Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo belli!
für mich liest es sich, als würdest du einen starken glauben haben auch ohne zeichen oder beweise. du schreibst dein herz sagt es dir und genau das halte ich für "gesund" für beide seiten.

es grüsst dich das
freudige seelenfeuer

liebes seelenfeuer
mein galube bezieht sich nur auf engel und die seele mit der weltlichen kirche kann ich nichts anfangen und alles andere auch nicht sorry viele sagen das das was ich habe kein glaube ist doch für mich reicht es so ! ich habe kein einfaches leben hinter mir und das mit 35 nur der glaube an das hilft mir und mein herz das ich nie verliere egal was noch alles kommt !!! und ich bekomm zeichen von meinem mann und ich weis das er es ist er hat versprochen das er mich nie alleine lässt und er hat immer gehalten was er versprochen hat es hat zwar eine zeit gedauert aber nun ist er da und ich glaub auch das er bei mir bleiben wird !!!
danke das du das so annimmst !!!
danke dir !!
 
Werbung:
Es sind nicht nur Zeichen,sie kommen auch über die Traumebene...
ebenso sich zeigen und das aus freiem Willen...

Weil es ihnen gegeben ist,aus freiem Willen zu uns zu kommen...
ohne irgendein Rufen...
es ist wichtig,dass man den freien Willen schätzt und nicht in die
Seelenruhe eingreift.

So wird es sie wohl immer geben,die Zeichen der Verstorbenen...wobei
es ja kein Sterben ist,sie gehen nur in eine andere Welt,wo wir alle
hingehen.
Hängt das nicht von der Trauer ab,oder wielange jemand trauert,sie gehen ihren Weg
gibt es da soviele Gründe,warum manche nicht ihren Weg gehen,auch
Hilfe brauchen,um ins Licht zu finden,doch das alles steht ja überall
aufgeschrieben.

Kein Dementi wird das jemals unterdrücken können,was es schon seit
Anbeginn gibt...der Kontakt aus der jenseitigen Welt zur diesseintigen
Welt.

lg.madma
 
liebe dulcina!
danke für die lieben wünsche für meinen bruder.
ich spreche nicht vom christlichen glauben, ich spreche von dem glauben, dass es keinen tod gibt. wenn man den glauben hat, dann kann das ganze leben wesentlich leichter gelebt werden. wenn man jedoch nach zeichen aus dem jenseits strebt, und diesen glauben zu wissen machen will, dann kann man auch dinge anziehen, die man so nicht gewollt hat. glaube mir, ich weiss es. es heisst doch immer: "lasst die toten ruhen", warum lässt man sie denn nicht auch ruhen? stell dir vor, alle wollen zeichen aus dem jenseits erhalten, was denkst du was dann im jenseits los ist? haben die seelen dann tatsächlich ihre ruhe? zu manchen menschen "sprechen" sie und zu manchen menschen eben nicht. das wird gründe haben.
wenn die verstorbenen sich von allein melden, dann ist es völlig ok, aber immer auf der suche nach "zeichen" zu sein, finde ich eben ziemlich übertrieben und endet für mich bei totenruhestörung.

es grüsst dich ein
nachdenkliches seelenfeuer

Ich möchte mal auf diesen Beitrag eingehen. Wer sagt, dass man die Toten ruhen lassen soll? Jedes seriöse Medium wird dir z.B. sagen, dass kein Verstorbener zu einer Kommunikation (zu der ja auch Zeichen gehören) gezwungen werden kann. Wenn sie also mit uns kommunizieren, dann tun sie es, weil sie es wollen und nicht oder nicht nur, weil wir es wollen. Und dann kann auch von Totenruhestörung wohl keine Rede sein. Und ich schrieb in meinem Beitrag von Wahrnehmung, nicht von Suche. Ich glaube nicht, dass allein die Suche oder auch Warten oder Hoffen die Verstorbenen dazu veranlasst, Zeichen zu senden.

Gruß
Hope
 
Ich möchte mal auf diesen Beitrag eingehen. Wer sagt, dass man die Toten ruhen lassen soll? Jedes seriöse Medium wird dir z.B. sagen, dass kein Verstorbener zu einer Kommunikation (zu der ja auch Zeichen gehören) gezwungen werden kann. Wenn sie also mit uns kommunizieren, dann tun sie es, weil sie es wollen und nicht oder nicht nur, weil wir es wollen. Und dann kann auch von Totenruhestörung wohl keine Rede sein. Und ich schrieb in meinem Beitrag von Wahrnehmung, nicht von Suche. Ich glaube nicht, dass allein die Suche oder auch Warten oder Hoffen die Verstorbenen dazu veranlasst, Zeichen zu senden.

Gruß
Hope

Liebe Hope,

genau das habe ich mit meinem Beitrag gemeint,es ist ihnen gegeben
zu uns zu kommen,wann immer sie es wollen.
Nur eben es ist gewünscht ist,auch nicht von der geistigen Welt,dass man sie in ihrer Seelenruhe stört.

Ist es keine Suche,
die Wahrnehmung ist eine mediale Begabung und wie ich dir ja auch schon schrieb,ist das für so manchen von uns auch vorgesehen.

Nein,niemand wird veranlasst,Zeichen zu senden,es geschieht auch
aus ihrem freien Willen heraus,viele Faktoren dabei eine Rolle spielen,
die wir aber auch schon geschrieben haben...

Du hast das vollkommen richtig ausgedrückt..

alles Liebe madma
 
und jetzt zum x-tenmal:
tote soll man ruhen lassen, es sei denn sie kommen von allein und selbst dann sollte man, wie belli, das herz ganz weit aufmachen und in sich hinein fühlen.

man kommt nicht nur mit den toten in kontakt, sondern unter umständen auch mit wesenheiten die sich für die toten ausgeben.
und das sind typen, mit denen niemand kontakt haben will,
wenn er wirklich erkennen könnte, wer da in der Leitung ist.....
mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.

es grüsst euch das
seelenfeuer
 
hallo seelenfeuer
natürlich kann man niede schwingende wessen anziechen
ist mir auch schon oft passiert
abe jetzt weis ich wie man sich schütz
und gut ist
aber zeichen aus freien wille ist was schönes
und rufen tu ich sie nicht nu wenn es im göttlichen plan steht und sie aus freien willen kommen
spricht gar nichts dagegen
wenn es so sein soll dann gibt es auch zeichen l.g.alkabe
 
hallo seelenfeuer
natürlich kann man niede schwingende wessen anziechen
ist mir auch schon oft passiert
abe jetzt weis ich wie man sich schütz
und gut ist
aber zeichen aus freien wille ist was schönes
und rufen tu ich sie nicht nu wenn es im göttlichen plan steht und sie aus freien willen kommen
spricht gar nichts dagegen
wenn es so sein soll dann gibt es auch zeichen l.g.alkabe
das freut mich alkabe, dass du dich gegen sie schützen kannst, das kann aber nicht jeder. gegen die zeichen die von alleine kommen, habe ich auch nichts gesagt, sie sind oft wunder schön, da stimme ich dir zu.
du kannst den unterschied erkennen, handelst nach dem göttlichen plan, und das ist so viel wert. aber nicht jeder hier im thread weiss von den wesenheiten die sich als die toten verwandten ausgeben und die sind wirklich gefährlich, habe es am eigenen leib gespürt.

es grüsst dich das
sich freuende seelenfeuer
 
Hallo Trixi Maus,

mit diesem nationalsozialistischem Frauenbild, von dem du schreibst, kann ich wenig anfangen.
Die Rolle der Frau lässt sich doch wunderbar in der Geschichte dokumentiert finden.
Das weibliche Nachfahren bis heute einen anderen Stellenwert als männliche haben, ist ja nun auch keine Erfindung des Nationalsozialismus inkl. gelebter Rollenklischees, die seit Generationen vererbt weitergegeben werden.
Und ich dachte, ich hätte das in meinen Worten unterschieden.

Die Beschreibungen von Kind 1 bis 3 sind zu kurz umrissen, um sie eins zu eins auf die gemachten Erfahrungen in der Familie wirklich abzuleiten. Sie decken und decken sich auch nicht. Zu dem Themengebiet gibt es sicherlich eine Vielzahl an Fachliteratur, mit der man sich erst einmal genauer auseinandersetzen müsste.
Ich hatte nicht vor, eine Abhandlung psychologischer Natur zu schreiben. Sondern ich wollte erklären, weshalb das 3. Kind häufig dasjenige ist, das am Ehesten die Ketten der elterlichen Zwänge sprengt. Und das habe ich getan, denke ich so.

lg!
 
Werbung:
liebe dulcina!
danke für die lieben wünsche für meinen bruder.
ich spreche nicht vom christlichen glauben, ich spreche von dem glauben, dass es keinen tod gibt. wenn man den glauben hat, dann kann das ganze leben wesentlich leichter gelebt werden. wenn man jedoch nach zeichen aus dem jenseits strebt, und diesen glauben zu wissen machen will, dann kann man auch dinge anziehen, die man so nicht gewollt hat. glaube mir, ich weiss es. es heisst doch immer: "lasst die toten ruhen", warum lässt man sie denn nicht auch ruhen? stell dir vor, alle wollen zeichen aus dem jenseits erhalten, was denkst du was dann im jenseits los ist? haben die seelen dann tatsächlich ihre ruhe? zu manchen menschen "sprechen" sie und zu manchen menschen eben nicht. das wird gründe haben.
wenn die verstorbenen sich von allein melden, dann ist es völlig ok, aber immer auf der suche nach "zeichen" zu sein, finde ich eben ziemlich übertrieben und endet für mich bei totenruhestörung.

es grüsst dich ein
nachdenkliches seelenfeuer

Liebe Seelenfeuer,
wenn unsere Lieben gehen, dann wechseln sie nur die Räume.
Ein zurück gibt es nicht mehr, doch Kraft der Herzensliebe ist es möglich für uns Lebenden, sie zu erreichen. Wenn es zu unserem Lebensplan gehört, dürfen wir für einen Moment ihren strahlenden Seelenfunken spüren.

Ja ich stimme dir zu, dass wir sie nicht rufen sollten, auch ein Medium, mit eventuell ominösen Praktiken einzuschalten, ist nicht der richtige Weg.

Dann wenn wir Lebenden sehnsüchtig, voller Liebe an unsere Verstorbenen denken spüren wir das Band, welches auch das Jenseits nicht trennt.
Diese Herzensliebe aus Sehnsucht geboren, öffnet das Tor zur geistigen Welt.

Liebe heilt und beschützt, sie ist rein und wahrhaftig, ihr dürfen wir auf allen Wegen vertrauen.

Es gibt eine Zeit der Trauer und sie ist so vielfältig wie das Leben selbst. Jeder Mensch trauert auf seine Weise und ihr sollten wir genau so viel Respekt zollen, wie der geistigen Welt.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben