Die Zahl 7 verfolgt mich!!!

Celine77

Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
103
Ort
NRW
Hallo ihr lieben.
seid über einem jahr beschäftigt mich die zahl 7.obwohl in meinen nummernhoroskop keine 7 enthalten ist,verfolgt sie mich ständig, wenn ich auf die uhr gucke,eine zeitlang war es so heftig ungelogen 20 mal am tag,wenn sms kamen oder anrufe.auf autokennzeichenn sprangen sie mir entgegen. kam ich nach hause gucke ich auf die uhr ist das genauso fing beim aufstehen an bis ich ins bett gehe.immer ist die 7 im dabei.es ist immer noch so,nur nicht mehr so extrem!
vorallem habe ich das mit einer freundin,sie hat es auch schon gemerkt wenn wir schreiben oder tel.immer ist die7 da.
:danke:
lg
 
Werbung:
hallo celine,
wenn du magst ,gehe mal auf seite 4, unter dem beitrag *geburtszahl 7 * von "keira nienna" steht etwas zu dieser zahl.
 
Hallo ihr lieben.
seid über einem jahr beschäftigt mich die zahl 7.obwohl in meinen nummernhoroskop keine 7 enthalten ist,verfolgt sie mich ständig, wenn ich auf die uhr gucke,eine zeitlang war es so heftig ungelogen 20 mal am tag,wenn sms kamen oder anrufe.auf autokennzeichenn sprangen sie mir entgegen. kam ich nach hause gucke ich auf die uhr ist das genauso fing beim aufstehen an bis ich ins bett gehe.immer ist die 7 im dabei.es ist immer noch so,nur nicht mehr so extrem!
vorallem habe ich das mit einer freundin,sie hat es auch schon gemerkt wenn wir schreiben oder tel.immer ist die7 da.
:danke:
lg


Hallo Celine. Deine Hauptaussage:

Die Zahl 7 verfolgt mich!!!

sehe ich etwas anders. Warum?


Also, wenn mich diese Zahl verfolgen würde, dann würde sie sich nicht in meinem Nick befinden, im Gegenteil, ich würde sie meiden so gut ich kann. Oder öffne ich meinem Verfolger freiwillig die Haustür? Nein.

Ich nehme eher an, dass du einen besonderen Bezug zur 7 hast. Dann würde sich auch dein Nick sinnhaft zeigen. :)
 
Hallo ihr lieben.
seid über einem jahr beschäftigt mich die zahl 7.obwohl in meinen nummernhoroskop keine 7 enthalten ist,verfolgt sie mich ständig, wenn ich auf die uhr gucke,eine zeitlang war es so heftig ungelogen 20 mal am tag,wenn sms kamen oder anrufe.auf autokennzeichenn sprangen sie mir entgegen. kam ich nach hause gucke ich auf die uhr ist das genauso fing beim aufstehen an bis ich ins bett gehe.immer ist die 7 im dabei.es ist immer noch so,nur nicht mehr so extrem!
vorallem habe ich das mit einer freundin,sie hat es auch schon gemerkt wenn wir schreiben oder tel.immer ist die7 da.
:danke:
lg

Es gibt ein Buch über die 7

`Die magische Zahl 7`von Reinhard Schlüter.....
 
Hallo ihr lieben.
seid über einem jahr beschäftigt mich die zahl 7.obwohl in meinen nummernhoroskop keine 7 enthalten ist,verfolgt sie mich ständig, wenn ich auf die uhr gucke,eine zeitlang war es so heftig ungelogen 20 mal am tag,wenn sms kamen oder anrufe.auf autokennzeichenn sprangen sie mir entgegen. kam ich nach hause gucke ich auf die uhr ist das genauso fing beim aufstehen an bis ich ins bett gehe.immer ist die 7 im dabei.es ist immer noch so,nur nicht mehr so extrem!
vorallem habe ich das mit einer freundin,sie hat es auch schon gemerkt wenn wir schreiben oder tel.immer ist die7 da.
:danke:
lg

die 07 is ne männliche zahl
 
@nebelwind.
mittlerweile habe ich die 7 angenommen.deswegen auch 77.hat aber lange gedauert.nur vorher hatte es nie den bezug gehabt.mein ganzes leben nicht.im gegenteil.ich hatte es eher mit der 2 zu tun.

@lightdreamer.
danke werde mal nachschauen bezüglich diese buches.
aber mir fällt auf ,dass es über ander zahlen,wie 4 ,11 ,47 oder 9 einige berichte gibt und auch klare aussagen ,doch bei der 7 ist es eher unklar.weniger deutlich.das macht mich noch neugieriger.:confused:
lg
 
Werbung:
hallo celine77,

deine eigene energie wird durch dein geburtsdatum errechnet.

manchmal begegnen uns zahlen oder symbole,um uns auf etwas aufmerksam zu machen oder sie reflektieren unser inneres.
die 7 steht für mystik,hellsicht und übersinnlichkeit.
vielleicht bist du im moment sehr offen für feinstoffliches oder deine eigene
energie ist sogar diese zahl,dann fühlt man sich oft intuitiv damit verbunden.
die 7 hat auch viel mit reisen zu tun,sei es geistig oder real.
du bist viel unterwegs,um informationen zu sammeln,die für deine geistge entwicklung notwendig sind.
sie steht aber auch für ruhe,gesundheit und urlaub.
du kannst jetzt von träumen,visionen und intuition inspiriert sein.

diese zahl untersteht dem mond/krebs,die aufnahme von erfahrungen und des rückzuges um diese zu verarbeiten.....
 
Zurück
Oben