die zahl 1 in form eines cent

exspherienced

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
9
Ort
Köln
seit ca. einem jahr finde ich regelmäßig 1-cent-stücke und mit einem guten freund habe ich die theorie, dass ich sehr viele davon sammeln muss, um eine stufe weiter zu kommen, zu den 2-cent-stücken.
:)

meine frage ist aber:
warum finde ich andauernd 1-cent-stücke? ich kann es mir nicht erklären, vor allem da ich grade das buch "der alchimist" mit all den zeichen gelesen habe, nicht...

früher habe ich die cents nicht aufgesammelt, aber jetzt nehm ich jeden mit, den ich auf der straße, im auto, im zug, in einer disco auf dem boden, etc finde...

erbitte antwort!
 
Werbung:
nun gut, die negative bewertung ist ja wohl wirklich unnötig... wenigstens wurde ich schon nach 2 tagen bemerkt - nicht akzeptiert zwar... aber bemerkt. ist doch heutzutage auch klasse!


im ernst: ich meine meinen beitrag sowie meine frage ehrlich. ein scherzkeks bin ich zwar trotzdem(->neg. bew.), aber wenn ich spaß/humor ausleben will, dann nicht in einem forum, bei dem ich gefahr laufe, mit kleinen kindern zu "spielen", die unter simplen fragen angriffe auf die als absolut dargestellte persönlichkeit sehen...

so viel dazu.
 
Großartige Hilfe kann ich Dir leider nicht geben,
hatte irgendwie das Bedürfnis Dir ein paar Zeilen zu schreiben!
Was macht Dich so unzufrieden?


:kiss3:
Herzlich Willkommen!!!
Interessant finde ich, das Du gestern und heute um 21:27 Uhr geschrieben
hast!
Zufälle gibt es nicht!
Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
hey ella!

unzufrieden bin ich echt nicht, das, was ich angesprochen habe ist ja leider "normal".

das mit der zeit ist mir garnicht aufgefallen, in der tat interessant...

danke übrigens für die nette begrüßung!
 
also nee.. angegriffen fühle ich mich ebenfalls nicht :)

mir gehts gut, musste nur die bewertung kommentieren, weil in einem esoterikforum eine solche frage zu stellen, wie ich es getan habe, ist nicht so außergewöhnlich "fakeverdächtig", oder? ich finds irgendwie lustig, aber ich bräuchte trotzdem mal eine antwort...

das geht mir nicht aus dem kopf! das doofe geld.
 
Werbung:
:)

Ich bin IMMER auf der suche nach Antworten,
zwar nicht richtig von mir,
aber ich arbeite dran,
mal etwas auf mich zukommen zu lassen.
Einfach mal sein!

Auch Du wirst Deine Antwort bekommen,
nur versuch es nich so verbissen zu sehen!
(nicht bös gemeint)

Ich gebe Dir hiermit GEDULD,vielleicht macht es das WARTEN erträglicher!
Freue mich noch mehr von Dir zu hören!
Liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben