Die Zahl 9 merken

Sibanna

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
3
Diesen Traum habe ich ca. vor 3 Monaten geträumt.

Im meinem Traum ware ich auf der Strasse. Ich musste mir unbedigt die Zahl 9 merken. Sie tauchte überall auf, auf dem Bus, auf Plakaten einfach überall. Jeder sagte mir, merk dir die Zahl. Ich habe nicht verstanden wieso.

Bin kurz verwirrt aufgewacht und wieder eingeschlafen.

Evt. träumte ich eine Fortsetzung. Es stellte sich heraus, dass es noch andere Menschen gab, die sich auch eine Zahl merken mussten. Eine Kombination ergab ein Code für Verbrecher. Ihnen fehlte nur noch eine Zahl.

Der 1.Traum war sehr deutlich und klar. Eine Aufgabe wurde mir erteilt. Der 2. wurde gegen Ende "verschwommen".

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Ich musste mir unbedigt die Zahl 9 merken.
Die Bedeutung von Zahlen – das ist ein beliebtes, weites Feld. Du könntest dazu viele Erklärungen bekommen, die sich durchaus auch widersprechen.

Hier meine Erklärung:
Nach unserem Zahlensystem können wir nur bis 9 zählen. Dank der Null fangen wir danach wieder von vorn an, auf einer höheren Stufe.
Die 9 ist also die höchste Zahl und steht damit für den reinen Geist, für Erleuchtung, für Menschen wie Jesus, Buddha, Moses ... aber auch für die Geringsten der Menschen, Obdachlose und Bettler.

Da du dir die Zahl einfach nur merken sollst, ist das im Traum ein Hinweis auf einen Entwicklungsschritt für dich. Und ja, das was man die ganze Zeit im Kopf hat, das sieht man auch im Außen überall.
Das heißt, das Thema der geistigen Reifung begegnet dir in deinem realen Leben mit jeder Begegnung, mit jedem Geschehen. Du siehst alles in diesem Licht.

Und natürlich gelten für andere Menschen andere Zahlen. Der Code für Verbrecher ist ein Erklärungsversuch deines Traum-Ichs, das dir die Bedeutung der 9 oder Zahlen überhaupt nun mal nicht logisch erklären kann.
Code für Verbrecher, also um einen zu erkennen oder so, das wäre ja eine hilfreiche Erkenntnis und damit eine logisch sachliche Begründung, sich mit deiner Zahl 9 zu befassen.
 
Zurück
Oben