Die Zahl 22 verfolgt mich

Werbung:
der thread ist von 2010 und den schreiber/die schreiberin habt ihr erfolgreich vergrault..

besteht also kein grund, das nochmal aufzuwärmen
 
Hallo,

gehöre selbst auch zu der "22er-Fraktion"...wahrscheinlich sogar noch viel intensiver als die Threaderstellerin.
Bin selbst auch bisher noch nicht hinter das "Geheimnis" gekommen...habe zwar ein paar Anhaltspunkte, aber bisher noch keine Bestätigung...falls man die überhaupt jemals bekommen sollte.
Wäre schön, noch etwas über die Zahl von euch zu lesen zu bekommen.


Gruß....
 
Uh...erst ein Beitrag hier verfasst, und schon Kritik ;) :

Sorry, aber was soll denn diese besch****** Regelung, dass man erst ab dem 15. Beitrag PN´s verschicken darf ?
Ist das Forum wirklich so sehr Spam-verseucht, oder hat das andere Gründe ?

Gruß
 
ich finds halt nicht okay, wie hier mit anderen umgegangen wird,
dieses ewige sich lustig machen ..
ist mir schleierhaft, was sowas bringen soll.. ausser dass man leute verschreckt, die vielleicht wirklich was zu sagen hätten
 
ich finds halt nicht okay, wie hier mit anderen umgegangen wird,
dieses ewige sich lustig machen ..
ist mir schleierhaft, was sowas bringen soll.. ausser dass man leute verschreckt, die vielleicht wirklich was zu sagen hätten

Stimmt zwar, aber bloß weil der Thread von 2010 ist, heißt das nicht, dass er nicht noch einmal aufgewärmt werden darf.
 
Werbung:
Das Universum ist schließlich aus 22 Orten im Absoluten aufgebaut,
Da darf man eigentlich schon erwarten, dass einem diese Zahl öfter über den Weg läuft. :)
 
Zurück
Oben