Die Zahl 7 erzählt etwas

Die Zahl 7 gehört zu den wichtigsten Zahlen in der Bibel..sie steht für Vollendung und Perfektion...wie sich die Zahl 6 auf etwas bezieht, dem es an Vollendung mangelt.

Vielleicht hast du fast perfekte Zeiten und weist es nicht..;)

Ich danke dir für die Erklärung denn mir begegnen echt viele 7'den. :)
 
Werbung:
Der „Bogen, den ich in die Wolken setze”, wurde Noah von Gott als ein Zeichen gegeben, dass Er die Erde nicht noch einmal durch eine Flut vernichten würde 1. Mo 9,13-16.

Der Regenbogen wird Noah bereits vorher erschienen sein, aber er wurde erst nach der Flut von Gott zu einem Zeichen bestimmt.

Der Regenbogen als Sinnbild, für eine Zeit auf der Erde wo es noch keine Luft zum Atmen gab. Sondern Dampf und Nebel herrschten.

Den Bogen den ich in die Wolken setze...

und die Schleier der Nebel sich senken.
Und die Luft zum Atmen und Schauen sich erschliesst.
Ich bin !
 
7 entstammt den natürliche Rhythmen,
denen wir auf der ERDE unterworfen sind: in 7 Tagen durchläuft der Mond ein Viertel seines Kreises, und in 7 Jahren der Saturn ein Viertel seines und Uranus 30° = ein volles Sternzeichen bzw. ein astrologisches Haus...

zum Beispiel
 
Werbung:
Zurück
Oben