Mensch oder Tier, gar nicht weit von uns entfernt sind, und das sie uns wenn sie wollen, gern besuchen kommen.....Liebe grüße an alle sendet euch Angelwoman und viel Licht & Liebe :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben,

mein Papa starb am plötzlichen Herztod vor zwei Jahren im Sommer, kurz vor seinem 65. Geburtstag. Es war ein Schock. Keiner hat damit gerechnet. Ich saß an jenem Abend nachdem er abgeholt worden war lange alleine im Garten und schaute in den Sternenhimmel. Plötzlich hörte und sah ich hoch oben im Himmel eine wunderschöne Lichterscheinung - wie ein riesiger Sternenschweif - es war so funkelnd! Ich habe noch nie zuvor etwas vergleichbares gesehen. Es war auch keine herkömmliche Sternschnuppe. Es war genau Mitternacht, 12 Stunden nach seinem Tod.
Mein Vater hat mit uns Kindern früher immer gerne den Sternenhimmel angeschaut. Ich bin mir sicher, daß er mir damit zeigen wollte, dass er immer noch bei uns ist und/oder gut "drüben" angekommen ist. In seinem Geldbeutel hatte er eine handgeschriebene Notiz, die wir nun gerahmt haben: In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ein paar Tage später, ich war verzweifelt und hatte den ganzen Tag geweint, da schaute ich aus dem Fenster und sah in der grauen Wolkendecke ein Loch in Form eines Herzens, durch das der blaue Himmel leuchtete.

LG Silberstern
 
Hallo an alle ,

ich habe eine gewisse Zeit überlegt ob ich so etwas privates hier veröffentlichen soll... aber da Ihr alle Eure privaten Erlebnisse Preis gebt will auch ich zwei erzählen von denen mir mein Herz sagt das es KEINE ZUFÄLLE waren und ich mir aus tiefster Seele wünsche das das auch stimmt....

Nach dem plötzlichen Tod eines mir sehr nahestehenden Verwandten wurde ich morgens mit dem Gedanken wach : er ist tot. Ein Gefühl als lägen Tonnen von Beton auf mir , Verzweiflung , Angst und Sehnsucht mischten sich mit Trauer und Ungläubigkeit, mit Gewissensbissen und Hilflosigkeit. Spontan hatte ich ganz intensiv das Lied von Richard Marx "I am right here waiting for you" im Kopf. Dachte mir dann das könnte ja ne Nachricht für mich sein , verwarf den Gedanken aber sofort wieder und versuchte mich durch den Fernseher ein wenig abzulenken, wohl wissend das es mir nicht gelingen würde.
Als ich ihn anstellte, lief gerade in diesem Moment genau das Lied von Richard Marx und ich war mir sehr sicher das es eine Botschaft für mich sei. Ich hoffe von Herzen das ER eines Tages genau dort auf mich wartet und ich denke Ihr könnt nachvollziehen welche Gefühle mich übermächtigen wenn ich mir genau diesen Moment mit der Umarmung ausmale.....UNBESCHREIBLICH.....

Im letzten Jahr starb für alle ganz überraschend ein Mensch der mir sehr nahe war, durch den ich mich verstanden und akzeptiert fühlte und der wo er war immer gute Laune verbreitete. Mir war gar nicht klar wie wichtig er mir geworden war. In der Nacht nach seinem Tod hatte ich eine so intensiven Traum das ich mich heute noch recht detailliert daran erinnern kann. Er sagte mir ( und er sah etwas jünger aus als er war) das er nicht wirklich "Tot" sei und ich mich nicht grämen solle. Ich habe ihm dann im Traum gesagt das ich mir bewußt sei das ich träume und ich mich, wenn ich mich überhaupt an diesen Traum erinnern sollte, fragen würde ob es eben nicht "nur " ein Traum gewesen sei.Daraufhin bestätigte er mir im Traum das ich in der Tat träume, erklärte mir aber auch das wir uns wieder sehen würden...
Dieser Traum war so real für mich das ich ihn NIE vergessen werde.....

Ich wünsche mir so sehr diese beiden Menschen wieder zu sehen , sie umarmen zu dürfen und ihnen zu sagen wie sehr ich sie liebe und achte.

Daher läßt mich auch der Gedanke nach einem "Beweis " für ein Leben nach dem Tod nicht ruhen...

Wer weiß, vielleicht stehen sie ja gerade wo ich das hier schreibe hinter mir schauen mir über die Schulter und freuen sich....
Ich hoffe es sehr
"Ihnen " beiden in tiefer Liebe von Herzen gewidmet

Kaui
 
Hallo,



Als eine Oma von mir starb (2000), war am Tag der Beerdigung der Jahreszeit entsprechend sehr schönes Wetter (es war August). Allerdings gab es, am Grab einen kleinen Regenschauer, der genau begann, als angefangen wurde das Vater-unser zu beten, und mit diesem auch endete. Das fand ich schön.

.....

Viele Grüße
Joey


Hallo Zweifler:weihna1

Ich hatte dasselbe Erlebnis letztes Jahr bei einer Beerdigung.
Der schönste Tag im Juni, Hitze zum Umfallen, aber genau, als die kleine Blasmusikkapelle ein Abschiedslied spielte, begann es zu regnen und endete ziemlich auch gleichzeitig.
Ich dachte/wusste da schon, dass es ein Zeichen war

Liebe Grüsse

Maritza
 
hallo ihr lieben !!

leider ist das thema hier in die pn`s gefallen ! klar kann ich verstehen, das man manche sachen lieber nicht in der öffentlichkeit erzählt, aber wenn nun alles nur noch über pn läuft, dann haben ja die anderen nicht davon !!
und einige sachen sind doch so schön, das alle daran ihre freude haben sollten !!

also, es würde mich sehr freuen, wenn ihr hier offen weiter schreiben würdet ! nicht das ich nicht gerne eure pn`s lese ...

wenn ich mehr zeit habe, dann werde ich euch auch noch ein paar sachen erzählen !!

alles liebe, nici
 
Peggy

Du sprichst mir aus der Seele. :liebe1:

Liebe Grüsse
Reikiengel


Hallo liebes Engelchen ;)


Danke ..,ich habe damals mal ein Zeichen bekommen von meinen Vater ..es kam eine Tannenzapfe aus der Decke ..:)

Von meiner Mutter bekamen wir ein Zeichen in dem sie den Fernsehsender umstellte oder das Radio .., mein Sohn wollte Fussball im Radio HÖREN und was machte sie ?

Sie stellte den Sender aus ..3 mal bis mein Sohn sagte *OMA NU REICHT ES ABER * dann war der Sender wieder voll da :)


Alles Liebe und Gottes Segen


Peggy :)
 
Werbung:
Ja, das machen die ganz gerne solche sachen. :)

Ich habe den Konntakt zu solchen Seelen schon seit Kind auf. Damals wusste ich nur noch nicht was ich damit anfangen soll. Zum Teil machten mir die Seelen richtig angst. Dazu kam noch das die anderen mir nicht glaubten was ich da sah.
jetzt denke ich, weil ich selbst nicht wusste was da los war und und mich alle für verrückt erklärten, verhielt ich mich auch so.

Seit dem Erlebnis weiss ich nun das es stimmt was ich sehe, höre und fühle.
Der beweis bekam ich erst in diesem Jahr. und zwar so...

Ich wusste nicht mehr weiter, da ich einfach wissen wollte was da los war, in der Familie meines Vater. Da bat ich die Engel meine verstorbene Grossmutter mir zu bringen, die Engel brachten sie mir. Sie hat mir viele sachen erzählt über ihn, sachen wo ich unmöglich wusste. Es hat nie jemand etwas darüber erzählt.
Ich habe kurz darauf ein gespräch mit meinem Vater gehabt. Beim Gespräch bat ich die Engel mir zu helfen. So erzählte ich und mein vater konnte nur noch stauenen. Und als ich ihm dan die Person beschrieb die ich da immer gesehen habe, da vielen ihm fast die Augen aus dem Kopf.
Er hat mir danach alles erzählt, was genau für ein Mensch sein Grossvater er war. So wie ich ihm beschreibe, lebe er genau das weiter. Das erste mal hat er mir richtig zugehört und es war für ihn beweis genug. Dan stammelte, wenn ich das gewusst hätte was du da wirklich siehst hätte er anders gehandelt.

So kenne ich meinen Vater nicht. Er ist selten sprachlos und so erstaunt. Er sagte mir auch, das ihm jetzt klar sei, warum alles so gelaufen ist in seiner vergangenheit.

Beim gespräch mit seiner Mutter, sie war zu mir zu lebzeiten nicht die netteste, hat sie sich entschuldigt und erklärt warum. Es tat so unendlich gut, dies berührte mich ganz tief.

Das ganze war ein erlebnis das mir in meiner Seele gut tat. ich fühlte mich das 1. mal in meinem Leben angenommen und zu Hause. :liebe1:

Jetzt ist auch die Zeit da wo ich weiss wie ich mit den Wesen aus der Geistigenwelt umgehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben