die Zahl 11

Hallo,

nach dem was ich über die 11 gelernt habe geht es hier z. B. um folgende Themen: Esoterik, Spiritualität, Grenzwissenschaften, Intuition, Künste/Künstler..

Scheinbar steh ich mit meinem System ziemlich allein da. Hab mal so ein Kurzseminar mitgemacht, wo nach Angelika Höfler gelehrt wurde. War für mich aber sehr einleuchtend.

Lieben Gruß, Polarstern
 
Werbung:
Hallo liebes Forum.

Welche Zahl kommt öfters vor? Die 2, oder die 11?
Es ist die 11, die öfters vorkommt. Die 2 kann aus der 20 erzeugt werden.
Die 11 aus den Zahlen 29,38,47 und 56
Ist es also wirklich sinnvoll, die 11 auf einen sogenannten erhöhten Sockel zu stellen?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Ja, man kann die 11 als eine höhere 2 betrachten, da die Menschen, welche diese als Lebenszahl(und weitere persönliche Zahlen) haben und sich dies immer Bewusst waren über eine erstaunlich ausgeprägte Intuition oder sechsten Sinn verfügen. Die Verbindung zwischen dem Bewusstsein und Unterbewusstsein, dem Höheren und Tieferem. Die Polarität oder Dualität. Alpha und Omega, Gut und Böse..

Ich z.B. fühlte mich als Kind schon immer missverstanden und Jahre oder ganze Leben meinen gleichartigen Kameraden "voraus".

Mein Geburtsdatum ist der 29.08.1990 (gleicher Geburtstag wie Michael Jackson und Oprah Winfrey..) der Tag allein ergibt schon 11. Ich habe ein Programm von Decoz Numerology erworben, welches präzise wie kein anderes mir bekanntes Tool ist (ist leider auf englisch)
2+9+8+1+9+9 = 38 = 11

Ich werde Ende August 19, habe bereits 2-3 Jahren Erfahrungen mit (Engels-)Meditationen und bin mir sicher dass ich auch Visionen und sogenannte "tranquil Dreams" direkt von Gott oder höheren Lichtwesen hatte.

11 ist meiner Meinung nach eine spezielle Zahl und Menschen, die von früh auf sich diese Lebens- oder andere Zahl bewusst sind und danach forschen haben sehr hohes, spirtituelles Potenzial (meiner Erfahrung nach, mein Kumpel ist ein Seelenverwandter).
Viele Propheten und religiöse Führer hatten die 11 als Lebenszahl.

Forscht nach 11:11... keine Ahnung wie weit Ihr seid mir euren Erkenntnissen und eurem Bewusstsein, aber die Erde steht kurz vor dem Aufstieg.. zerbricht euch nicht den Kopf an Zahlen, alles hängt mit allem zusammen.

Bei Meditationen sehe ich oft mein Leben auf Atlantis als Engelswesen. Mein Name ist Sümer (türkisch) und kommt aus dem alten Sumer oder Sumeria, das Volk nach der Schlacht von Atlantis..

naja Feierabend.. keine Ahnung auf was ich hinaus wollte.. hoffe nur dass ich den einen oder anderen inspirieren konnte.

Much love and light.
 
Zurück
Oben