die wundervolle und sinnliche welt der erotischen rollenspiele

Werbung:
Werbung:
Ja, mir gefällt das Thema auch.

Ich bin generell sehr offen, was liebestechnische Experimente betrifft. Solange sie zwischen zwei Menschen stattfinden. Und in einer Beziehung. Mit Liebe.

Allerdings muss man für die Umsetzung auch einen Partner haben, der dafür aufgeschlossen ist. Wenn nicht, verkümmern die Ideen.

Rollenspiele sind doch toll. Das hat etwas mit tiefem Vertrauen zu tun. Gewissermaßen, gibt sich einer von Beiden vertrauensvoll in die Hände des Partners. Mit dem Wissen, dass keine Situation negativ ausgenutzt wird.

Letztens habe ich mit einer Bekannten eine Dokumentation angeschaut. Da ging es um Männer in Frauenkleider. Die hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Darüber gelacht. Was ich als Sichtweise sehr eingeschränkt fand. Auch damit könnte man „experimentieren“. Man muss nur wissen wie. Weil sie mich da gar nicht verstanden hat („meinst du das jetzt ernst?“) habe ich die Diskussion im Sande verlaufen lassen, nachdem sie das so lustig fand. Ich hätte mich nur noch mehr darüber aufgeregt.

Aber generell finde ich eben, dass jede Rolle, jeder Fetisch irgendwie auch Anwendung finden kann, zwischen zwei Menschen die sich lieben. Solange niemand in seinen Gefühlen und seiner Ethik verletzt wird. Wer nicht gemeinsam probiert, nicht ausprobiert was Beiden gefällt, landet Liebestechnisch irgendwann in einer Sackgasse. Ich halte das nämlich auch für sehr wichtig. Insbesondere, weil es sehr viel mit Respekt, Liebe und Interesse am anderen Menschen zu tun hat.
 
Zurück
Oben